AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Klar, alles wurde beseitigt. Hattest du etwa einen häuslichen Unfall und findest für deine Behauptungen keine anderen Quellen mehr?
Finanziert die Regierung der Bundesrepublik Deutschland die Medien? Nein, aber der russische Staat finanziert diesen Propagandasender "RT".
Faktencheck: Falsch!
Selbstverständlich finanziert die Bundesregierung Medien. Bspw Propagandasender wie ARD, ZDF, DW usw...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Klar, so etwas ist natürlich die erste Wahl aus einem Verbrecherstaat und von einem Klassenfeind.
Ich glaube, wenn du lange genug suchst, findest du bestimmt auch entsprechendes Material aus Nordkorea. :haha:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Doch, ich habe es überprüft. Die wurden hier innerhalb der letzten zwei Jahre mehrfach - unter anderem von mir - Belege für Nulands Geständnis geliefert. Und heute willst du nichts mehr davon wissen. Ergo: Lügst du, oder du bist dement.
Das Kuriose an der Sache...dein Gegenüber behält in der Regel recht, wohingegen sich deinen kopierten Propagandaphrasen regelmäßig als Lüge entlarven. Dir fliegen hier täglich deine Fake News um die Ohren. nicht den anderen....denk mal drüber nach.
Du und deine Kollegen säubern keinen Stall sondern scheissen ihn zu. Und das dermaßen penetrant, dass man manchmal gar nicht mehr hier reinschauen will.
Es ist natürlich genau andersherum: Ich entlarve in schöner Regelmäßigkeit die Fake News und meine hiesigen Gegner blamieren sich daraufhin noch in gesteigerter Form, weil sie weiterhin auf ihr Gesagtes beharren.
Wenn du hier weiterhin behauptest, dass in "Nulands Geständnis" das Wort "Putsch" vorkommt, bist du nun mal ein Lügner! Aber dessen habe ich dich hier bereits schon zigmal überführt, es ist also nichts Neues...
Nachtrag: Alleine schon die Formulierung "Nulands Geständnis" offenbart für einen Medienprofi wie mich bereits deinen dilettantischen Versuch, unlautere Propaganda zu initiieren. Gähn. Bitte früher aufstehen, wenn du dich mit mir anlegen willst.
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum lügst du?
Dies waren deine Worte:
Zitat:
Akzeptiert nur einer der Handelspartner dieses Tauschäquivalent nicht, fällt ein avisierter Transfer von Waren, Gütern oder Dienstleistungen aus.
So und das ist eben Kinderkacke.
Bargeld ist ein gesetzliches Tauschmittel, das heißt das es Annahme pflichtig ist.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Selbstverständlich finanziert die Bundesregierung Medien. Bspw Propagandasender wie ARD, ZDF, DW usw...
Dann kannst du dieses selbstverständlich mit Zahlen, seriösen Quellen usw. belegen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Klar, alles wurde beseitigt. Hattest du etwa einen häuslichen Unfall und findest für deine Behauptungen keine anderen Quellen mehr?
Finanziert die Regierung der Bundesrepublik Deutschland die Medien? Nein, aber der russische Staat finanziert diesen Propagandasender "RT".
Schreibst du etwas von den "Nachdenkseiten"?
Schon etwas her, da hatte ich einen negativen Artikel über Russland und Assad aus den "Nachdenkseiten" verlinkt, komisch, dass man da diese Quelle "zerrissen" hatte.
Nenee, die ARD ist ausschließlich Spenden finanziert.
Leg dich mal ganz schnell wieder hin du, sonst kriegst mir noch 'n Kabelbrand im Herzschrittmacher.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wetten der Suppenkasper kommt gleich und sagt, das wäre eine Lüge?
https://www.deutschlandfunk.de/bunde...isten-100.html
Die Bundesregierung und nachgeordnete Bundesbehörden haben in den vergangenen fünf Jahren rund 1,5 Millionen Euro an Journalisten für Moderationen, Texte, Lektorate, Fortbildungen, Vorträge und andere Veranstaltungen gezahlt.
Rund 900.000 Euro seien an Journalisten des öffentlichen-rechtlichen Rundfunks und des Auslandssenders Deutsche Welle geflossen, und rund 600.000 Euro an Mitarbeiter privater Medien. Nicht enthalten in der Aufstellung sind den Angaben zufolge Honorare, die der Bundesnachrichtendienst an die Journalisten gezahlt hat. Zur Begründung wird auf das Staatswohl verwiesen. Die Kooperationen des BND seien „besonders schützenswert“.
Bundesregierung zahlte seit 2018 Honorare von fast 1,5 Millionen Euro an Journalisten
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hier auch ein Faktencheck:
In der Rangliste der Pressefreiheit von Reporter ohne Grenzen belegt Russland 2021 Platz 150 von 180.
aus: https://osteuropa.lpb-bw.de/russland...inungsfreiheit
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dazu kann ich auf folgendes empfehlen.
https://images.thalia.media/-/BF2000...im-weiner.jpeg
Tim Weiner wertete für sein Werk nach eigenen Angaben innerhalb von 20 Jahren 50.000 Dokumente aus und befragte hunderte Personen, darunter Mitarbeiter von Geheimdiensten, Ex-Agenten, Insider und mit den Nachrichtendiensten befasste Politiker oder Diplomaten. Im Vorwort gibt er an, dass er keine anonymen Quellen und keine Zitate ohne Nachweis verwendet. So sei sein Buch das erste über die CIA, das sich vollständig auf Informationen aus erster Hand und Primärdokumente bezieht.
Fakt ist, die haben Medienhäuser, ein großes Geflecht an Unternehmen weltweit.
Sie können Kampagnen fahren auf verschiedenen Kanälen.
Wegen Maidan:
Bis heute ist nicht klar, wer die Scharfschützen dort waren.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist natürlich genau andersherum: Ich entlarve in schöner Regelmäßigkeit die Fake News und meine hiesigen Gegner blamieren sich daraufhin noch in gesteigerter Form, weil sie weiterhin auf ihr Gesagtes beharren.
Wenn du hier weiterhin behauptest, dass in "Nulands Geständnis" das Wort "Putsch" vorkommt, bist du nun mal ein Lügner! Aber dessen habe ich dich hier bereits schon zigmal überführt, es ist also nichts Neues...
Ich kann mich nicht entsinnen, dass du schon mal irgendeine "Fake News" von mir zerrissen hast. Das magst du vielleicht sehnsüchtig des Nächtens träumen aber mehr auch nicht. Allerdings weiß ich, dass das Meiste was du hier zu dem Thema absonderst sich im nachhinein als Lüge entlarvt.
Oder kannst du Beispiele liefern? Falls nicht - feuchter Traum :)