AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Genau so soll es sein! Genau das sollen die Sanktionen ja bewirken: Der Ukrainekrieg trägt nicht nur zum Ende des (ideologischen) Globalismus bei, er wird für die Russische Föderation zu einer recht eingeschränkten Globalisierung (Austausch technischer Errungenschaften) führen.
Also ich kann deine Denke da nicht nachvollziehen, dir scheint gar nicht bewußt zu sein das wir von der Globalisierung leben, wir exportieren immerhin 50% unserer Wirtschaftsleiustung, das scheint in deinem Weltbild gar nicht vorzukommen, wir sind auf billige russische Rohstoffe angewiesen weil wir sonst am Weltmarkt gar nicht mehr konkurrenzfähig wären.
Und was die technischen Errungenschaften betrifft so kommen die längst aus Asien, da verlieren wir dank der Intelligenzbestie im Wirtschaftsministerium immer mehr an Einfluß.
Zitat:
Entweder entscheidet sich Russland noch rechtzeitig für uns - dann als gleichberechtigter Partner Europas auf Augenhöhe... oder Russland bietet sich als willfähriger Juniorpartner in einem von China dominierten Wirtschaftsmacht-Konglomerat an.
Russland hatte sich doch längst für uns entschieden, es war der Westen der das abgelehnt hat,(siehe Rede Putin im Bundestag).
Zitat:
Zitat von
Pommes
Also ich kann deine Denke da nicht nachvollziehen, dir scheint gar nicht bewußt zu sein das wir von der Globalisierung leben, wir exportieren immerhin 50% unserer Wirtschaftsleiustung, das scheint in deinem Weltbild gar nicht vorzukommen, wir sind auf billige russische Rohstoffe angewiesen weil wir sonst am Weltmarkt gar nicht mehr konkurrenzfähig wären.
Und was die technischen Errungenschaften betrifft so kommen die längst aus Asien, da verlieren wir dank der Intelligenzbestie im Wirtschaftsministerium immer mehr an Einfluß.
Russland hatte sich doch längst für uns entschieden, es war der Westen der das abgelehnt hat,(siehe Rede Putin im Bundestag).
So ist es. Aber Du mußt Rücksicht auf seine kognitiven Behinderungen nehmen. Das wurde alles schon hundertmal durchgekaut. Reicht aber nicht, wie Du siehst.
Aber immerhin wissen wir jetzt, daß es tatsächlich jemanden gibt, der in Wirtschaft noch dümmer ist als unser bundeseigener Märchenbuchcoautor.
Zitat:
Zitat von
MABF
So ist es. Aber Du mußt Rücksicht auf seine kognitiven Behinderungen nehmen. Das wurde alles schon hundertmal durchgekaut. Reicht aber nicht, wie Du siehst.
Aber immerhin wissen wir jetzt, daß es tatsächlich jemanden gibt, der in Wirtschaft noch dümmer ist als unser bundeseigener Märchenbuchcoautor.
Vielen fällt es halt schwer zwischen die Propaganda zu schauen und so ergibt sich ein einseitiges Weltbild...
Zitat:
Zitat von
Pommes
Marx hat in erster Linie ne knallharte Wirtschaftsordnung verkauft, [...]
Echt - das soll Marx gewesen sein?
Dann nenne bitte mal, wo ich bei Marx was von kommunistischer "Zentralverwaltungswirtschaft" nachlesen kann.
Oder haben da nur sogenannte "Marxisten" ihrem namensgebenden Idol ihren eigenen Unfug "in die Schuhe geschoben" ???
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann liefere mir doch mal eine Quelle, woraus dieser 7 Mrd.-Transfer zu entnehmen ist und - ganz wichtig! - wofür diese Summe verwendet wurde....
Schwafle doch wieder nicht Deinen Müll
Zitat:
Ukraine: Chronik der westlichen Einmischung
Helmut Scheben / 23.12.2022 Die Intervention des Westens im Umsturz von 2014 wird oft heruntergespielt. Sie passt nicht ins NATO-Narrativ von diesem Krieg.
Am 7. Februar 2014 wird auf Youtube ein Telefongespräch veröffentlicht, welches US-Staatsekretärin Victoria Nuland mit Geoffrey Pyatt führte, dem US-Botschafter in Kiew. Thema waren Pläne für einen Regierungswechsel in der Ukraine. Dieser war offensichtlich zu diesem Zeitpunkt beschlossene Sache. Nuland erörterte mit Pyatt bereits die Kandidaten für die neue Regierung.
Pyatt meint, der ehemalige Boxer und spätere Politiker Vitali Klitschko wolle zwar Vize-Premier werden, sei aber offensichtlich nicht der richtige Mann. Nuland müsse ihm dies in einem Telefonat klarmachen. So wie sie bereits «Yats» (gemeint ist Arsenij Jazenjuk) telefonisch mitgeteilt habe, er sei der richtige Mann.
Quelle hier
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zitat:
Zitat von
navy
Schwafle doch wieder nicht Deinen Müll
Quelle hier
Besten Dank für Deine Unterstützung, WÜNSCHE DIR EIN SCHÖNES NEUES JAHR !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Besten Dank für Deine Unterstützung, WÜNSCHE DIR EIN SCHÖNES NEUES JAHR !
ich Dir auch. der stellt mit Vorsatz, möglichst doofe Fragen. Dementi halt
Zitat:
Zitat von
MABF
Beruhigen tut mich das nicht unbedingt.
Zitat:
Zitat von
navy
ich Dir auch. der stellt mit Vorsatz, möglichst doofe Fragen. Dementi halt
Realitätsverweigerer wird es leider immer geben, damit muß man leben ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Realitätsverweigerer wird es leider immer geben, damit muß man leben ...
sind oft die Hofdeppen mit Schulung, der Schulung der Parteien und rund um Georg Soros. was Anderes lernen die nicht