AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
kann man darauf verzichten! Die Frage müsste sein. Warum in Indonesien, Afghanistan, Türkei der Islam absolut liberal, tolerant früher war: Nix Kopftuch und Alle gingen in die Schule
Impressum
IBKA
Internationaler Bund der Konfessionslosen und Atheisten e. V.
c/o Rainer Ponitka
Limburger Str.55
53919 Weilerswist
E-Mail: info@ibka.org
Web: www.ibka.org
Zitat:
Zitat von
navy
kann man darauf verzichten! Die Frage müsste sein. Warum in Indonesien, Afghanistan, Türkei der Islam absolut liberal, tolerant früher war: Nix Kopftuch und Alle gingen in die Schule
Nun, das lag nicht am Islam, sondern am Laizismus der damaligen Regierungen in diesen Ländern.
Es gibt keinen toleranten und liberalen Islam.
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Nun, das lag nicht am Islam, sondern am Laizismus der damaligen Regierungen in diesen Ländern.
Es gibt keinen toleranten und liberalen Islam.
Blödsinn: ich habe im Ausland gearbeitet, und lernte viele tollen Islamisten kennen. Einer wollte mich sogar für seine Ferien Anlage, mit Hafen anstelllen, mit dem ich früher schon zusammen arbeitete erst in 2015: habe allerdings ein ähnliches Projekt selber laufen.
Heute ist oft nur die Situation Anders, bei den Versagern unserer Politik und den US Verbrechern überall
Zitat:
Zitat von
Johann2008
Es wäre nun was anderes, wenn die Mehrheit tatsächlich so denken würde wie du, tut sie aber nicht, weswegen die Lage so ist, wie sie ist.
Nachtrag:
Wem kann ich (Kriegskind) meine verkorkste Kindheit anhängen – irgendjemand muss doch dafür gerade stehen.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Nicht einmal Hitler hatte damals seine SA zur Gewalt gegen Juden aufgerufen. Sie fand trotzdem statt (Kristallnacht).
Auch Trump rief nicht zum Sturm auf das Capitol auf. Aber es geschah; und er ergötzte sich vor dem TV daran.
So auch Stürzenberger, den man sofort verhaften würde wenn er öffentlich sagen würde, was er denkt und will.
Die schlimmsten Verbrecher sind leider (auf eine gewisse Weise) ziemlich intelligent. Mit ihrem Hass können sie Massen zu Pogromen animieren, aber sie sind immer in der Lage, sich der Verantwortung völlig zu entziehen. :(
Ich weiß ja nicht, wo und wann du aufgewachsen bist, aber in meiner Schulzeit wusste jeder Deutsche das die gewalttätigen Auseinandersetzungen
an Schulen zu 90 % von muslimischen Schülern ausgehen. Man muss nur 1 und 1 zusammenzählen was passiert, wenn eine islamische Partei
in Deutschland an die Macht kommen würde. Der AfD traue ich als Regierungspartei keine Pogrome und organisierten Übergriffe zu,
im schlimmsten Fall werden die Muslime, die sich hier feindselig oder kriminell gegen Deutsche und Nichtmuslime betätigen,
von ihr in ihre Heimatländer abgeschoben.
.
*** 52 Grad in Moschee > Mehr als 500 Tote bei Pilgerfahrt nach Mekka < ***
.
... www.bild.de/news/ausland/52-grad-in-moschee-ueber-500-tote-bei-hadsch-pilgerfahrt-nach-mekka-6671df798ecd825bc3b9840d ...
.
.
... oooohh jaaa , Allah hat es so gewollt :crazy: ... Benecke hat sich nur etwas in der Geographie vertan :fizeig: ..
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Danke für den sehr guten Link! Arzu Toker muss nach seinem Abschied 360°-Augen haben, denn die islamischen Mörder sind überall.
Zitat:
Zitat von
navy
Impressum
IBKA
Internationaler Bund der Konfessionslosen und Atheisten e. V.
c/o Rainer Ponitka
Limburger Str.55
53919 Weilerswist
E-Mail:
info@ibka.org
Web:
www.ibka.org
Es gab immer Phasen, in denen man mit Islam-Gläubigen friedlich zusammenlebte. Dann knallte es wieder, weil der Islam eine kriegerische Ideologie ist.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Es gab immer Phasen, in denen man mit Islam-Gläubigen friedlich zusammenlebte. Dann knallte es wieder, weil der Islam eine kriegerische Ideologie ist.
jeder Staat hat halt so seine Machthaber. siehe Saudi Arabien, ein rein privater Verbrecher Clan, beherrscht das Land
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Der AfD traue ich als Regierungspartei keine Pogrome und organisierten Übergriffe zu,
...
Weil sie auch sonst Versager sind!
https://youtu.be/2dQcg7__sOA