AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das hat mich auch verwundert.
Aus Eigenschutzgruenden kann ich aber nicht ins Detail gehen und ich darf Ihnen auch nicht sagen, wie die das genau gemacht haben.
Wahrscheinlich sollte ich ausgetestet werden ? Ich sollte was Naeheres ausplaudern, was ich aber tunlichst unterlassen habe.
Nicht mal mein privates Umfeld weiss darueber Bescheid.
Ich will niemanden in Gefahr bringen. Deshalb darf ich auch gar nichts Naeheres dazu sagen.
Wieso kennen andere überhaupt deine Identität?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Glaubst du etwa ihre Märchen?
Das liest sich schon etwas mysteriös aber warum sollte sie lügen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Glaubst du etwa ihre Märchen?
no comment
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wie das dort genau ablaeuft, weiss ich nicht.
Ich kann da nur von mir sprechen: Persoenlich werde ich von einem technisch extrem versierten Geheimdienst ueberwacht, der das mir auch so durch die Blume mitgeteilt hat. Wieso und weshalb das passiert ist, kann ich Ihnen nicht sagen, weil ich es selber nicht genau weiss ?
Ich lebe ja in der Badstrasse im Ortsteil Gesundbrunnen des Bezirks Wedding und bin eine total unbedeutende Frau. Ich habe diese Privatinfo offen gelegt, weil ich mir dachte, dass es sowieso schon wurscht ist, weil ich ja total ueberwacht werde.
Nur meinen Nachnamen und die Hausnummer kann ich Ihnen nicht mitteilen.
Zudem bin ich zum Schweigen verdonnert, was mir dieser Geheimdienst ja auch indirekt durch die Blume vermittelt hat.
Warum das so ist, da kann ich nur Vermutungen anstellen ?
Entweder hast du eine Psychose oder aber du willst hier Unruhe und Paranoia schüren. Wieso machst du nicht einen Extrastrang auf, anstatt dieses Thema dicht zuspamen?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Entweder hast du eine Psychose oder aber du willst hier Unruhe und Paranoia schüren. Wieso machst du nicht einen Extrastrang auf, anstatt dieses Thema dicht zuspamen?
Die Ueberwachung hat nichts mit dem HPF-Forum zu tun. Bruegge-Gent hat mich bzgl. des Mossad gefragt und ich habe ihm eine ehrliche Antwort gegeben. Nur meinen Nachnamen und meine Hausnummer konnte ich ihm nicht bzgl. meiner Wohnung in der Badstrasse uebermitteln. Das bitte ich zu entschuldigen. Ich kann doch nicht alles hier offenlegen von mir ?
Das spielt sich auf einer ganz anderen Ebene ab und ich koennte es auch belegen, was ich aber nicht hier mache, weil ich mich und mein privates Umfeld schuetzen muss.
Wie gesagt, das sind extrem hochtechnologisierte Instanzen in einem international globalen Umfeld und wie die auf mich gekommen sind, ist mir echt ein Raetsel ?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Kriegswirtschaft...... in drei Monaten stellt Rußland so viel Munition und Waffen her, wie ganz Europa in einem Jahr.....
Dafür kostet auch eine NATO-Granate 10 - 20 x mehr :haha:
Für die wir Steuern abdrücken, während Rentner Pfandflaschen aus Mülleimern fischen und die TAFELN überlastet sind.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Ueberwachung hat nichts mit dem HPF-Forum zu tun. Bruegge-Gent hat mich bzgl. des Mossad gefragt und ich habe ihm eine ehrliche Antwort gegeben. Nur meinen Nachnamen und meine Hausnummer konnte ich ihm nicht bzgl. meiner Wohnung in der Badstrasse uebermitteln. Das bitte ich zu entschuldigen. Ich kann doch nicht alles hier offenlegen von mir ? Das spielt sich auf einer ganz anderen Ebene ab und ich koennte es auch belegen, was ich aber nicht hier mache, weil ich mich und mein privates Umfeld schuetzen muss.Wie gesagt, das sind extrem hochtechnologisierte Instanzen in einem international globalen Umfeld und wie die auf mich gekommen sind, ist mir echt ein Raetsel ?
Erzähls deinem Friseur aber verschone bitte das Thema mit deinem Spam.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Erzähls deinem Friseur aber verschone bitte das Thema mit deinem Spam.
Herr Blockwart mit den Springerstiefeln und weissen Schnuersenkeln ( habs mir gemerkt ),
ich haette einfach auf Bruegge-Gents nette Frage zum Mossad, - war das auch Spam von ihm ( ? ) -, nicht ehrlich antworten duerfen. Ich werde auf ihn in Zukunft nicht mehr im HPF eingehen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Herr Blockwart mit den Springerstiefeln und weissen Schnuersenkeln ( habs mir gemerkt ),
ich haette einfach auf Bruegge-Gents nette Frage zum Mossad, - war das auch Spam von ihm ( ? ) -, nicht ehrlich antworten duerfen. Ich werde auf ihn in Zukunft nicht mehr im HPF eingehen.
Springerstiefeln mit weissen Schnuersenkeln ist noch nicht perfekt – es kommt auf die Schnürung an