User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 153 von 10084 ErsteErste ... 53 103 143 149 150 151 152 153 154 155 156 157 163 203 253 653 1153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage, ich schone bei derartigen Fällen meinen Blutdruck und vermeide das Lesen der Lügenpersse noch mehr als sonst.

Ist dieser dubiose "Markus Nierth" bisher wenigstens einmal verhört worden?

Für die Ermittler muss doch das einer der wichtigsten Verdächtigen sein.
    Durch "Betrügereien" (er sei angeblich von Rechten bedroht worden) hat er schon einmal versucht sich wichtig zu machen, aber so ganz 100% ist das nicht gelungen, die ganz grosse Empörung blieb aus, der Fatzke konnte ja noch nicht einmal erklären worin jetzt genau die "Bedrohung" bestand! UiUiUi, die Demonstranten "marschierten" einfach so an meinem Haus vorbei, was für eine Bedrohung, womöglich gucken die mir das nächste mal noch in die Augen!

Da wäre es nicht unbedingt verwunderlich, wenn dieser Wichtigtuer der offenbar eine grosse Karriere als "Gesichtzeiger", "Hingucker" und "Anständigenaufständischer" plant, jetzt noch mal eine Schippe drauf laden will...

Aber wie ich unsere Supercops einschätze sind das natürlich niemals "Ermittlungen in alle Richtungen", diesen "Markus Nierth" würden die sich doch nie trauen mal in die Mangel zu nehmen. Es wird so laufen wie beim Lebkuchenmichl, er wurde für seine hanebüchende Lügengeschichte, welche den Steuerzahler eine zweistellige Millionensumme gekostet haben dürfte, nie zur Rechenschaft gezogen, weil es politisch einfach nicht erwünscht war in dieser Lügenrepublik.

Und deswegen glaube ich auch hier wieder einmal, der "Brandstifter" wird nie ermittelt werden, weil sich unsere feigen Polizisten an diejenigen, die wirklich ein Motiv hätten, überhaupt nicht herantraut.
    Wozu denn? Es waren NAZIS! BASTA!

Wenn Du das nicht glaubst bist Du selber NAZI!

Warum wurde eigentlich das Ehepaar nicht verhört? Da trampeln Nazihorden direkt über den Köpfen im Stechschritt (copyright Strandwanderer) durch den Spitzboden, stecken in aller Ruhe den gesamten First von Giebel zu Giebel an. Verschwinden laut das Horst-Wessel-Lied grölend wieder und die armen Bewohner müssen von Nachbarn über das Feuer informiert werden?

Warum verhört man nicht die Journalisten, die noch VOR der Feuerwehr da waren?

Warum riskieren die Feuerwehrleute einen gefährlichen Schwelbrand?

Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    Hatte ich nicht so verstanden. Für Erwachsene sind Kinder jedenfalls ein absolutes Tabu!
    Dachte ich mir, deswegen erwähnte ich es nochmal. Natürlich sind Kinder für Erwachsene tabu (Vorsicht, das sind Nazi-Parolen!)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man kann das auch anders sehen. Als die NPD in bestimmte Landtage gewählt wurde, wollten Asylbetrüger auch nicht in diese Länder.

Ein brauner Ruf ist nicht per se schlecht. Selbst wenn es übertrieben ist.
    Ist doch mein Reden!

Was glaubt ihr wohl, wie weit mir persönlich das sonstwo vorbeiginge, wenn zum Beispiel meine Heimatstadt hier im Westen als "rechtsextrem" verschrien wäre!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Eine erste heiße Spur auf den Brandstifter soll schon vorliegen.

Nach Augenzeugenberichten soll er ein Schlangentattoo am Hals tragen und ein Lebkuchenmesser als Waffe mit sich führen, von der er rücksichtslos Gebrauch macht.

Hier eines seiner früheren Opfer, das noch heute von dem traumatischen Geschehen gezeichnet ist: [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Ja also, Beweise braucht in diesem Land keiner mehr.
    Die Medien haben von Berlin aus den Fall bereits gelöst, das Urteil gefällt, und den Henker für ganz Tröglitz bestellt.
    Ein ganzes Dorf zu diffamieren, auch mal was Neues. Hat die geheime BRD-Polizei schon das Dorf umstellt?
    Wird jedes Haus durchsucht, und ein Exempel statuiert ? An diesen Multikulti-Verweigerern.

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Wine erste heiße Spur auf den Brandstifter soll schon vorliegen.

Nach Augenzeugenberichten soll er ein Schlangentattoo am Hals tragen und ein Lebkuchenmesser als Waffe mit sich führen, von der er rücksichtslos Gebrauch macht.

Hier eines seiner früheren Opfer, das noch heute von dem traumatischen Geschehen gezeichnet ist: [Links nur für registrierte Nutzer]

Irgend so etwas wird noch kommen. Wieviele Dorfbekannte Nazis hat denn so ein 2700 Seelen Dorf? Abgesehen von den herangekarrten 300 Gutmenschen schätze ich etwa 2695

Mitglied

// Thema?

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wozu denn? Es waren NAZIS! BASTA!

Wenn Du das nicht glaubst bist Du selber NAZI!

Warum wurde eigentlich das Ehepaar nicht verhört? Da trampeln Nazihorden direkt über den Köpfen im Stechschritt (copyright Strandwanderer) durch den Spitzboden, stecken in aller Ruhe den gesamten First von Giebel zu Giebel an. Verschwinden laut das Horst-Wessel-Lied grölend wieder und die armen Bewohner müssen von Nachbarn über das Feuer informiert werden?

Warum verhört man nicht die Journalisten, die noch VOR der Feuerwehr da waren?

Warum riskieren die Feuerwehrleute einen gefährlichen Schwelbrand?
    Wir wissen doch, dass es eine Gruppe nicht gewesen kann: Rechtsgerichtete bis rechtsradikale gewaltbereite Neonazis.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ist doch mein Reden!

Was glaubt ihr wohl, wie weit mir persönlich das sonstwo vorbeiginge, wenn zum Beispiel meine Heimatstadt hier im Westen als "rechtsextrem" verschrien wäre!

Wenn die Dinge günstig laufen, wird man sich bald in jeder Kleinstadt darum reißen, als besonders rechtsextrem zu gelten.

Hauptsache, der Asylbetrügerdreck bleibt fern.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch, dass es eine Gruppe nicht gewesen kann: Rechtsgerichtete bis rechtsradikale gewaltbereite Neonazis.
    Hä? Beantworte doch wenigstens eine der Fragen.

Und in der Tat: die waren es mit Sicherheit nicht: es fehlen die Hakenkreuze

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer