AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Stories erinnern irgendwie an die Reiseberichte von der ehemaligen Nutzerin @Umananda. Palifahne am Balkon, damit sie als Jüdin nicht auffällt. Jepp. Wie fällt man in Berlin als Jüdin so auf? Stern an der Jacke? Und ein Namensschild wird sie sicher auch nicht tragen.
Die Trulla ist doch vollkommen balla.
Die kann doch nicht ernsthaft annehmen, daß ihr irgendjemand ihre Räuberpistolen glaubt.
Zitat:
Zitat von
Panther
Finnen entern russischen Öltanker. Gestern das versenkte Schwerlastschif Ursa Major, heute wird ein russischer Tanker in internationalen Gewässern geentert.
Ein finnisches Patrouillenschiff ging an Bord eines russischen Tankers unter dem Vorwand, zu überprüfen, ob unser Schiff an einer Beschädigung des Estlink-2- Kabels beteiligt war.
Der Tanker „Eagle S“ war auf dem Weg von St. Petersburg zum ägyptischen Port Said, als er vom Patrouillenschiff „Turku“ angehalten, in finnische Küstengewässer
gebracht wurde und örtliche Grenzschutzbeamte den Tanker enterten.
Zuvor vermuteten die Finnen, dass chinesische Schiffe ihre Kabel mit Ankern beschädigten.
Irgendein Stromkabel durch die Ostsee ist doch auch schon wieder kaputt. War garantiert auch wieder der Russe.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die kann doch nicht ernsthaft annehmen, daß ihr irgendjemand ihre Räuberpistolen glaubt.
Angeblich schläft sie ohne Matratze aufm Boden. Da würde ich doch mal einen Besuch bei Herrn Abdulmohsen empfehlen.
Als Anhalterin. :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Irgendein Stromkabel durch die Ostsee ist doch auch schon wieder kaputt. War garantiert auch wieder der Russe.
...und wenn war es sicherlich keine Absicht.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Lustige Vorstellung wenn man Toleranz aushandelt ...:D
Juden, wie Stephan Kramer, der Schuster oder der Friedmann wuerden bestimmt nicht zu mir in die Badstrasse in Gesundbrunnen ( Wedding ) ziehen wollen ( Little Beirut ).
Wenn die was anderes sagen, dann luegen sie.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich habe kein Problem damit.
Ich bin sehr offen. Jetzt wissen Sie sogar die Strasse, in der ich wohne.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich habe kein Problem damit.
Ich bin sehr offen. Jetzt wissen Sie sogar die Strasse, in der ich wohne.
Ich habe damit auch kein Problem.
Ich halte dich ganz einfach für eine Märchenerzählerin.
No problem.:D
Zitat:
Zitat von
Soshana
Juden, wie Stephan Kramer, der Schuster oder der Friedmann wuerden bestimmt nicht zu mir in die Badstrasse in Gesundbrunnen ( Wedding ) ziehen wollen ( Little Beirut ).
Wenn die was anderes sagen, dann luegen sie.
Das mag sein, ich jedenfalls hätte damit kein Problem ...
Ich bin gespannt, wann wieder einer mit den Ukro-Nazis ankommt?
https://x.com/i/status/1872205969616236821
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das mag sein, ich jedenfalls hätte damit kein Problem ...
Nachts ist es in der Badstrasse plus Umgebung schon gefaehrlich. Hier werden auch ab und zu Leute abgestochen.
Bei mir in der Strasse faehrt jeden Tag Polizei mit Blaulicht durch. In der Pankstrasse ist auch das Polizeirevier. Das ist nur wenige hundert Meter von mir entfernt. Es gibt keinen einzigen Tag ohne Polizeipraesenz.
In einem Hinterhof der Badstrasse bin ich auch im August 2023 gegen 18 Uhr von 3 Arabern angetanzt worden.
Hier bei mir gibt es wirklich viel Orient. Deshalb nenne ich das Gebiet auch in der Badstrasse "Little Beirut", auch wenn der Begriff urspruenglich fuer die Sonnenallee in Neukoelln erfunden worden ist.
Flaschengeist hatte mich darauf hingewiesen, was ich aber nicht wusste.