AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
r2d2
.....
Davor könnte es schon einmal wärmer gewesen sein. Aber wir stehen ja erst am Anfang des aktuellen Erwärmungstrends.
......... der aktuell ca. 16 Jahre pause gemacht hat.
So dramatisch kann es wohl dann nicht sein.
Alarmistische Steuergelderpresser ihr Drecksganoven vom PIK und IPCC!
Wie sehr ihr daneben liegt kann man ständig sehen:
Die Prognosen des IPCC wurden von der Realität schon 1 Jahr nach der Veröffentlichung 2007 eingeholt:
http://www.duke.edu/~ns2002/scafetta-forecast.png
http://www.duke.edu/~ns2002/scafetta-forecast.png
Die IPCC-Ganoven-Fälscher haben grünes Band vorhergesagt, und zwar 2007. Die Prognosen des IPCC wurden von der Realität schon 1 Jahr nach der Veröffentlichung eingeholt
Tja.
Sofort entlassen das IPCC-Fälscher-Pack!
Zitat:
Zitat von
r2d2
Wie man unschwer erkennen kann, gab es eine langsame Abkühlung. Und die neoklimatischen Daten in deiner Grafik, sind nach wie vor falsch.
Neulich hat er aus Versehen sogar selber die tatsächlichen Grönlandtemperaturen gepostet. 2010: -27 Grad.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
So ist es.
Und die meisten Treibhausgase kommen von Vulkanen und Wasserdampf.
---
Richtig, und das lebensnotwendige CO2 ist allenfalls vernachlässigbar.
Und das CO2 war geologisch schon 2000% höher als heute!
ZWEI TAUSEND PROZENT MEHR!
Ihr alarmistischen Döspaddel!
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Von Wasserdampf KOMMT kein Treibhausgas. Es IST eines.
Aus Vulkanen und anderen natürlichen Quellen kommt weitaus weniger Kohlendioxyd, als in natürlichen Senken verschwindet.
Für den Anstieg sind allein menschliche Emissionen verantwortlich.
Die Natur entzieht der Atmosphäre Kohlendioxyd. Diese banalen Tatsachen sollten dir eigentlich allmählich bekannt sein.
Mit zunehmendem Wasserdampfgehalt der Luft nimmt auch die Bewölkung zu, das ist auch eine banale Tatsache. Wolken können wie Treibhausgase wirken. Andererseits reflektieren sie aber auch die Sonnenstrahlung zurück ins Weltall, bevor sie die Erdoberfläche erreicht. Dieser Effekt wirkt kühlend und damit dem Treibhauseffekt entgegen. Die Rolle der Wolken bei der Erderwärmung ist derzeit das wichtigste noch nicht vollständig verstandene Gebiet in der Klimaforschung.
Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht gesehen, dass man vollautomatische, solarbetriebene Schiffe plant, die Meerwasser verdunsten bzw. versprühen sollen, um auf diese Weise über die Luftfeuchtigkeit die Wolkenbildung anzukurbeln in der Erwartung des o.g. Effektes der Abkühlung.
eine frierende Internetfreundin auf dem Jakobsweg, hat berichtet, dass die Eltern ihrer Wirtsleute ihr Auto ausgraben mussten! Im April in Spanien!
Da schweigen unsere Medien beharrlich!
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Mit zunehmendem Wasserdampfgehalt der Luft nimmt auch die Bewölkung zu, das ist auch eine banale Tatsache. Wolken können wie Treibhausgase wirken. Andererseits reflektieren sie aber auch die Sonnenstrahlung zurück ins Weltall, bevor sie die Erdoberfläche erreicht. Dieser Effekt wirkt kühlend und damit dem Treibhauseffekt entgegen. Die Rolle der Wolken bei der Erderwärmung ist derzeit das wichtigste noch nicht vollständig verstandene Gebiet in der Klimaforschung.
Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht gesehen, dass man vollautomatische, solarbetriebene Schiffe plant, die Meerwasser verdunsten bzw. versprühen sollen, um auf diese Weise über die Luftfeuchtigkeit die Wolkenbildung anzukurbeln in der Erwartung des o.g. Effektes der Abkühlung.
diesen schwachsinnigen Bericht hab ich auch gesehen!
Wer zahlt für so einen Mist????
Zitat:
Zitat von
Olliver
Richtig, und das lebensnotwendige CO2 ist allenfalls vernachlässigbar.
Und das CO2 war geologisch schon 2000% höher als heute!
ZWEI TAUSEND PROZENT MEHR!
Ihr alarmistischen Döspaddel!
Ich habe mich selbst von einem Verfechter des menschengemachten Klimawandels seit 2008
durch eigenes Nachdenken und die Analyse der auch schon hier genannten Zyklen (NAO, Gleißberg)
sowie die Manipulationen von P.Jones aus der CRU zu einem Ablehner dieses Hoax gewandelt.
Man könnte sagen: Ich habe mich gemäß Kant meines eigenen Verstandes bedient.
Ich bin unwahrscheinlich froh über diese Läuterung.
---
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
eine frierende Internetfreundin auf dem Jakobsweg, hat berichtet, dass die Eltern ihrer Wirtsleute ihr Auto ausgraben mussten! Im April in Spanien!
Da schweigen unsere Medien beharrlich!
Alles ein Effekt der Klimaerwärmung, sage ich dir !:crazy:
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
diesen schwachsinnigen Bericht hab ich auch gesehen!
Wer zahlt für so einen Mist????
Im Endeffekt wir alle uber die EU.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ist ja ein Ding.
Lies mal in diesem Strang. Um 2008 war ich noch der Auffassung, CO2 würde durch Katalysationseffekt
besonders stark die Atmosphäre aufheizen, dabei würde quasi das Promille, das die Menschheit
zusätzlich zu Vulkanen usw. ausstößt, einen positiven Regelkreislauf in Gang setzen.
Im Grunde basiert der ganze IPCC-Bericht auf der Konstruktion eines solchen Regelkreislaufs,
der durch Auftauen der Trundra usw. verstärkt wird.
Nicht nur durch Auftauen der Permafostböden. Aber im Prinzip hast du das ausnahmsweise richtig verstanden.