AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Daß der ebenfalls sogenannte "Arabische Frühling" nicht so einfach aus dem Nichts entstanden ist, pfeifen doch längst die Spatzen von den Dächern. Die Handschrift USraels und der NATO erkennt doch jeder Blinde mittlerweile.
So isses.
Dieser „Volksaufstand“ wurde wie üblich nicht vom Volk geplant, organisiert und durchgeführt. „Bestes“ Beispiel für die Organisation ... ist immer wieder der Iran.
Wenn es auch Unterschiede in der Ausführung gab, das Muster ist immer dasselbe, die Motive zumeist auch.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...751975,00.html
19.03.2011
Zitat:
...............................
Wie das Münchner Magazin "Focus" unter Berufung auf Berliner Sicherheitskreise berichtet, befinden sich bereits seit Wochen britische Sonderkommandos in Libyen, um Kampfeinsätze vorzubereiten. Sie hätten strategische Ziele wie Fliegerhorste, Luftabwehrstellungen und Kommunikationszentralen vermessen und für Bombenangriffe markiert. Es handele sich um Teams der Eliteienheiten Special Air Service (SAS) und Special Boat Service (SBS).
Der Weltsicherheitsrat hat ein Flugverbot über Libyen beschlossen und militärische Maßnahmen zum Schutz der Zivilbevölkerung erlaubt - ohne den Einsatz von Bodentruppen.
.............................
Aus der Sicherung der Flugverbotszone und dem Schutz der Zivilbevölkerung wurde der übliche Bombenterror.
Der Ruf der „Rebellen“ nach weiterer Hilfe dürfte deutlich zeigen, was das „befreite“ Volk von den „Rebellen“ hält.
AW: Saif Al-Islam will sich dem Internationalen Gerichtshof stellen.
Zitat:
Zitat von
Branka
Der Westen ist vielen Ländern nicht gut gesinnt, die berichten meist nach wohlwollen. Hat man ja ganz toll bei Serbien NATO Angriff gelesen damals!
Der Westen steht keinem Land wohlwollend gegenüber, das seine nationale Eigenständigkeit behaupten will.
Die NWOs werden solange gegen souveräne Staaten Kriege führen, bis sie die ganze Erde erobert und versklavt haben. Deutschland hat das zweimal zu spüren bekommen, ebenso Serbien. Und zahllose andere Länder auch.
Nun liegt Libyen in Schutt und Asche, trauert um zehntausende ermordeter Landsleute, hunderttausende sind verletzt und ihre Häuser nur noch unbewohnbare Ruinen. Dazwischen marodieren die von der Nato anerkannten und unterstützten libyschen Schwerverbrecher herum und suchen nach weiteren Menschen, um auch sie wahllos und straflos foltern und ermorden zu können.
Es ist unfaßbar, welcher Schwerverbrechen sich diese Terror-NATO in immer kürzeren Intervallen schuldig macht. Ich weiß gar nicht, wohin mit meiner Wut und meinem Ekel vor dieser diabolischen Mordlust der "demokratischen" Menschheitsbeglücker und -befreier.
Ich wünsche den Verantwortlichen für die unaufhörlichen Massaker und Menschenrechtsverletzungen eine Strafe, die ebenso unvorstellbar grausam ausfällt, wie das Leid, das sie über alle ihre unzähligen Opfer gebracht haben.
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Ich wünsche den Verantwortlichen für die unaufhörlichen Massaker und Menschenrechtsverletzungen eine Strafe, die ebenso unvorstellbar grausam ausfällt, wie das Leid, das sie über alle ihre unzähligen Opfer gebracht haben.
Nein! Sie sollen schön vor Gericht. Alle sollen sie lebenslange Haftstrafen kriegen und im Gefängnis zur Menschlichkeit umerzogen werden.
Sie sollen meinen Kindern erzählen, was sie über das gelernt haben, was richtig und was falsch ist.
Zitat:
Zitat von
Penthesilea
So isses.
Dieser „Volksaufstand“ wurde wie üblich nicht vom Volk geplant, organisiert und durchgeführt. „Bestes“ Beispiel für die Organisation ... ist immer wieder der Iran.
Wenn es auch Unterschiede in der Ausführung gab, das Muster ist immer dasselbe, die Motive zumeist auch.
Ich glaube inzwischen auch, daß jeder "Volksaufstand" von interessierten Kreisen geplant und initiiert wird.
Revolutionen von "unten" sind vermutlich nur romantischer Unfug, mit dem man die Menschen ideologisch zu verdummen sucht.
Zitat:
Zitat von
Penthesilea
Es ist ganz erstaunlich, wie fadenscheinig sowohl die angeblichen Eingreifgründe der "Allianz der Guten" sind, als auch deren Versicherungen, sich an Zusagen und Abmachungen zu halten.
Aber eigentlich war ja schon von vornherein klar, daß die Westterroristen jede Bestrebung Gaddafis, eine afrikanische Allianz zu bilden, verhindern wollten. Die Bodenschätze Libyens spielten natürlich auch keine ganz unbedeutende Rolle.
Zitat:
Zitat von
Penthesilea
Der Ruf der „Rebellen“ nach weiterer Hilfe dürfte deutlich zeigen, was das „befreite“ Volk von den „Rebellen“ hält.
:top::top::top::top::top:
Der Haß, den die "Befreier" auf sich laden, wird sich dereinst gegen ihre Kinder oder Kindeskinder richten, die hoffentlich wissen, wem sie das in Wahrheit zu verdanken haben.
Zitat:
Zitat von
Harry Krischner
Nein! Sie sollen schön vor Gericht. Alle sollen sie lebenslange Haftstrafen kriegen und im Gefängnis zur Menschlichkeit umerzogen werden.
Sie sollen meinen Kindern erzählen, was sie über das gelernt haben, was richtig und was falsch ist.
Das ist noch besser. Lange Haftstrafen und Moralerziehung sind für so abgrundtief böse Menschen allemal die schlimmste Folter.
AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
Branka
Naja, wenn REUTERS seinen Sitz in NYC hat, und ich mir dann überlege, das Benjamin Freedman das mal sagte:
.....
wirft das bei mir Fragen auf.....
Aber gut, es ging mir in erster Linie um die neutrale Berichterstattung, welche von REUTERS ausgeht.....
Ausserdem gehts um Libyen, wie es weitergeht......
Arme Frauen dort:(.
Reuters war ein Berliner Jude, der nach England auswanderte.
Wenn Du Dir den Film ENDGAME ansiehst, den ich Dir gleich zu Beginn als Einstieg zum Studium der NWO empfahl, dann lernst Du, dass die drei grossen Nachrichtenagenturen allesamt jüdisch sind:
http://www.google.de/search?client=o...iw=990&bih=637
Was glaubst Du wohl, was herauskäme, wenn jemand mal auf dem alljährlich unter Ausschluss von Nichtjuden stattfindenden Weltkongresses der Juden Mäuschen spielen und den Nichtjuden berichten könnte, was dort Jahr für Jahr für die Nichtjuden geplant wird?
Zitat:
Zitat von
Don
Libyen ist nicht Syrien. In Libyen gabe es keine friedlichen Demonstranten auf die eine Armee hätte schießen können, es wird immer bunter hier.
In Libyen starteten von UNS bewaffnete, mit Militärberatern ausgestattete Warlords einen Aufstand, bei dem sich unsere Geheimdienste die Fehden zwischen diesen Clans und der Gaddafi Clique zunutze machten. ....
Da irrst Du dich aber ganz gewaltig. Es gab hier sogar einen Thread, wo auch über die Unruhen in Bengasi berichtet wurde, nur war Tunesien wichtiger.
Es begann im Jänner mit nur einem Lehrer, der nach Protestrufen vor der Kaserne feste verprügelt wurde. Es ging ganz banal um die Lebensmittelpreise und Arbeitsplatzverlust.
Nach dieser Prügelei gab es eine grössere Protestveranstaltung am selben Platz, und die Armee schoß auf die Demonstranten wild drauf los. Der Lehrer, welcher als Anführer oder Verursacher galt wurde gezielt von Negersoldaten Gaddafis erschossen. Die Armee zog sich kurz darauf in die Kaserne zurück, wartete auf Verstärkung via Luftbrücke, und in der Zwischenzeit zerstörten die Demonstranten die Landebahnen mit Pflügen. Ganz einfach so.
Nachdem diese Verstärkung nicht mehr landen konnte, verliesen die Militärs die Kaserne (der verlassene Flugplatz ging durch sämtliche TV-Nachrichten) und die sogenannten Rebellen stürmten die Waffenkammern ... der Rest ist dann schon Geschichte ;)
Muammar der Dumme erlies dann vorerst mal einen Wegfall der Lebensmittelzölle ... (wozu brauchte Er die überhaupt ??)
Zitat:
Zitat von
Branka
umananda, auch wenn ich auf andere Beiträge antworte, so habe ich meine Frage an Dich nicht vergessen.
Also, WER hat die neue Tyrannei in Libyen zu verantworten? Simpel und einfach gefragt und sogar deine Wortwahl verwendet.
Auf priusonplanet.,com konnte jeder im Mai bereits erfahren, dass Hitlery Clitoris in einer Kurzreise für 24 Stunden nach Ägypten und Libyen geflogen war, um dort die Führer der MUslimbriderschaft zu sprechen.
Sie versprach der Muslimbriuderchaft die Herrschaft für Ägypten und Libyen ab Herbst 2011.
Ich habe das mehrfach n hier im Forum geschrieben.
Die Unruhen des sogenannte arabischen Frühlings, welche in Wahrheit von Gergy Schwartz, alias Geroge Soros, einem Statthalter Rothschilds, und der Ölindiustrie, also dem Rockefeller-Clan vorbereitet wurden, wurden bereits seit zwei Jahren von Pastor Lindsey Williams für 2011 angekündigt.
Williams bekam seine Informationen direkt von führenden Chefs der Ölindustrie.
Auf youtube kannst du dies selber zurückverfolgen.
Es ist alles noch da.
Wenn Du wissen willst, wie das dreckige Spiel weitergehen wird, so höre Dir immer regelmäßig die monatlichen Interviews mit Lindsay Williams und Benjamin Fulford an.
Die haben beste Verbindungen zu den Hintergrundmächten.
Auch regelmässig Alex Jones hören mit den dortigen hochkarätigen Interviews wird Dir einen sehr guten Überblick über das Vorgehen der Kabale zur Errichtung der NWO verschaffen.
http://www.youtube.com/user/TheAlexJ...l?blend=1&ob=4
Allerdings blendet Jones de jüdische Agenda wegen seiner jüdischen Ehefrau strikt aus.
Dazu ist es dann besser, andere Quellen (zB Fulford) zu konsultieren.
http://www.youtube.com/results?searc...=25%2C27&uni=3
AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Wobei Kommunisten ja in der Analyse meist richtig liegen, das Fatale sind deren Schlussfolgerungen!
:top::top::top:
Das ist ein Satz, den man sich merken sollte!!!
Zitat:
Zitat von
Branka
Aha, interessant.....
Naja, da frage ich mich, ob die Medien dann wirklich "neutral" berichten.....
Ich bin verwirrt....
Das fragst Du Dich immer noch?
Wenige Familien, denen die Nachrichtenagenturen, die Ratingagenturen und die größten Unternehmend er Welt gehören, sollen NEUTRAL berichten?
Lies mal ein paar einschlägige Bücher dazu: Die Insider, Kommittee der 300, Tavistock-Institut.
Ich kann Dir auch gerne eine Liste mit Videos auf youtube etc schicken, wenn Dir lesen zu lange dauert.
Auf youtube/video google etc kannst Du Dir ein Intensive Brainwash Program nach gusto zusammenstellen, welches der roten Pille schon recht nahe kommt:
http://www.youtube.com/results?searc...blue+pill&aq=f
Das ganze kostet dich ungefähr 100 Stunden Videoschauen.
Danach bist Du von jedweder Mainstreamgläubigkeit für Dein gesamtes Leben befreit und immunisiert.
Wenn ich an eine Impfung glaube, dann an diese.
;)