AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Querfront
Leider alle in Gefangenschaft verstorben, so ein Pech aber auch... für eine 3.-Aufguss-Story reicht es aber allemal.
Zitat:
Nach Kabel-Schaden in OstseeEU erwägt Sanktionen gegen russische Schattenflotte
Nach der erneuten Beschädigung eines Unterseekabels in der Ostsee hat die EU Sanktionen gegen Russlands sogenannte Schattenflotte angedroht. Die Europäische Kommission und die EU-Außenbeauftragte Kallas erklärten, sie verurteilten jede vorsätzliche Zerstörung der kritischen Infrastruktur Europas.
Jede?
Auch Nordstream2? Ist da inzwischen was bei rausgekommen?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und wie geht der Mossad intern mit Mitarbeitern um, die käuflich sind, sexuell abartig oder unfähig...!?
Wie das dort genau ablaeuft, weiss ich nicht.
Ich kann da nur von mir sprechen: Persoenlich werde ich von einem technisch extrem versierten Geheimdienst ueberwacht, der das mir auch so durch die Blume mitgeteilt hat. Wieso und weshalb das passiert ist, kann ich Ihnen nicht sagen, weil ich es selber nicht genau weiss ?
Ich lebe ja in der Badstrasse im Ortsteil Gesundbrunnen des Bezirks Wedding und bin eine total unbedeutende Frau. Ich habe diese Privatinfo offen gelegt, weil ich mir dachte, dass es sowieso schon wurscht ist, weil ich ja total ueberwacht werde.
Nur meinen Nachnamen und die Hausnummer kann ich Ihnen nicht mitteilen.
Zudem bin ich zum Schweigen verdonnert, was mir dieser Geheimdienst ja auch indirekt durch die Blume vermittelt hat.
Warum das so ist, da kann ich nur Vermutungen anstellen ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wie das dort genau ablaeuft, weiss ich nicht.
Ich kann da nur von mir sprechen: Persoenlich werde ich von einem technisch extrem versierten Geheimdienst ueberwacht, der das mir auch so durch die Blume mitgeteilt hat. Wieso und weshalb das passiert ist, kann ich Ihnen nicht sagen, weil ich es selber nicht genau weiss ?
Ich lebe ja in der Badstrasse im Ortsteil Gesundbrunnen des Bezirks Wedding und bin eine total unbedeutende Frau. Ich habe diese Privatinfo offen gelegt, weil ich mir dachte, dass es sowieso schon wurscht ist, weil ich ja total ueberwacht werde.
Nur meinen Nachnamen und die Hausnummer kann ich Ihnen nicht mitteilen.
Zudem bin ich zum Schweigen verdonnert, was mir dieser Geheimdienst ja auch indirekt durch die Blume vermittelt hat.
Warum das so ist, da kann ich nur Vermutungen anstellen ?
:popcorn:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Jede?
Auch Nordstream2? Ist da inzwischen was bei rausgekommen?
Der sexuelle attraktiven estnischen Juedin und EU Aussenbeautragte Kaja Kallas
taete ich jede Luege glauben, sogar eine Orgasmusluege.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
:popcorn:
Ich weiss da wirklich nichts Naeheres und stochere selber im Nebel rum.
Dass ich ueberwacht werde, war fuer mich schon zunaechst ein Schock. Muss ich schon zugeben und es hat mich veraengstigt, dass so etwas ueberhaupt technnisch auf diese Weise moeglich ist. Jetzt habe ich mich an den Zustand aber langsam gewoehnt und kann damit umgehen.
Ich habe keinen blassen Schimmer, warum ich fuer diesen Geheimdienst so interessant wurde , weil ich wirklich nichts anzubieten habe. Bin total unbedeutend. Wuerde ich mich fuer bedeutend halten und unter Groessenwahn leiden, wuerde ich ja nie einraeumen, dass ich in diesem Drecksloch Gesundbrunnen lebe.
Alles in allem bin ich mehr oder weniger eine gescheiterte Existenz in Little Beirut, die ab und zu ihren Senf zu politischen Dingen im HPF ablaesst.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich weiss da wirklich nichts Naeheres und stochere selber im Nebel rum.
Dass ich ueberwacht werde, war fuer mich schon zunaechst ein Schock. Muss ich schon zugeben und es hat mich veraengstigt, dass so etwas ueberhaupt technnisch auf diese Weise moeglich ist. Jetzt habe ich mich an den Zustand aber langsam gewoehnt und kann damit umgehen.
Ich habe keinen blassen Schimmer, warum ich fuer diesen Geheimdienst so interessant wurde , weil ich wirklich nichts anzubieten habe. Bin total unbedeutend. Wuerde ich mich fuer bedeutend halten und unter Groessenwahn leiden, wuerde ich ja nie einraeumen, dass ich in diesem Drecksloch Gesundbrunnen lebe.
Alles in allem bin ich mehr oder weniger eine gescheiterte Existenz in Little Beirut, die ab und zu ihren Senf zu politischen Dingen im HPF ablaesst.
Hallo!!!?? Bist du wahnsinnig? Du kannst mich doch nicht ungefragt zum Mitwisser machen. Wenn die mich fragen muss ich doch singen.
Danke. Jetzt muss ich schon wieder umziehen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der sexuelle attraktiven estnischen Juedin und EU Aussenbeautragte Kaja Kallas
taete ich jede Luege glauben, sogar eine Orgasmusluege.
Mann denkt ja immer die sind richtig frigide. Aber im Netz habe ich ein paar Videos gefunden, die zeigen wie man die zum quieken bringt.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und wie geht der Mossad intern mit Mitarbeitern um, die käuflich sind, sexuell abartig oder unfähig...!?
Die wichtigere Frage: wann werde ich endlich von einer geilen Mossad Venusfalle verführt! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die meisten Menschen reden sehr gerne, vor allem über sich selbst.
Vor allem Frauen.
Die Grundlage jeder HUMINT.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Richtig...aber mir wird vor allem von neidvollen Männern...und meiner Frau immer wieder vorgeworfen, ich würde Frauen "hypnotisieren...manipulieren"...dabei stehe ich nur harmlos in der Landschaft herum und höre zu und rede...
Echte Frauenversteher geben bei sexuell attraktiven seelisch gestoerten Frauen nicht nur den duldigen Zuhoerer und Kummerkasten sondern spielen dem Opfer aus arglistiger Taeuschungsabsicht gekonnt Homosexualitaet vor. Im richtigen Moment wird das Opfer das anstaendig durchgeknattert. Anschliessend bedankt man sich bei dem Opfer mit den Worten:
" Dein ueberwaeltigender seelischer und koeperlicher Liebreiz hat mich von den Schwulerei geheilt " !