AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** Moskau-Terror: Alle Spuren führen nach Kiew! Die Schlinge um den Hals von Wolodymyr Selenskyj und seiner faschistoiden Terror-Bande zieht sich immer enger zusammen. Was bisher bekannt ist: Drei der vier Moskau-Attentäter kommen aus Tadschikistan. Im März 2022 wurde bekannt, dass die Ukraine Söldner aus Tadschikistan anwirbt. Der nächste Knaller:
Der ehemalige Chef des ukrainischen Auslandsgeheimdienstes Walerij Jewdokimow arbeitet derzeit in der Botschaft in Tadschikistan. Natalja Wowk, die ukrainische SBU-Agentin, die Darja Dugina 2022 mitten in Moskau mit einer Autobombe ermordete, nahm die gleiche Fluchtroute wie die Attentäter, die am 22. März 2024 den Anschlag auf die „Crocus City Hall“ verübten. Präsident Putin nannte in seiner gestrigen Fernsehansprache an das russische Volk ein weiteres interessantes Detail. Laut Erkenntnissen des russischen Inlandsgeheimdienst FSB hatten ukrainische Behörden ein Zeitfenster für den Grenzübertritt der Crocus-Attentäter in die Ukraine vorbereitet. Das sind alles noch keine eindeutigen Beweise. Aber die Kausalitätskette ist bereits zum jetzigen Zeitpunkt erdrückend.
.
via @anonymousnews_org -- t.me/anonymousnews_org/3416**
.
... gerade gelesen ..
.
... https://t.me/anonymousnews_org/3416 ...
*** Terror in Moskau: Was wussten die USA über die Massenmord-Pläne? ***
.
...
http://www.anonymousnews.org/interna...enmord-plaene/ ...
Was den vom westen als isis-Terroristen deklarierten Tätern mal richtig in die Hose gegangen ist, daß sich die Herrschaften is-Terroristen mit dem erhobenen LINKEN ZEIGEFINGER ablichten ließen.
Das Drehbuch muß noch mal überdacht werden?
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...error - is.jpg
Hier ein Fakt, der die ganze Theorie über ISIS als verantwortlich für den Terroranschlag zunichte macht.
Auf dem Foto mit den Terroristen und der IS-Flagge, das aktiv in den Medien verbreitet wird, heben die Terroristen einen Finger zum Lobpreis Allahs, aber sie tun es mit der LINKEN Hand.
Das ist absurd, im Islam gilt die linke Hand als "schmutzig". Es ist nicht erlaubt, mit ihr auf Allah zu zeigen, sondern nur mit der rechten Hand.
Sie werden sagen, das Foto sei gespiegelt worden? Und was ist dann mit der ISIS-Flagge mit dem Siegel des Propheten? Oder war das eine Art von Kamera, die Menschen spiegelt, aber nicht die Flagge?
Nein, natürlich nicht.
Diese Menschen haben nichts mit dem radikalen Islam oder ISIS zu tun.
Ich denke, was passiert ist, war dies:
1. die Organisatoren des Anschlags baten die Täter, diese Inhalte zu filmen.
2. Das Foto der Flagge und das Video der Schießerei wurden an AMAK, die Nachrichtenagentur des ISIS, weitergegeben.
3. die Organisatoren haben die Verbindung mit der linken Hand der "islamistischen Täter" nicht bemerkt, da sie den Islam nicht im Detail kennen und im Allgemeinen ziemlich weit davon entfernt sind, sie sind buchstäblich "slawische Brüder".
4. die AMAK veröffentlichte aus Mangel an Alternativen alles, auch wenn die linke Hand gehoben war.
Im Großen und Ganzen ist der Fall gelöst.
...
https://t.me/neuesausrussland/18701
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Da gibst du deine Identität preis. Und das weisse Fluchtauto war vermutlich schnell in Verbindung zu den Insassen gebracht, mindestens teilweise. Die Ausfallstrassen um Moskau herum waren wohl schnell gesperrt, mindestens kontrolliert. Einheimische hätten es da einfacher.
Der nächste Fauxpas der Inszenierung!
https://t.me/Nachrichtenwelt/20941
Zitat:
Zitat von
Buella
Es kann sehr gut sein, dass die Ukraine mithilfe der westlichen "Beratung" mittelfristig erkennt, dass die asymmetrische Kriegsführung unterm Strich mehr Eindruck bei den Russen macht. Dazu ist sie ja grundsätzlich noch sehr, sehr viel kostengünstiger. Das Beispiel (Nord-)Irland bzw. IRA wurde ja schon genannt.
Zitat:
Zitat von
Buella
Was den vom westen als isis-Terroristen deklarierten Tätern mal richtig in die Hose gegangen ist, daß sich die Herrschaften is-Terroristen mit dem erhobenen LINKEN ZEIGEFINGER ablichten ließen.
Das Drehbuch muß noch mal überdacht werden?
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...error - is.jpg
Hier ein Fakt, der die ganze Theorie über ISIS als verantwortlich für den Terroranschlag zunichte macht.
Auf dem Foto mit den Terroristen und der IS-Flagge, das aktiv in den Medien verbreitet wird,
heben die Terroristen einen Finger zum Lobpreis Allahs, aber sie tun es mit der LINKEN Hand.
Das ist absurd, im Islam gilt die linke Hand als "schmutzig". Es ist nicht erlaubt, mit ihr auf Allah zu zeigen, sondern nur mit der rechten Hand.
Sie werden sagen, das Foto sei gespiegelt worden? Und was ist dann mit der ISIS-Flagge mit dem Siegel des Propheten? Oder war das eine Art von Kamera, die Menschen spiegelt, aber nicht die Flagge?
Nein, natürlich nicht.
Diese Menschen haben nichts mit dem radikalen Islam oder ISIS zu tun.
Ich denke, was passiert ist, war dies:
1. die Organisatoren des Anschlags baten die Täter, diese Inhalte zu filmen.
2. Das Foto der Flagge und das Video der Schießerei wurden an AMAK, die Nachrichtenagentur des ISIS, weitergegeben.
3. die Organisatoren haben die Verbindung mit der linken Hand der "islamistischen Täter" nicht bemerkt, da sie den Islam nicht im Detail kennen und im Allgemeinen ziemlich weit davon entfernt sind, sie sind buchstäblich "slawische Brüder".
4. die AMAK veröffentlichte aus Mangel an Alternativen alles, auch wenn die linke Hand gehoben war.
Im Großen und Ganzen ist der Fall gelöst.
...
https://t.me/neuesausrussland/18701
Absolut korrekt. Die sind so islamisch wie der Papst. Ausserdem ist, die Flagge „billig“; die echte sieht anders aus. Summasummarum: billige false Flag (pun noz intended) des Westens.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das in den restlichen 76 Jahren dieses Jahrhunderts noch etliche Millionen Menschen sterben werden für irgendwelche Schwachsinnskriege , ist doch ganz einfach zu verstehen !
Mit dieser schon genialischen Binse zeigst du spätpubertäterer Mystifizinski doch auch nur, das du selbst mir zwei Gehirnen nicht doppelt so schlau wärest, sondern nur doppelt so blöde ...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du musst ja nicht alles glauben aber schaumschlägerei die erkenne ich hier schon. Kannst mal die ganzen Beiträge von amendment nachlesen was Wunsch ist was Träumerei ist und was er am liebsten tun würde.
Und ich erinnere mich noch letztes Jahr als er die große Hoffnung in die Gegenoffensive gesetzt hat und da war ich schon ziemlich skeptisch.
Amendment ist ein Nutzer, den ich hin und wieder lese, mehr nicht.
Glauben ist auch nicht so mein Ding; ich möchte lieber wissen und dazu bilde ich mir meine Meinung nach Sachlage.
Meine Meinung muß nicht immer richtig sein, ist aber meist fundiert.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und wenn sie es gar nicht waren?
Es geht ja nicht um Mitleid mit Tätern, sondern grundsätzlich darum möglichen Missbrauch durch einen Staat zu verhindern. Gerade in Zeiten von KI usw. in denen man eigentlich Wahrheit von Lüge im Prinzip gar nicht mehr auseinanderhalten kann, wenn es der Lügner darauf anlegt, sollte man vorsichtig sein mit dem was man fordert. Auch wenn es vielleicht wegen einer Tat angemessen erscheint.
Ich weiß, was du meinst. Es gibt aber Substanzen, wo du nach "Applikation" singst wie ein Vögelchen. Dann stellt sich natürlich die Frage, ob es danach überhaupt noch weiterer Zwangsmaßnahmen bedarf...
Körperliche Folter ist eigentlich eine Methodik, die aus dem Mittelalter bzw. der Antike stammt. Aber das Weltbild des IS ist ja mittelalterlich... würde also passen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die Täter waren - in London ausgebildete - Exil-Tschechen. Man beabsichtigte restriktive Gegenmaßnahmen, um den Hass zwischen Deutschen und Tschechen zu schüren.
Genau.
Heydrich sprach oft von "seinen Tschechen" und verkannte die Lage völlig.
Die Tschechen liebten ihn nicht, wie er glaubte, sondern haßte in der Mehrheit den obersten Vertreter der deutschen Besatzungsmacht:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Warum behauptet die USA kurz nach dem Terroranschlag, es war nicht die Ukraine ?
Vielleicht deshalb, weil geheimdienstliche Erkenntnisse vorliegen, die genau das ausschließen, dieses auch an den Kreml weitergeleitet wurde, es dort aber als westliche Desinfomation abgetan wurde...?