AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz
Zitat:
Zitat von
Kurfürst
In diesem Forum bin ich weitaus länger zugegen als der geschätzte Pius.
Außerdem wüsste ich nicht, inwiefern Papst Pius dem Genetiker Gregor Mendel ähneln sollte.
Ich bemerkte ja, daß mir der Avatar seltsam vorkommt.
Der "Irrtum" wurde ja auch durch die frömmelnde Ermahnung ausgelöst.
Sollen etwa alle Neger, die sich als Christen ausgeben, in Deutschland angesiedelt werden?
P.S. "Geschätzt" wird der "Pius" auch nicht mehr, weil er uns alle verarscht hat.
AW: Tröglitz: Ist alles wirklich so einfach?
Zitat:
Zitat von
RmdP
Die armen Primaten...hast Du denn kein Mitleid mit Denen?
Eigentlich nicht. Ich bin sehr tierlieb. Aber Affen mag ich nicht. Sehen pottenhäßlich aus, stoßen unartikulierte Schreie, manchmal stundenlang - aus, so laut, daß man sie ungelogen in 8 km Entfernung noch hört (wir haben hier ein Affenhaus im Ort), kratzen sich überall und sind im gesamten Benehmen widerwärtig.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Wenn die Dinge günstig laufen, wird man sich bald in jeder Kleinstadt darum reißen, als besonders rechtsextrem zu gelten.
Hauptsache, der Asylbetrügerdreck bleibt fern.
Nein, es wird genau andersherum laufen.
Diese Bewohner müssen erzogen werden, die wissen eben nur noch nicht wie glücklich man leben kann mit ganz viel bunter schöner Bereicherung. Da werden dann extra viele Asylbetrü... ähhh "flüchtende Familien" angesiedelt.
Sieht man ja auch bei unseren Politikern und Promis, auf ihren Staatbanketten, Charity - Golfturnieren, in der Ehrenloge des
FC Bayern, ständig sind sie dort mit genau solchen dunkelhäutigen Leuten umringt, wie sie bei uns auf dem Fahrrad vormittags zum Lidl radeln um Bier zu kaufen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Merkwürdig. Und ich dachte immer dieser seltsame Kriminologenpabst - Pfeiffer oder wie der heißt - hat den Stein erst ins Rollen gebracht. Hat der nichts abdrücken müssen?
Warum sollte er? Ebenso wie die Schreiberlinge, die wie üblich im Chor heulten.
Denn begründet wurde dieses ganze Theater später doch damit: Es hätte ja so sein können.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Merkwürdig. Und ich dachte immer dieser seltsame Kriminologenpabst - Pfeiffer oder wie der heißt - hat den Stein erst ins Rollen gebracht. Hat der nichts abdrücken müssen?
Sicher, der war neben der Bildzeitung der Hauptverantwortliche für die Hetzkampagne gegen Unschuldige.
Aber über eine Entschädigung durch ihn habe ich nichts gelesen.
Zitat:
Zitat von
Kurfürst
Nun, die Flüchtlinge allgemein als Schweinepack zu betiteln, halte ich für verkehrt. Schließlich befinden sich unter ihnen auch einige rechtgläubige Brüder und Schwestern in Christo.
Mir doch egal. :D
Zitat:
Zitat von
laurin
Eigentlich nicht. Ich bin sehr tierlieb. Aber Affen mag ich nicht. Sehen pottenhäßlich aus, stoßen unartikulierte Schreie, manchmal stundenlang - aus, so laut, daß man sie ungelogen in 8 km Entfernung noch hört (wir haben hier ein Affenhaus im Ort), kratzen sich überall und sind im gesamten Benehmen widerwärtig.
Jaguarfutter *LOL*
http://a-z-animals.com/media/animals...al/jaguar4.jpg
Ich habe noch nie davon gehört, daß das Schmierblatt jemals irgendwelchen Schadenersatz hat leisten müssen bei all denjenigen, deren Leben es zerstört hat.
Der einzige Trost ist, daß das Schmierblatt die Hälfte seiner Auflage innerhalb 10 Jahre eingebüßt hat.
Da mußten bestimmt schon einige Schmierfinken den Gang zum Jobcenter antreten.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Wir haben hier leider nicht allzu viele Jaguare. Wir können den Teufel auch nicht mit dem Beelzebub austreiben (sorry, ihr eleganten Jaguare).
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ich bemerkte ja, daß mir der Avatar seltsam vorkommt.
Der "Irrtum" wurde ja auch durch die frömmelnde Ermahnung ausgelöst.
Sollen etwa alle Neger, die sich als Christen ausgeben, in Deutschland angesiedelt werden?
P.S. "Geschätzt" wird der "Pius" auch nicht mehr, weil er uns alle verarscht hat.
Ich hatte seit dem Zeitpunkt seiner Registrierung im HPF eigentlich stets einen recht guten Draht zu ihm. Seine Nummer als Opus Dei Priester kam mir schon zu Beginn als eine "fantasievolle Umschreibung" vor, das war nicht sonderlich überraschend. Oder hat er euch noch in anderer Weise hintergangen? Nachdenklich machte mich aber, dass er tatsächlich angeboten hatte, für ein CF Treffen eine Messe zu lesen- das spricht eigentlich für seine "Echtheit". Abschließend kann man nicht beurteilen, ober er tatsächlich gelogen hat.
Von Schwarzafrikanern halte ich auch nicht besonders viel, aber sofern sie ihres christlichen Glaubens wegen verfolgt werden, sei ihnen in Deutschland Asyl gewährt. Vor allem hatte ich aber syrische, irakische, persische und ägyptische Christen im Auge. Diese sind zahlreich in unseren Asylantenheimen anzutreffen, meist gut gebildet und werden oft sogar noch in den Unterkünften von den Muslimen herabgesetzt und körperlich angegriffen. Ein Christ muss für diese Brüder in Christo und ihre Schicksale wenigstens ein gewisses Maße an Verständnis besitzen.