User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6605 von 21636 ErsteErste ... 5605 6105 6505 6555 6595 6601 6602 6603 6604 6605 6606 6607 6608 6609 6615 6655 6705 7105 7605 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.041 bis 66.050 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Das macht jede einigermassen gute Kolonialarmee aus.
    Du als Itaker musst das doch wissen.Monte Tralala
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Die Legende der entführten Schnellboote und die Operation Arche Noah dürfte selbst dir ein Begriff sein.
    Höchste Kreise des franz Geheimdienstes und der franz .Regierung hatten sich gegen Pompidou und Schumann zusammengetan um 5 fünf Kriegsschiffe aus dem Hafen von Cherbourg von Erzlern entführen zu lassen ..Operation Noah.Dayan hat sich sehr gefreut.Nasser eher nicht.
    Aber da ich weder die Reinkaration von Ahmed Bouchiki bin ,oder wie Fahmi Mehenni auf die Hilfe von Erez hoffe ,das diese ihn zum Roi der Kabylen krönen ,ist dein Mossad mir schnurz,
    2 Mal ist meine Wohnung schon geheimdienstlich durchsucht worden. Ich muss zudem auf meine Schwester Ruecksicht nehmen und darf mich da zu gewissen Dingen nicht auessern.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. Moskau wird erkennen müssen, dass die völkerrechtliche Realität die territoriale Unversehrtheit eines Landes vorsieht.

Wer außer den "üblichen Verdächtigen" hat denn die widerrechtliche Annexion der vier ukrainischen Oblaste durch Russland anerkannt?
    Durch Militaeroperation rueckgefuehrte Gebiete muessen nach gelten Voelkerrecht nicht von der Vereinten Nation anerkannt werden, weil sie offiziell keine Staaten mehr sind, sondern im Status teilautonome Provinzen oder Republiken. Der failed state Tibet musste von den Vereinten Nationen nach erfolgreicher militaerischer Rueckfuehrung in das Staatsgebiete der Volksrepublik China auch nicht offiziell als Staatsgebiet der VR China anerkannt werden, sondern der abgewickelte failed state Tibet wurde offiziell aus der Mitgliederliste der Vereinten Nationen ausgelistet, weil teilautonome Provinzen bzw. Republiken, die Staatsgebiet eines anderen Staates sind, nur teilautonom sind und daher keine Eigenstaatlichkeit haben.

Nach militaerischer Rueckfuehrung der gesamten Ukraine in das Staatgebiet der Russischen Foederation wird die Ukraine als ehemaliger Staat offiziell nach geltenden Voelkerrecht aus der Staatenliste der Vereinten Nationen ausgelistet. Es ensteht die neue Russische Republik Westkleinrussland.

Eine offizielle Anerkennung der neuen, teilautonomen Russischen Republik Westkleinrussland ist voelkerrechtlich nicht ueblich, weil die Russischen Foederation offiziell das gesamte ehemalige westliche Staatsgebiet der Ukraine zur teilautonomen Republik Westkleinrussland der Russischen Foederation klaert. Voelkerrechtlich wird die Eigenstaatlichkeit des failed states Ukraine damit nach geltenden internationalen Recht genauso offiziell beendet wie die Eigenstaatlichkeit des failed states Tibet.
    Geändert von ABAS (10.01.2024 um 16:21 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Was soll das mit meiner Frau zu tun haben?

Habeck findet Deutschland offiziell zum Kotzen und kann damit nichts anfangen und der ist immerhin Wirtschaftsminister. Mein Großvater hat gegen Sowjets gekämpft, war in sowjetischer Kriegsgefangenschaft und hat nie ein schlechtes Wort über Russen geredet.

Die verlorenen Jahre seiner Jugend für "Führer, Volk und Vaterland" brachte ihm aber niemand zurück. Sein PTBS behielt er dafür sein ganzes Leben. Vom "Vaterland" gab es damals dafür nichts, galt man höchstens als Schwächling und niemand ging dafür zum Psycho-Doc.

(anno ~1939, meine Großeltern)

Im Gegensatz zu dir war mein Großvater wirklich im Krieg und wusste was es bedeutet. Du laberst nur rum, weil du mal im Manöver Krieg gespielt hast, so wie die Kinder Cowboy und Indianer spielen.
    Reg dich nicht auf , das ist seine übliche üble Masche wenn er nicht weiter weiß !

Dann schlägt er in wilder Wut um sich und greift die Familie an !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Wir müssen einfach auf Trump warten, weil der den Krieg beenden wird, schnellstens.
    Die Restukraine dürfen dann die Deutschen finanzieren, mit Renten ab 70, und Armut.
    Aber das haben sie verdient.
    Trump ist ehrlich

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    iCH glaube nicht das der Russe noch andere Ländder angreift , wenn die ukraine fertig ist , hat auch b der letzte Nato Depp verstanden was es bedeutet das der Russe sagt , hier ist ne grenze , lasst es sein
    .
    Die Nato hat sich ne blutige Nase geholt das steht fest .
    Aus dem Krieg werden alle Ihre Lehren ziehen , vor allen was drohnen angeht
    Baerbock zieht aus gar nichts eine Lehre , jetzt hat sie wohl der Libanesischen Armee Unterstützung zugesagt !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Das sehe ich anders. Moskau wird erkennen müssen, dass die völkerrechtliche Realität die territoriale Unversehrtheit eines Landes vorsieht.

Wer außer den "üblichen Verdächtigen" hat denn die widerrechtliche Annexion der vier ukrainischen Oblaste durch Russland anerkannt?
    Ob irgendjemand die Annexion anerkennt, dürfte die Russen einen feuchten Kehricht interessieren.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ob irgendjemand die Annexion anerkennt, dürfte die Russen einen feuchten Kehricht interessieren.
    Es hat die Russen bei der Krim auch nicht gejuckt, dass da irgendwer einen riesen Bohei drum gemacht hat. Ist jetzt unser und damit hat sich der Lack.

Die Amis hocken immer noch in Syrien und die hebt auch kein internationaler Gerichtshof an. Die akzeptieren so ein Gremium einfach nicht. Da sollte sich der Russe ein Beispiel dran nehmen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Old Gump und andere hier erdreisten sich fortwährend, meine soldatische Reputation in den Schmutz zu ziehen. Das nehme ich persönlich. Darauf reagiere ich natürlich auch so, dass es den anderen persönlich trifft.
    Welche Soldatische Reputation denn , du hast doch freiwillig den " Kriegsdienst " verweigerst , obwohl du dich , nach eigener Aussage , auf Jahre verpflichtest hattest !

Trotzdem haste die Biege gemacht und hingeschmissen , feige wie du bist !

Andauernd erzählst du was du alles während deiner " Dienstzeit " erlebt und und erreicht hast , aber so wie das verstanden habe , und da bin ich nicht die einzige , hast du während deiner " Dienstzeit "

an der Bundeswehr Uni studiert !

Studium kaum beendet haste dich verabschiedet von der Truppe , um dann noch mal zu studieren !

Tolle Lebensleistung !

Mitglied

Wer ausser den üblichen Verdächtigen glaubt noch an die Ukraine?

siehe NTV gestern:

19:02 Ukraine will mit Partnern außerhalb des Westens über Frieden reden - und erhält Absagen

"Wie Bloomberg unter Berufung auf ungenannte Beamte berichtet, führten Vertreter der Ukraine, der G7-Staaten und anderer Länder wie Indien und Saudi-Arabien [Links nur für registrierte Nutzer]. Diese führten jedoch zu keinen konkreten Ergebnissen. Sie seien aber beispielhaft für die Bemühungen der Ukraine und ihrer Verbündeten, Länder außerhalb des Westens für die Unterstützung der ukrainischen Friedensformel zu gewinnen, heißt es."

....................

"Akteure wie China, die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) und Brasilien waren zu dem geheimen Treffen eingeladen, schickten aber niemanden, so die Beamten."

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer