AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Und wann genau soll sie da geköpft worden sein, Moische? Laut der perversen Gräuelpropaganda der israelischen Barbaren wurde sie doch angeblich enthauptet? Wann soll das passiert sein? Auf der Ladefläche war sie zwar anscheinend tot, siehe verdrehte Gliedmaßen, aber nicht enthauptet.
So wie sich die Faktenlage entwickelt kann es gut sein, dass sie im Kreuzfeuer der eigenen Soldaten starb und dann mitgenommen wurde. Siehe hier wiederum die Hannibal-Direktive und die ganzen Hinweise, dass die israelische Regierung von Anfang von diesem Angriff gewusst hat und da möglichst viele eigene zivile Opfer haben wollte.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und der nächste Schwachkopf meldet sich zu Wort.
Warum sollten deine Schützlinge ein totes Mädchen mitnehmen?
Als Geisel taugen Tote nicht sehr gut.
Und ich weiß nicht, ob du es schon wusstest, aber man kann auch Tote enthaupten.
Auf dem Video ist zu sehen, wie eine enthemmte Menge Museldreck Freudentänze aufführt und das leblose Mädchen bespuckt.
Vielleicht haben sie sie in ihrem Blutrausch anschließend noch zerhackt. Zutrauen würde ich den Bestien das.
Nach Deiner Diktion wäre die Mutter der jungen Israelin mit deutschem Doppelpaß auch ein "Schwachkopf", denn auch sie vermutete, daß die Tochter auf dem Pickup bereits tot war:
Zitat:
Nun ist der Kampf vorbei. Ein Splitter eines Schädelknochens von Shani sei gefunden worden. Die Mutter geht davon aus, dass ihre Tochter bereits seit dem 7. Oktober tot ist - möglicherweise sei die 22-Jährige auf dem Supernova-Festival durch einen Schuss in den Schädel getötet worden und somit schon tot gewesen, als sie das Video auf der Ladefläche des Autos zeigte.
Der israelische Staatspräsident Jitzchak Herzog (63) bestätigte via „Bild“ derlei Vermutungen und sagt, dass man den Kopf von Shani Louk gefunden habe. Diese „barbarischen, sadistischen Tiere" hätten "ihr einfach den Kopf abgehackt“, als sie die wehrlosen feiernden Leute auf dem Musikfestival überfielen.(focus)
Lt. der Mutter wurde "ein Splitter eines Schädelknochens von Shani" gefunden, lt. Staatspräsident Herzog soll es der ganze Kopf gewesen sein?!
kd
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Soviel Unsinn in zwei Zeilen habe ich selten vorgelegt bekommen.
Ich schreibe lediglich zu deinem Unsinn. Du stöberst in der Geschichte und suchst was.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Seit über 50 Jahren kriechen deutsche Politiker weltweit zu Kreuze für alles, was Deutschland im Zweiten Weltkrieg laut den Siegermächten verbrochen haben soll.
Wenn dann einer kommt und sagt, die Deutschen sollen ihre Vergangenheit "ehrbar und aufrichtig angehen, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder derjenige stellt sich blöd, oder aber er ist ein Blender und Falschmünzer. Tertium non datur.
Oder er hält sich an Kultur und Gepflogenheiten, manche sagen gar an die inoffizielle Staatsreligion seines Gastgeberlandes.
"Es gibt keine Deutsche Identität ohne Auschwitz!" (Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland, Januar 2015)
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Seit über 50 Jahren kriechen deutsche Politiker weltweit zu Kreuze für alles, was Deutschland im Zweiten Weltkrieg laut den Siegermächten verbrochen haben soll.
Wenn dann einer kommt und sagt, die Deutschen sollen ihre Vergangenheit "ehrbar und aufrichtig angehen, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder derjenige stellt sich blöd, oder aber er ist ein Blender und Falschmünzer. Tertium non datur.
Nennt sich "unaufgeforderte Schuldkultpflege". Was mich ebenfalls ankotzt. Deutschlands Zukunft liegt nicht in der Vergangenheit, deshalb (überfällig) Klappe zu Affe tot und gut ist.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Deutschland entschuldigt sich sogar für Dinge, mit denen Deutschland gar nix zu tun hat... :umkipp:
Zitat:
Baerbock sorgt erneut für Irritation:
Nigeria eine Kolonie Deutschlands ?
Sie kennt Länder, die „Hunderttausende von Kilometern“ entfernt liegen, spricht von Panzerschlachten im 19. Jahrhundert – und jetzt? Jetzt berichtet Deutschlands Außenministerin Annalena Baerbock von der dunklen Kolonialgeschichte zwischen Nigeria und Deutschland. Dabei war Nigeria gar keine Kolonie unserer Nachbarn…
"Aufarbeitung unserer dunklen Kolonialgeschichte"
“Heute gehen wir einen Schritt, der längst überfällig war: Wir bringen zwanzig Benin-Bronzen zurück in ihre Heimat Nigeria. Das wird nicht alle Wunden der Vergangenheit heilen. Aber wir zeigen, dass wir es ernst meinen mit der Aufarbeitung unserer dunklen Kolonialgeschichte”, schrieb die Außenministerin.
Das Problem: Nigeria wurde nicht von Deutschland, sondern von Großbritannien kolonialisiert.
https://exxpress.at/baerbock-sorgt-e...-deutschlands/
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Nennt sich "unaufgeforderte Schuldkultpflege". Was mich ebenfalls ankotzt. Deutschlands Zukunft liegt nicht in der Vergangenheit, deshalb (überfällig) Klappe zu Affe tot und gut ist.
Für solche "Politiker" kann man sich nur noch schämen...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ihr wohnt beide in Pulle-Schluck-City ? :hmm:
Wo ich lebe ist Alkohol unerwünscht ;)
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Deutschland könnte sich davon befreien, wenn es das Thema der "12-jährigen Vergangenheit" aufrichtig und ehrbar angehen würde...
"...das Thema der "12-jährigen Vergangenheit" aufrichtig und ehrbar angehen ..."
Du kennst nicht einmal §130 StGB. :haha:
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Es geht um Geld. Alle wollen Geld aus Deutschland und suchen einen Grund, eine deutsche Urschuld. Nur gibts das Deutsche Reich nicht mehr, und die Bundesrepublik ist eine falsche Adresse.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Demnach ist der Nachbar ein ganz ein Böser (?)... :hmm:
Mir kommt er falsch und unaufrichtig vor. Alleine die Tatsache, dass er permanent so tut, als handle Deutschland außenpolitisch souverän und in deutschem Interesse, ist mir in hohem Maße suspekt.
Er tut auch alles erdenkbare dafür, dass die Demokratie nicht befleckt wird und argumentiert in die Richtung, alles Schlechte in der Politik sei undemokratisch. Dabei kommen dann solchen hirnrissigen Thesen raus, es handle sich bei Ursula von der Leyen um einen waschechten Nazi, obwohl alle Welt weiß, dass die Nazis ganz bestimmt keine Freunde und Unterstützer Israels und des Judentums waren.
Also bei aller Liebe, aber da ist was mächtig faul.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Nach Deiner Diktion wäre die Mutter der jungen Israelin mit deutschem Doppelpaß auch ein "Schwachkopf", denn auch sie vermutete, daß die Tochter auf dem Pickup bereits tot war:...
Im Grunde ist jede Mutter, die ihre Tochter in Israel weiß, ein Schwachkopf bzw. zionistisch genug aufgeladen, um die Gefahr auszublenden.
Wenn ich das immer höre: "Israel wurde gegründet, um Juden nach jahrtausendelanger Verfolgung eine sichere Heimstätte zu bieten."
Na dann machen wir doch mal ne Rechnung auf:
Wieviele "Juden" sind im gesamten Westen (UKUSA, EU) seit 1948 aus "antisemitischen Gründen" getötet worden und wieviele "Juden" au selbem Grunde in diesem ach so sicheren Zufluchtsort für doch sonst so paranoide Juden. :D