User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Wer da einmal draußen ist, kommt nie wieder rein. Die Russen lernen ihre Lektion und die dummdoofen Rotgrünen glauben tatsächlich, dass sie "nach dem grandiosen Sieg über Russland" wieder genau da anfangen können, wo sie ausgestiegen sind, als wäre nichts gewesen.
Jede buntendeutze Firma, die bei der Sanktionsorgie brav mitgespielt hat kriegt in Russland nie wieder ein Bein auf den Boden.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ihr werdet euch noch alle wundern, was aus dem "Europa der 500 Millionen" wird; es wird zum "Europa der 800 Millionen".
Von den Anfangen der Montanunion über die Europäische Wirtschaftsgemeinschaft EWG zur Europäischen Gemeinschaft EG über die heutige Europäische Union EU bis zum zukünftigen Großeuropa GEU, dem vorläufigen Endstadium der politischen Entwicklungen auf dem europäischen Kontinent.
Wer heute immer noch wie zu Zeiten der EWG oder EG von Europa lediglich als eine Wirtschaftsvereinigung spricht hat nicht verstanden,
a) wohin die Entwicklung geht und
b) warum diese Entwicklung auch unbedingt und unabdingbar genau so stattfinden muss!
Geändert von amendment (31.12.2024 um 18:03 Uhr)