AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe gerade eben lange und ausführlich darüber mit meinem Bruder in Basel telefoniert. Welches Wahlergebnis für Deutschland und für die EU am besten wäre. Wir haben alle theoretisch möglichen Koalitionen durchdiskutiert und kamen zu folgendem Ergebnis:
Für Deutschland wäre zum jetzigen Zeitpunkt und als Perspektive für das weitere Zusammenwachsen der EU eine schwarz-grüne Koalition am besten!
Ich schätze die Weidel auch, aber ihre populistische Angstmacherei vor einem dritten Weltkrieg, bloß weil Deutschland den Taurus an die Ukraine liefern würde, halte ich für maßlos überzogen und einer intelligenten Person für unwürdig.
Da scheint das mit dem etwas niedrigen IQ wohl bei euch in der Familie zu liegen, traurig, aber du kannst ja nichts dafür.
Schon Merkel war die beste Kanzlerin der Grünen, die hat uns die Umvolkung gebracht, den Energienotstand, das Zerwürfnis mit Russland und den wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands.
Schönen Dank auch, das brauchen wir nicht noch eine weitere Legislatur.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Wieder mal der Brüller!
In Deutschland müssen die Bürger ZWANGSWEISE die Gebühren für den Staatsfunk abdrücken und der Staat unterstützt diese Piraterie noch per Gesetz!
Und in Rußland zahlen die Bürger über (evtl.) die Kosten über Steuerlast, also wo ist da ein gravierender Unterschied? Die deutschen Staatsmedien lügen genauso wie die evtl. RT!
Gibt einen Unterschied, denn die Zahlungen des russischen Staates gehen auch an Oppositionsmedien wie "Novaya Gazeta" und nicht nur an ARD+ZDF.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe gerade eben lange und ausführlich darüber mit meinem Bruder in Basel telefoniert. Welches Wahlergebnis für Deutschland und für die EU am besten wäre. Wir haben alle theoretisch möglichen Koalitionen durchdiskutiert und kamen zu folgendem Ergebnis:
Für Deutschland wäre zum jetzigen Zeitpunkt und als Perspektive für das weitere Zusammenwachsen der EU eine schwarz-grüne Koalition am besten!
Ich schätze die Weidel auch, aber ihre populistische Angstmacherei vor einem dritten Weltkrieg, bloß weil Deutschland den Taurus an die Ukraine liefern würde, halte ich für maßlos überzogen und einer intelligenten Person für unwürdig.
schwarz-grün wäre der Sargnagel für ein bereits im Sterben liegendes Deutschland.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Fuer viele hängt Twitter gar höher, als universitäre Lektüre.
Das würde ich lieber etwas differenzieren, nämlich weil Bildung und Forschung von elitären Subjekten finanziert werden, zwar kann Twitter das nicht beheben aber so mancher Denkanstoß kommt von da und bringt dann möglicherweise eine Lawine ins Rollen.
Nicht umsonst versuchen die Systemlinge in Berlin die Plattform zu maßregeln, Faschisten haben nämlich so ein Problem mit der Meinungsfreiheit.
Zitat:
Zitat von
Schloss
schwarz-grün wäre der Sargnagel für ein bereits im Sterben liegendes Deutschland.
Das Sterben Deutschlands ist ja Programm und diese willfährigen Transatlantiker setzen das um.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was für ein unqualifizierter Blödsinn!
Deine Reputation bei mir befindet sich gerade im Sinkflug. Ich weiß, das enttäuscht dich nicht wirklich...
Das tangiert mich nicht mal peripher.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Da scheint das mit dem etwas niedrigen IQ wohl bei euch in der Familie zu liegen, traurig, aber du kannst ja nichts dafür.
Schon Merkel war die beste Kanzlerin der Grünen, die hat uns die Umvolkung gebracht, den Energienotstand, das Zerwürfnis mit Russland und den wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands.
Schönen Dank auch, das brauchen wir nicht noch eine weitere Legislatur.
1. Es gibt sie nicht, eine geplante Umvolkung. Was es gibt, ist innerhalb Europas eine unangenehme soziologische Verwerfung, verursacht durch die unkontrollierte Migration, durch ein Asylrecht und den Import einer außereuropäischen Religion, dem Islam. Das ist korrigierbar, wird korrigiert werden.
2. Der Energienotstand wird zweifelsohne behoben. Wir sind noch mitten in der Energiewende. Die Gründe dafür wirst du eh niemals verstehen.
3. Das Zerwürfnis sehe ich ausschließlich nur mit dem Putin'schen Russland; es liegt einzig an der Bevölkerung Russlands, wie lange sie noch die Isolationspolitik und den großrussischen Revisionismus ihres autokratischen Herrschers mitmacht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Jeder intelligente und gebildete Mensch, der sich nicht nur halbwegs, sondern deutlich umfassender informiert hat weiß, dass du zum willfährigen, propagandistischen Handlanger des Kreml-Fürsten mutiert bist!
Deutlich umfassender informiert zu sein, heißt bei dir wohl die Blödzeitung auch noch mal rückwärts gelesen zu haben, wa?
Ich bin niemandes Handlanger, ich bin nur gut informiert und verfüge über eine ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das würde ich lieber etwas differenzieren, nämlich weil Bildung und Forschung von elitären Subjekten finanziert werden, zwar kann Twitter das nicht beheben aber so mancher Denkanstoß kommt von da und bringt dann möglicherweise eine Lawine ins Rollen.
Nicht umsonst versuchen die Systemlinge in Berlin die Plattform zu maßregeln, Faschisten haben nämlich so ein Problem mit der Meinungsfreiheit.
Ich sehe dich inzwischen auf dem politischen Niveau einer Soshana angekommen.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Deutlich umfassender informiert zu sein, heißt bei dir wohl die Blödzeitung auch noch mal rückwärts gelesen zu haben, wa?
Ich bin niemandes Handlanger, ich bin nur gut informiert und verfüge über eine ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden.
Wer wie du inzwischen regelmäßig zur "Faschismuskeule" greift, kann nicht gebildet sein! Oder, falls doch, dann ist er nicht mehr als ein Propagandaorgan der Gegenseite.