AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Hoffentlich hast du deinem hohen Herrn auch einen schönen Gruß von mir ausgerichtet.
Ich bin sein Herr!
Zitat:
Zitat von
MABF
Schwierig. Wie unterscheidet man ein Nilpferd von Ricarda?
Vielleicht am Geruch?
Zitat:
Zitat von
ich58
Vielleicht am Geruch?
Ach ja, Nilpferde riechen nach Schlamm, Ricardas nach Hamburgern.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das frage ich DICH!
Wenn man im Betreuungs Modus schon ist, braucht man keine Frage mehr stellen, sondern man nimmt brav: seine Tabletten geht Impfen
Seit gestern hat Die Ukraine den Erdgastransit aus Russland nach Europa vollständig gestoppt und eingestellt, weil der entsprechende Vertrag
nicht mehr verlängert wurde und am 31.12.2024 ausgelaufen ist.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Sehen wir doch, was mal sehr erfolgreich als europäische Wirtschaftsgemeinschaft (EWG) gestartet ist, ist heute ein faschistischer Sauhaufen mit Zentralregierung in Brüssel, ein Konstrukt aus dem wir schnellstens aussteigen sollten.
Ich hätte dich eigentlich für klüger gehalten - bisher hatte ich dich trotz unserer Meinungsverschiedenheiten über die Volkswirtschaft grundsätzlich auf akademischem Niveau vermutet. Nun das hier? Die EU auch nur annähernd mit der Ideologie des Faschismus zu vergleichen, lässt mich an meiner Einschätzung zweifeln…
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wer wählt denn jemanden der vor der Wahl in der derzeitigen Situation die Einführung der Wehrpflicht fordert einerseits und sich andererseits mit der weltgrößten Atommacht anlegt, der Merz hat doch nicht alle Latten im Zaun und wer halbwegs eine Synapsen im Griff hat wählt den auch nicht.
Pixel schreib das Merz fest eingeplant ist , das heißt nicht das er gewählt wird !
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das ist ein Irrtum, je mehr Leute erkennen das der Ukraine Krieg ein amerikanischer Stellvertreterkrieg ist desto mehr Leute werden ihre BT Wahl danach ausrichten.
Deine Worte offenbaren deine Geringschätzung über die gesamte demokratische Repräsentanz des politischen Europas sowie des allergrößten Teils der Welt.
Der russische Angriffskrieg wurde von der Welt grundsätzlich verurteilt!
Dass die internationale zivile und militärische Hilfe auf unterschiedlichen Interessenlagen beruht und inzwischen zum „Stellvertreterkrieg der Systeme“ mutiert, ist hingegen unstrittig. Die russische militärische Spezialioperation war ursprünglich nur als Strafaktion geplant und ganz bestimmt nicht als „Clash der Ideologien“…
Zitat:
Zitat von
MABF
Dazu braucht man ein Jurastudium
Nachtrag: Mehrfachzitat hat nicht funktioniert. Einfach selber weiter lesen. 2 + 4 Vertrag ist nicht geheim.
Was hast du, bezogen auf dein Posting, an dem Satz „…bis zum Abschluss des Abzugs der sowjetischen Truppen…“ nicht verstanden?
Zitat:
Zitat von
autochthon
das bringt allerdings nichts, wenn die Quelle Murks ist. Aber gut.
Zudem erbrachte der Bauarbeiter gerade selbst den Nachweis, dass er zwar lesen kann, aber offensichtlich nicht verstehen!