Ich hätte auch eine Helmkamera gespendet
Druckbare Version
Du wirst dazu weder heute noch Morgen was bringen, weil ich es schlicht nie geschrieben habe. Es bleibt eine Lüge.
Mordvorwurf? Du scheinst langsam irre zu werden. Ich nehme mal an, dass ist auch so eine Geschichte die du nicht belegen willst/kannst
Du antwortest ständig mit Auftragschreiber und Russenpropaganda. Das ist keine Diskussionskultur, sondern Diskussionsverweigerung.
90 % der Welt machen nicht mit, auch Österreich nicht. Wer setzt überall nur korrupte und dumme Georg Soros, oder von Klaus Schwab ein mit viel Geld und Posten!
Amis und ihre Verbrechen im Irak, Afghanistan.
https://www.rollingstone.com/politic...tle-480-36181/
Manche Komponenten müssen regelmäßig komplett ausgetauscht werden. Tritium z.B. auch wegen der nur geringen Halbwertszeit von ca. zwölf Jahren. Deshalb ist eine nukleare Bewaffnung so teuer und kein Land außer den VSA und Russland leistet sich mehr als 300 Sprengköpfe. Da Russland aber wirtschaftlich nicht im gleichen Verhältnis größer ist als z.B. Frankreich oder das VK, wie sein Atomarsenal größer ist als das dieser Länder und das russische Militär zusätzlich noch für Korruption und Veruntreuung der Mittel bekannt ist, kann man davon ausgehen dass es sich bei einem Großteil des riesigen russischen Arsenals um ein potemkinsches Dorf handelt.