AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Dass ein NATO-Stützpunkt 400 Km vor Moskau und 300 Km vor Wolgograd/Stalingrad keine gute Idee war, sollte selbst einem Dummbeutel wie dir einleuchten. Die Ukropen wollen/dürfen überhaupt nichts. Als Zwergdackel haben sie erst beim großen Bruder US zu fragen, was sie wollen/dürfen.
Nun ist er auch in Schweden und Finnland...
Bin mal gespannt, wen die so alles für den Endsieg des Wertewestens rekrutieren in der Ukraine werden. Die Ukros schicken ja schon Versehrte und Behinderte, sogar Mongos in die Schützengräben. Gut, damit kann die BRD auch dienen. Ausreichend Behinderte haben wir ja bei den Grünen, Linken, Sozen und CDU/CSU.
Zitat:
Zitat von
Soshana
2 Mal ist meine Wohnung schon geheimdienstlich durchsucht worden.
Und, wie ist das weiter gegangen? Nun ist seit deinem Beitrag fast ein Jahr verstrichen. Gab es weitere geheimdienstliche Durchsuchungen :? Stelle doch ein paar fallen auf, falls die geheimen Einbrecher wiederkommen??
Zitat:
Ich muss zudem auf meine Schwester Ruecksicht nehmen und darf mich da zu gewissen Dingen nicht auessern.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Forist Daggu hat sich lustig ueber mich gemacht, dass ich angeblich Angst vor dem Mosssd habe, was aber nicht der Fall ist.
Zur Klarstellung: Ich habe Kontakt zu einem Verbindungsmann zum Mossad.
ist das Tosh?? Oder gibt's hier mehrere Mossad Verbindungsmänner ?? Aber ich dachte immer der hassbara tosh ist ein direkter Mossad Mann, der die V-Leute koordiniert
Zitat:
Selber aber habe ich keinen direkten Kontakt zum Mossad, sondern nur zu diesem angeblichen Verbindungsmann. Ob dieser Verbindungsmann dann wirklich Zugang zu einem Agenten im Mossad hat, weiss ich nicht zu 100 % ? Er hat es jedenfalls vor mir per PN im HPF behauptet und ich habe ihm da schon geglaubt.
Der Verbindungsmann agiert im HPF, den ich aber geheim halte, weil ich mich nicht mit dem Mossad anlegen moechte.
Die Klardaten zu Frau Umananda halte ich deshalb auch geheim. Sie kennt mich auch persoenlich.
Das ist eigentlich alles. Deshalb habe ich das gesagt. Wenn sich jemand schon lustig ueber mich macht, kommt halt so eine Richtigstellung.
:dg:hast alles richtig gemacht.
Zitat:
Zitat von
MABF
Tja, sie werden wohl gezwungen. Insbesondere auf der ukrainischen Natoseite.
Wer oder was ist denn die „ukrainische Nato-Seite“?
Zitat:
Zitat von
MABF
Wer läßt sich denn verheizen? Die unsichtbaren Koreaner?
Die Mondlandung war 1969; wie jetzt? Hast du selbst nicht gesehen? Du warst selbst noch nie auf dem Mond? Das muss demnach also nicht stimmen…
Und da die Mindermeinung stets die richtige ist…
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Früher haben im Kursker Bogen die Panther und die Tiger gebrannt - heute brennen dort die Leos und die Marder - und die Ukros wird kein "Panzergraben" vor dem völligen Zusammenbruch schützen.
Du hast die Anspielung wenigstens verstanden…
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Darum gefällt mir der Spruch: "Stell Dir vor es ist Krieg und niemand geht hin" ...
„…. dann kommt der Krieg zu dir!“
Empfand ich schon damals als die richtige Antwort auf die Friedensbewegung!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ansichtssache.
Dann kläre uns doch bitte hier mal auf !!!!!!!
Wieviel hundert Panzer , wieviel tausend Kanonen,
wieviel hundert Flugabwehrsysteme, wieviel tausend Schützenpanzer
liefern wir gerade an die Ukraine?
Also alles Dinge, die absolut notwendig sind,
damit die Ukraine den Krieg nicht verliert bzw. noch nicht verloren hat.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Dass ein NATO-Stützpunkt 400 Km vor Moskau und 300 Km vor Wolgograd/Stalingrad keine gute Idee war, sollte selbst einem Dummbeutel wie dir einleuchten. Die Ukropen wollen/dürfen überhaupt nichts. Als Zwergdackel haben sie erst beim großen Bruder US zu fragen, was sie wollen/dürfen.
Wie weit sind die russischen Raketen, die in Kaliningrad stationiert sind, nochmal von NATO-Territorium entfernt? Das ist eine unerhörte militärische Provokation der Russen!
Und was ist mit den russischen Raketen in Weißrussland? Wie weit sind die von NATO-Territorium entfernt?