*Die haben offenbar die Rechnung ohne den Wirt gemacht!
Druckbare Version
Sicherlich kann man so argumentieren, scheiss auf Moral, scheiss auf Völkerrecht, der Stärkere setzt sich durch.Punkt. Nun gut, aber an diesem Argument muss sich auch Russland messen lassen und es wird sich erst noch beweisen müssen ob die Russen tatsächlich die Stärkeren sind, ich bezweifel das irgendeine Seite heutzutage die Konsequenzen dieses handelns langfristig vorhersagen kann und ob es Russland unter dem Strich wirklich nutzen wird.
Man weiß es nicht. Ob die von Dir beschriebenen Zustände in Russland vorherrschen wissen wir auch nicht. Der Medien-Propaganda des Westens glaube ich sowieso nix mehr.
Aber eins weiß ich, dass hier in der Bunzelrepublik Stimmen von unliebsamen Parteien gern mal unter Tisch fallen!
So halten es USA und Europäer seit dem WK II gemeinsam und haben sich dabei eine Horde Marionatten zugelegt.
Die Russen sind stark genug ihre Interessen zu vertreten. Wenn Du mal das Geschrei aus dem Westen abkoppelst, wonach die Russen sich in Richtung Berlin in Bewegung gesetzt haben, reicht diese Stärke aus um die Interessen gegen über neofaschistischen Putschisten durchzusetzen. Mehr ist nicht geplant.Zitat:
Nun gut, aber an diesem Argument muss sich auch Russland messen lassen und es wird sich erst noch beweisen müssen ob die Russen tatsächlich die Stärkeren sind, ich bezweifel das irgendeine Seite heutzutage die Konsequenzen dieses handelns langfristig vorhersagen kann und ob es Russland unter dem Strich wirklich nutzen wird.