AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Hydrant
Das interessiert diesen Laienschauspieler doch überhaupt nich.
Aber wie will man denn ernsthaft diskutieren, wenn da einige nur religiöse Ansichten bezüglich Klima haben? Auch in der Religion gibts das Theologiestudium, das wäre dann beim Klimaglauben vergleichbar mit dem Studium des Klimas. Und wenn man da nicht mitmacht, ja, dann lasst uns beten: Ich glaube an den Klimawandel,...
Zitat:
Zitat von
Neu
Aber wie will man denn ernsthaft diskutieren, wenn da einige nur religiöse Ansichten bezüglich Klima haben? Auch in der Religion gibts das Theologiestudium, das wäre dann beim Klimaglauben vergleichbar mit dem Studium des Klimas. Und wenn man da nicht mitmacht, ja, dann lasst uns beten: Ich glaube an den Klimawandel,...
Das wird doch ständig und den ganzen Tag getan: Wie können wir unsere Einkommen verstärken? Das Klima tut's...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Stell dein Minneralwasser in die Sonne, dann weisst du, was los ist.
Das Mineralwasser wird warm und gast Kohlendioxyd aus. Was sonst?
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Schon die ersten Siedler haben ihren Viehbestand mitgbracht. In Grönland konnte man noch nie vom Ackerbau leben.
Und wovon ernährt sich Vieh? Von Eis und Schnee? Die Wikinger haben auch selbst von Ackerbau gelebt. Erst als es kälter wurde, reichte die Zeit nicht mehr zwischen Saat und Ernte und sie begannen, Robben zu jagen.
Zitat:
Zitat von
Hydrant
Das wird doch ständig und den ganzen Tag getan: Wie können wir unsere Einkommen verstärken? Das Klima tut's...
Dann lasst uns beten: Lieber Gott, gib mir Hirn, dass ich gute Argumente finde, dass andere meine Solarpaneelen, Windmühlen, CO2 - Speicher kaufen, und ich dadurch reich werde...
Zitat:
Zitat von
Dr. Strangelove
Die überwältigende Mehrheit der Forscher ist sich einig, was den von Menschen verursachten Klimawandel betrifft,
Sind sie nicht. Nur die Journallie und die Politiker sind sich darüber einig.
Zitat:
Zitat von
Neu
Dann lasst uns beten: Lieber Gott, gib mir Hirn, dass ich gute Argumente finde, dass andere meine Solarpaneelen, Windmühlen, CO2 - Speicher kaufen, und ich dadurch reich werde...
Auf diesem Fundament ist Bündnis90/Grüne groß geworden. Leider
Zitat:
Zitat von
Neu
dass das Klima sich wandelt ist doch nichts neues, macht es schon immer! Bevor der Mensch da war, als der die Erde bevölkerte auch und wenn wir weg sind wird es sich trotzdem weiter ändern!
Klimawandel streitet hier doch niemand ab! Nur der Anteil des Menschengemachten und die Doktrin die daraus gemacht wurde ist eben sehr umstritten und das völlig zurecht!
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Das Mineralwasser wird warm und gast Kohlendioxyd aus. Was sonst?
Zitat von dir: Sprudelflaschen gasen nach dem Öffnen CO2 aus, weil der Druck nachlässt, nicht weil die Temperatur ansteigt.
http://politikforen.net/showthread.p...=1#post6249195
---