AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Erkläre mir bitte den Grund.
Er wurde in den Medien durch Fr. Faeser kommuniziert. Lesen musst du schon selbst.
Zitat:
Zitat von
amendment
Putin und Trump sorgen in nicht gewollter Zweisamkeit gemeinsam dafür, dass unser Deutschland wieder groß und mächtig wird.
Wie ich das jetzt wohl meine?
Die Schweiz interessiert solche Spielchen nicht sonderlich. Sie machen ihr Ding - Wohlstand und Frieden.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Für mich ist die alles entscheidente Frage:
Warum werden Menschen RÄCHTS eingestuft, die für ihr Volk stehen, für Tratition, für Heimat und ihre Wurzeln fortführen wollen!
Für mich ist das pervers!
Naja, dieses Regime wurde von Deutschlands Feinden installiert. Deshalb...
Zitat:
Zitat von
amendment
Dabei ist es doch ganz anders: Politiker sind nicht Marionetten der Großkonzerne, Wirtschaftskonglomerate oder in der Hand weniger Mulitmiliardäre. Einige Politiker sind Lobbyisten, aber kein Politiker ist eine Marionette irgendeines ominösen "tiefen Staates".
Dieser Blödsinn wird lediglich von dummen Menschen geglaubt, weil raffinierte, halbwegs intelligente Menschen die Dummheit der Masse für ihre politischen Zwecke manipulieren bzw. instrumentalisieren.
Nehmen wir doch mal den von allen Seiten geachteten und geschätzten Politiker Gregor Gysi. Hat der schon ein einziges Mal die Existenz eines Deep State bestätigt?
Und der immer wieder gern angeführte Eisenhower hat mit Deep State eindeutig die US-amerikanische Rüstungslobby gemeint. Das habe ich erst kürzlich erklärt.
Von mir aus leb weiter in Deiner Traumwelt und für mich sind die Beweise stichhaltig und von US-Präsidenten bestätigt !
Zitat:
Zitat von
luggi69
Warum werden Menschen RÄCHTS eingestuft, die für ihr Volk stehen, für Tratition, für Heimat und ihre Wurzeln fortführen wollen!
Die linkswoken Neofaschisten mit ihrem unsaeglichen Hass und ihrer Hetze gegen Deutschland und alle patriotischen Deutschen, die nur ihr Land, ihre Kultur und ihre Heimat lieben wollen und stolz auf das Deutsche sind, haben es jetzt auf die Spitze getrieben.
Deshalb rechne ich eigentlich aus dem deutschen Volke heraus mit einer heftigen Gegenreaktion. Es muesste normalerweise jetzt zu einer deutschen Gegenbewegung zum Gendergaga-Linkswokeismus kommen ? Das koennte sogar massiv werden ?
Mich wuerde es jedenfalls total wundern, wenn hier die patriotischen Restdeutschen alles passiv in sich runterschlucken wuerden ? Zumal nach der Kampfansage des VS und von Nancy gegen die AfD.
Die Zustaende in der real existierenden BRD werden ja immer schlimmer. Besser wird es bestimmt nicht mehr und beim AfD-Verbot wird es kaum bleiben.
Bald wird hier noch von den Nihilisten die deutsche Sprache verboten, so, wie die russische Sprache in der Ukraine.
Deutsche Literatur, wie von Kafka und Heine, wird wieder auf dem Scheiterhaufen landen...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Von mir aus leb weiter in Deiner Traumwelt und für mich sind die Beweise stichhaltig und von US-Präsidenten bestätigt !
Hat dieser Narzisst und Psychpath auch bestätigt, daß er genauso zum Tiefen Staat gehört?
Erst kürzlich hat sich dieser Geisteskranke selbst als Papst dargestellt. Mir ist es unbegreiflich, daß es immer noch Leute gibt, die derart tief in dieser Q- PsyOp stecken.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Trump hat das mit dem Deep State bestaetigt.
Kann man im alten Trump-Strang und bei Conservative Tree House ( CTH ) nachlesen.
Das Archiv zum Deep State ist bei CTH riesig:
https://theconservativetreehouse.com/?s=deep+state
Will VS-Agent Amendment natuerlich alles abstreiten.
Das Problem ist nur, dass ich selber frueher Teil des Tiefen Staates gewesen bin und seine Existenz bestaetigen kann.
Deshalb auch meine geheimdienstliche Ueberwachung.
Mittlerweile mit 68 Jahren, ist mein Enfluss auf Wahlen minimiert.
Die mir noch hoffentlcih verbleibenden Jahre nutze ich!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Die Frage sollte laute: wer hat diese Täuschung Lniks-Rechts installiert um das Volk zu teilen?