AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Diese absurde Aufschneiderin hat sich durch ihren rotzfrechen Rücktritt (der natürlich nur den Verdacht von ihrer Diss und somit ihrem Job lenken soll) viel besser entlarvt, als es alle „Rechten“ hätten tun können:
Hier das Gewürge (unter archive.ph einsehbar)
https://www.welt.de/politik/deutschl...-Wortlaut.html
Soso, nun muss man jeden Schwachkopf absegnen, nur damit man ja nicht in Verdacht gerät, die Wissenschaftsfreiheit zu beeinträchtigen? Zu den, nachvollziehbaren, Vorwürfen natürlich kein Wort, ausser Klagedrohungen. Natürlich auch nicht von den ganzen Claqueuren. Da wird zwar viel von „Diffamierungen“, „ehrabschneidendenden Vorwürfen“ und Ähnlichem gefaselt, einen konkreten Beweis bleiben sie schuldig.
und als Kirsche auf das ganze: die, die sie „einer Kampagne“ unterzogen, waren natürlich Männer, Journalisten, ergo ist das sowieso alles nur Thema, weil sie eine Frau ist. :crazy: Ne, das ist gut, dass die Frau nix mehr zu melden hat, die ist menschlich und ggfs fachlich nicht geeignet.
Diese Frau hat sich doch "selbst erschossen" indem sie viel zu früh an die Öffentlichkeit gegangen ist und so fielen die Medien über sie her und bildeten sich ihr Urteil ...Sowas geht selten gut.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Diese absurde Aufschneiderin hat sich durch ihren rotzfrechen Rücktritt (der natürlich nur den Verdacht von ihrer Diss und somit ihrem Job lenken soll) viel besser entlarvt, als es alle „Rechten“ hätten tun können:
Soso, nun muss man jeden Schwachkopf absegnen, nur damit man ja nicht in Verdacht gerät, die Wissenschaftsfreiheit zu beeinträchtigen? Zu den, nachvollziehbaren, Vorwürfen natürlich kein Wort, ausser Klagedrohungen. Natürlich auch nicht von den ganzen Claqueuren. Da wird zwar viel von „Diffamierungen“, „ehrabschneidendenden Vorwürfen“ und Ähnlichem gefaselt, einen konkreten Beweis bleiben sie schuldig.
und als Kirsche auf das ganze: die, die sie „einer Kampagne“ unterzogen, waren natürlich Männer, Journalisten, ergo ist das sowieso alles nur Thema, weil sie eine Frau ist. :crazy: Ne, das ist gut, dass die Frau nix mehr zu melden hat, die ist menschlich und ggfs fachlich nicht geeignet.
Tja, Pech. Ist nicht schwarz :)
Zitat:
Zitat von
MABF
Tja, Pech. Ist nicht schwarz :)
Wenn es wenigstens ne Lesbe wäre oder eine Vergangenheit á la Sibel Kekili. :D Da wäre ich ja noch dabei. Aber so, ne!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn es wenigstens ne Lesbe wäre oder eine Vergangenheit á la Sibel Kekili. :D Da wäre ich ja noch dabei. Aber so, ne!
Das meinte ich ;)
Wobei: lesbisch geht nicht wegen Alice. Weidel, nicht Schwarzer.
Zitat:
Zitat von
MABF
Das meinte ich ;)
Wobei: lesbisch geht nicht wegen Alice. Weidel, nicht Schwarzer.
Man sollte jeden seinen Spaß lassen, wenn er damit nicht andere belästigt ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man sollte jeden seinen Spaß lassen, wenn er damit nicht andere belästigt ...
Darum ging es allerdings gerade nicht.
Mir ist völlig egal, was jemand privat macht.
Es geht um den "Bonus", wenn diese Möchtegernrichterin lesbisch oder gar schwarz gewesen wäre.
Was bei Alice Weidel jedoch negativ angerechnet wird.
Zitat:
Zitat von
MABF
Darum ging es allerdings gerade nicht.
Mir ist völlig egal, was jemand privat macht.
Es geht um den "Bonus", wenn diese Möchtegernrichterin lesbisch oder gar schwarz gewesen wäre.
Was bei Alice Weidel jedoch negativ angerechnet wird.
Ich rechne damit niemanden etwas negatives an, auch wenn Du das anders sehen magst ...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Gut das dieses Fraggle nicht Verfassungsrichter werden kann.
Was bei ihrer Diplomarbeit noch rauskommt ist zweitrangig.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Gut das dieses Fraggle nicht Verfassungsrichter werden kann.
Was bei ihrer Diplomarbeit noch rauskommt ist zweitrangig.
gefährlicher ist diese Grüne Frau „Ann-Katrin Kaufhold“ und „Frauke Brosius-Gersdorf“, ist nur dreist strohdumm, schwätzt wie ein Kind
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Diese absurde Aufschneiderin hat sich durch ihren rotzfrechen Rücktritt ...
Das ist mir zu billig und zu beliebig. Wäre sie nicht turückgetreten hätte es geheißen, "durch ihren rotzfrechen Nicht-Zurücktritt..." usw.
Ales großer rechtsextremer Käse. Wenn allein schon die bloße Existenz eines Menschen "rotzfrech" ist, dann kennt man den Stallgeruch solcher Äußerungen. ich bitte dich "rotzfrecher Rücktritt" - das kann nur jemand sagen, der politisch völlig verblendet ist. Jetzt kommt dann der nächste hiesige Clown und sagt, dass der Diffe politisch verblendet ist kann nur jemand behaupten, der selbst politisch verblendet ist. Und dann komm ich wieder, was dann beliebig gegen unendlich geht.
Mit solchen Äußerungen kommen wir natürlich nicht zusammen, aber das müssen wir ja auch nicht. Das Gute daran ist das Gute darin.