AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Ich weiß nur, daß die Rotation nervig für Firmen war, weil die immer erst die Sprache wenigstens rudimentär lehren/lernen mußten
Die rotierenden Gastarbeiter gab es bestimmt auch. Die lieber in einem Wohnheim wohnten, um Kosten zu sparen, weil sie vorhatten, wieder in die Heimat zurückzugehen. Solche Wohnheime stellen alle Firmen allen Mitarbeitern zur Verfügung. So unterhielt zum Beispiel Daimler Benz in Stuttgart auch Wohnheime, in denen auch deutsche Angestellte wohnten. Das noch in der Kohl Ära. Ob es heute noch so ist, weiß ich nicht.
Von denen, die mit ihren Familien privat angemietete Wohnungen - damals auch noch billig - bewohnten, beherrschten die meisten nur sehr rudimentär die deutsche Sprache.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Man braucht aber heutzutage auch einen Repräsentatenclown.
Das ist nunmal so. Da ist ein Monarch rentabler und der bringt letztlich auch noch viel Geld ein.
Die Briten bezahlen jeder nicht mal ein Pfund für die Monarchie im Jahr, weil die sehr sparsam haushalten und durch die Millionen an Touristikeinnahmen sich mehr oder weniger selbst finanzieren.
Man kann auch mal von den Angelsachsen lernen.
Nancy ist grandios gescheitert, weil bis dato keinerlei Fakten veröffentlicht wurden.
Mittlerweile ist bekannt geworden, dass dieser Verbrecherstaat extra Beamte eingestellt hat, die im Internet sammeln und versuchen, Äußerungen zu einer Straftat umdeuten zu versuchen.
https://www.youtube.com/watch?v=QhRH9zNKns4
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn die Sache mit der Inflation so richtig an Fahrt gewinnt, bestehen grundsätzlich gute Chancen auf so ein Einkommen. Ist halt nur doof, wenn ein Brot schon drei Milliarden kostet.
morgens drei und abends fünf, wenn du dann denn noch eines bekommst.
ich habe den koffer voller scheine bei meinen großeltern gesehen, damit konntest du die bude tapezieren.
Zitat:
Zitat von
Glaube
Es ist schon lachhaft, wie der angebliche deutsche Staat gegen die Reichsbürger vorgeht. Ein Staatsstreich, eine neue Erfindung der drecks Politik, die sich selber die Taschen voll macht und den dummen deutschen Michel sofern er single ist über 50% vom Einkommen abgreift.
Und der Depp Scholz möchte nochmal antreten um seine Unfähigkeit doppelt zu beweisen, das wird genauso wenig klappen wie bei dem Affen Schröder.
https://sun9-43.userapi.com/impg/FBp...fdf&type=album
"Angebliche deutsche Staat"?
Bist du Reichsbürger?
"Nie wieder Deutschland!" (Rabbi S. Wise, 1943)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich sehe keinen Grund mich vor einer "gesellschaftlich" höher gestellten Kaste zu beugen. Ihr zu huldigen oder ihre Thesen als die meinen anzusehen, wenn sie meinen nicht entsprechen...
Monarchie... Pfff...
Leider hat der Pöbel wie du inzwischen das Sagen.
Da sieht man ja, was da heute so in der Regierung und in anderen Ämtern sitzt.
Leider muss man sich den Bestimmungen beugen, die von der aktuellen PolitikerKaste ausgeführt wird.
Zitat:
Zitat von
sibilla
okay, in diesem fall hast du recht, aaaber ....
was mir nicht paßt ist, daß du jetzt mittlerweile fast gezwungen wirst, so einen flachdeckel unbedingt zu haben.
ich merke es an der post, die ich gerade im "minutentakt" bekomme, sh. strom, wasser, gas usw., überall soll ich irgend einen scheiß scannen und dazu habe ich absolut keine lust. :basta:
ich will papier in der hand haben, wo ich jederzeit nachlesen kann, bin ja nicht mehr die jüngste und laboriere immer noch an einer "krankheit" herum, wo keiner so richtig weiß, was ich eigentlich habe. ich weiiß nur eines, mir gings die letzten 4 wochen so richtig schlecht und ich bin noch lange nicht so richtig fit, aber ich tu mein bestes. :))
jeder erzählt was anderes, aber alle wollen wieder nachweise, die sie schon längst 3fach in stein gehauen haben, zum kotzen.
und etzad kannst abwarten, daß das amenddement wieder angeschossen kommt und seinen salmos ins forum kotzt.:D
ich sage ja, adhs syndrom. dbddhkp, aber ganz große töne spucken, kennst du das?
so, ich lese jetzt noch ganz kurz und dann bin ich weg, gruezi :hi:
Ich bestehe auch immer und überall auf Papierrechnungen und Belegen die man immer wieder lesen kann , im digitalen Bereich geht da einfach zu viel verloren !
Wie gesagt , mein Handy ist schon älter , da wurde noch nie eine App drauf hochgeladen oder irgendwann mal ein QR Code mit gescannt !
Edeka fängt jetzt auch an mit diesem " Terror " , so und soviel Rabatt wenn man die Edeka App hochlädt und so einen Scheiß !
Nee , ohne mich , das Ding ist nur zum simsen und telefonieren von unterwegs in Betrieb , für anderes wird es nicht genutzt !
Der Demente ist wieder voll in Fahrt , der haut Dinger raus , da fällt einem nichts mehr zu ein !
Guts Nächtle wünsch ich !
Zitat:
Zitat von
Maggie
Wir haben echt noch einmal Glück gehabt. Die Evakuierung der 50.000 schwerbewaffneten Amis stand kurz bevor ...
Zitat:
Zitat von
Hay
Die rotierenden Gastarbeiter gab es bestimmt auch. Die lieber in einem Wohnheim wohnten, um Kosten zu sparen, weil sie vorhatten, wieder in die Heimat zurückzugehen. Solche Wohnheime stellen alle Firmen allen Mitarbeitern zur Verfügung. So unterhielt zum Beispiel Daimler Benz in Stuttgart auch Wohnheime, in denen auch deutsche Angestellte wohnten. Das noch in der Kohl Ära. Ob es heute noch so ist, weiß ich nicht.
Von denen, die mit ihren Familien privat angemietete Wohnungen - damals auch noch billig - bewohnten, beherrschten die meisten nur sehr rudimentär die deutsche Sprache.
Wie die Bahn und andere großen Firmen auch. Und natürlich der Bergbau.
Die Rotation gab es nicht nur, die war Gesetz. Bis die Industrie meckerte. Bei Türken.
Vorher gab es mit Italienern, Griechen Spaniern nicht in dem Maße. Davon abgesehen, daß niemand hier die Türken wollte oder brauchte
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Geht das jetzt schon wieder los ?
Mein Gott , bist du ein abartiges krankes Arschloch !
wo nur hat deine Mutter dich im Galopp verloren und welcher IAAA Schreier " rühmt " sich dein Vater zu sein ?
ignorier ihn, der hat sie doch nicht mehr alle.
auf alle fälle ist er ein stalker³ und muß es bitter nötig haben mit seinem geschwollenen gesülze.
gerade ist er mal wieder general wallenstein, euer liebden.
ich nenne ihn knallfrosch, der irgendwann mal vor eingebildeter wichtigkeit platzt. :haha:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Preppervorrat (Erbsensuppe in Dosen) und ein Koch... Der Umsturz war bis ins Detail geplant.
Denen war klar, dass, wenn sie den Bundestag gestürmt haben, mehrere Monate dort isoliert gewesen wären. Da machen sich Vorräte und ein Sternekoch gut. Kluge Kerlchen, gelle Kurti?