User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Das ist kein "Argument", sondern eine physikalische Gesetzmäßigkeit , hat somit auch nicht das geringste mit "Glauben" zu tun, und, ist zu guter Letzt auch was ganz anderes als der Sprudelflascheneffekt.
Sprudelflaschen gasen nach dem Öffnen CO2 aus, weil der Druck nachlässt, nicht weil die Temperatur ansteigt.
Je wärmer es wird, desto schlechter nehmen die Meere CO2 auf. Und bei noch weiter zunehmender Erwärmung werden sie sogar welches abgeben.
Weder deine Nachforschungen noch natürliche Zyklen noch angebliche IPCC-Manipulationen ändern daran irgend etwas.
Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
Oh hoffet, ihr Suchenden...
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Wir hatten einen langen, verschneiten Winter, so dass die Menschen nicht ausgegangen sind, um ein Bier in der Sonne zu genießen", sagte Marc-Oliver Huhnholz, Sprecher des Deutschen Brauer-Bunds.
Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
Oh hoffet, ihr Suchenden...
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
Stell dein Minneralwasser in die Sonne, dann weisst du, was los ist.
Unsinn. Da sich dann Plankton, Korallen & Co. besonders gut vermehren, wird besonders viel CO2 in den Meeren gebunden,Je wärmer es wird, desto schlechter nehmen die Meere CO2 auf. ...
wenn es wärmer wird.
In einem Eissee bindet sich gar nichts.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Noch eine Richtigstellung:
baut man schon an Klimaholoklausdenkmäler?
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987