AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Pixel schreib das Merz fest eingeplant ist , das heißt nicht das er gewählt wird !
Die Wahl wird eh gefälscht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie verstehst du denn Pixels Formulierung, dass Merz "fest eingeplant" wäre?
Wahlen können "rückgängig" gemacht werden.
Merkel hats vorgemacht, und Steineulenmeier hat schon mal in seiner Ansprache Rumänien angedeutet.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Merkel hats vorgemacht, und Steineulenmeier hat schon mal in seiner Ansprache Rumänien angedeutet.
wir werden von Demokraten regiert
Zitat:
Zitat von
Ossi
Genau so ist es! Die Medien werden als Machtmittel (Manipulation) mißbraucht, um eine volksfeindliche Politik zu stützen!
Hier mal etwas zum Bildungsauftrag der öffentlich-rechtlichen Medien:
https://www.bpb.de/themen/medien-jou...ht-der-medien/
Gerne können wir uns mal über die Unterschiede zwischen Manipulation, Bildung und Erziehung unterhalten. Aber nicht in diesem Strang.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Was aber deutlich höher zu bewerten ist als das Studium der Scheißhauslektüre mit den großen Buchstaben.
Fuer viele hängt Twitter gar höher, als universitäre Lektüre.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Sehr schön. Das ist die erwartungsgemäße Antwort. So nach dem Motto "Wir lassen so lange wählen, bis das Wahlergebnis genehm ist".
Wir könnten sogleich eine ellenlange Diskussion darüber beginnen - warum bloß habe ich leider das Gefühl, dass dieses Unterfangen "müßig" wäre?
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine Worte offenbaren deine Geringschätzung über die gesamte demokratische Repräsentanz des politischen Europas sowie des allergrößten Teils der Welt.
Der russische Angriffskrieg wurde von der Welt grundsätzlich verurteilt!
Dass die internationale zivile und militärische Hilfe auf unterschiedlichen Interessenlagen beruht und inzwischen zum „Stellvertreterkrieg der Systeme“ mutiert, ist hingegen unstrittig. Die russische militärische Spezialioperation war ursprünglich nur als Strafaktion geplant und ganz bestimmt nicht als „Clash der Ideologien“…
Meine Fresse was bist du für ein armer Willi!
Jeder der auch nur halbwegs informiert und imstande ist der Gehirnwäsche des Systems zu entgehen, weiß das die Amis den Putsch in der Ukraine bezahlt haben, der Donbass auf Grund dieses Putsches abtrünnig wurde und die Ukros seit 2014 einen Genozid unter der ethnisch russischen Bevölkerung anrichten.
Putin hat 8 Jahre lang vergebens um Frieden verhandelt bis dann 2022 endlich das Maß voll war.
Der Aggressor sitzt in Washington und nicht in Moskau.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die Wahl wird eh gefälscht.
Was für ein unqualifizierter Blödsinn!
Deine Reputation bei mir befindet sich gerade im Sinkflug. Ich weiß, das enttäuscht dich nicht wirklich...
Zitat:
Zitat von
Pommes
Meine Fresse was bist du für ein armer Willi!
Jeder der auch nur halbwegs informiert und imstande ist der Gehirnwäsche des Systems zu entgehen, weiß das die Amis den Putsch in der Ukraine bezahlt haben, der Donbass auf Grund dieses Putsches abtrünnig wurde und die Ukros seit 2014 einen Genozid unter der ethnisch russischen Bevölkerung anrichten.
Putin hat 8 Jahre lang vergebens um Frieden verhandelt bis dann 2022 endlich das Maß voll war.
Der Aggressor sitzt in Washington und nicht in Moskau.
Jeder intelligente und gebildete Mensch, der sich nicht nur halbwegs, sondern deutlich umfassender informiert hat weiß, dass du zum willfährigen, propagandistischen Handlanger des Kreml-Fürsten mutiert bist!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die Gebühren müssen in Deutschland die Bürger zahlen. In Russland wird RT ausschließlich vom Staat finanziert, da solltest du doch den Wikipedia-Link gelesen haben, den ich Pommes hab zukommen lassen.
Ich hoffe, dass du jetzt den kleinen aber feinen Unterschied erkannt hast.
Wieder mal der Brüller!
In Deutschland müssen die Bürger ZWANGSWEISE die Gebühren für den Staatsfunk abdrücken und der Staat unterstützt diese Piraterie noch per Gesetz!
Und in Rußland zahlen die Bürger über (evtl.) die Kosten über Steuerlast, also wo ist da ein gravierender Unterschied? Die deutschen Staatsmedien lügen genauso wie die evtl. RT!