AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?

Zitat:

Zitat von 
skydive

Mal abgesehen davon, dass Heise keine Quelle ist, so ist deine Behauptung, dass die Engpässe allein durch die Kürzung der deutschen Hilfe entstanden ist, durch dich selbst widerlegt. Nun, ja. Wieder einmal beim Lügen erwischt. Q.E.D 
Warum finden sich deine Behauptungen eigentlich nie in seriösen Quellen? Weil dann vielleicht die Behauptung, dass Deutschland allein am Flüchtlingselend nicht zu halten sind. Da muss ich dich enttäuschen. Selbst die Nichtquellen bestätigen keine Lüge von dir. Melde dich ab, Loser. :auro:
P.S. Hat dir niemand gesagt, dass die UNHCR für alle Flüchtlinge der restlichen Welt zuständig ist? Die Palästinenser haben ja eine eigene, bei der die Mitarbeiter so um die 3.000 Euronen netto einfahren. Aber das würde jetzt zu weit führen.

Und was seriöse Quellen sind bestimmst Du, Murdoch und Springer :fizeig:
Die manipulierten Staatsmedien und von Zionisten gefärbten Blätter und Blogs sind "seriös" - alles was Dir gegen den Strich geht, ist unseriös....
Es ist Dein Problem, wieweit Du Dich von denen verarschen lassen willst, aber glaub nicht, dass andere auch so dämlich sind.

Zitat:

Zitat von 
skydive

Es ging darum, dass das AA verlinkt hat, dass die BRD der größte Geldgeber im Flüchtlingsbereich für die Syrer ist. Der Troll Konfutse hat versucht das AA unglaubwürdig zu machen, in dem er einen angeblichen Rückfuhr der Hilfe insgesamt verlinkt, welches angeblich das AA nicht verlinkt. Dazu besteht aber gar kein Grund. Das wirkt auf mich in ungefähr so, als müsse das AA auch mitverlinken, dass Bulgarien keine Entwicklungshilfe spendet. Es kommt hier darauf an, dass der Viersuch von Konfutse das AA unglaubwürdig zu machen gescheitert ist, weil er evtl. nicht versteht, worum es überhaupt geht. Ich hoffe, das hat jetzt zur Aufklärung beigetragen.

Entscheidend für die Gründe der plötzlichen Fluchtbewegung sind nicht die Gesamtleistungen, sondern die sich verändernden Parameter. Rückführung der Beitragsleistungen Deutschlands für die Region Nahost. Alles aufgelistet. Konfutse hat korrekt argumentiert, alle Belege sind sauber. Mach dich weiter lächerlich.

Zitat:

Zitat von 
brain freeze

Entscheidend für die Gründe der plötzlichen Fluchtbewegung sind nicht die Gesamtleistungen, sondern die sich verändernden Parameter. Rückführung der Beitragsleistungen Deutschlands für die Region Nahost. Alles aufgelistet. Konfutse hat korrekt argumentiert, alle Belege sind sauber. Mach dich weiter lächerlich.

Mach dich doch nicht lächerlich. Argumentieren kann der Faschismus-Propagandist Konfutse überhaupt nicht. Seine "Argumentation" begrenzt sich in der Regel darauf, dass er versucht und hier liegt die Betonung bei versucht, die seriösen Quellen unglaubwürdig zu machen, was ihm in keinem Fall gelingt, da er lediglich "Lüge" kreischen kann, jedoch keine Gegenargumentation hat. Fakt ist, dass Deutschland in der Zeit von 2011 - 2015 der größte Geber war, das konnte ich anhand der Aussage des AA nachweisen. Es steht jedem frei mit dem AA Kontakt aufzunehmen und die Sache nachzuprüfen. Das ist mit ein Grund, warum ich mich auf seriöse Quellen verlasse. Angeblich wurde die Hilfe Europas insgesamt heruntergefahren. Hieraus eine Lüge zu konstruieren, demnach das AA unglaubwürdig ist, weil es diese angebliche Rücknahme nicht vermerkt ist nicht nur lächerlich, es ist hilflos. Zumal die Angaben ja nicht zu überprüfen sind. Aber mach dich ruhig weiter lächerlich. Die Behauptung, dass die Flüchtlingsbewegung aus der Rücknahme von Entwicklungshilfe allein durch Deutschland zurückzuführen ist, kann nur noch von einer Aussage von Widder getoppt werden. Du spielst momentan im Keller der Liga und niemand hat dich dazu gezwungen. Dein Kadavergehorsam wird noch mal dein Untergang in Politischen Foren sein.

S400 Luftabwehrkomplexe nun offenbar auch unter syrischem Kommando einsatzbereit:
http://de.sputniknews.com/militar/20...-gebracht.html
Der syrische Luftraum dürfte nun als unangreifbar gelten.
Iranische Verstärkungen eingetroffen:
http://de.sputniknews.com/militar/20...g-landung.html

Zitat:

Zitat von 
skydive

Mach dich doch nicht lächerlich. Argumentieren kann der Faschismus-Propagandist Konfutse überhaupt nicht.
...

Warum sollte ich ein "Faschismus-Propagandist" sein? Wenn ich dich als Russophoben, Wettverlierer oder Propagandaopfer bezeichne, kann das jeder an Hand deiner Beiträge nachvollziehen, aber ich als "Faschismus-Propagandist"? Ich verstehe ja, dass du bei deiner relativen Argumentationslosigkeit nach jedem Strohhalm verbaler Denunzierungsmöglichkeit greifst, aber das ist leicht zu entlarfen.

Zitat:

Zitat von 
Bodenplatte

Wenn  es sein muss wird Israel zu schlagen Raketen hin und Raketen her!Sollte Assad die Hisbollah beliefern wird  eine Überraschung geben!

Zitat:

Zitat von 
konfutse

Warum sollte ich ein "Faschismus-Propagandist" sein? Wenn ich dich als Russophoben, Wettverlierer oder Propagandaopfer bezeichne......

Weiß jeder, dass du aufgrund fehlender Kompetenz lügst. Deine Beiträge reduzieren sich in der Regel darauf, seriöse Quellen madig zu machen, respektive unglaubwürdig, was dir aufgrund fehlender Kompetenz nicht so recht gelingen mag, während die Leute z. B. auch meine Beiträge lesen, die ich mit hthor schreibe. Einem wirklich an einer Diskussion interessierten, der nicht gleich "Lüge" kreischt, wenn er ein westliches Medium liest. Das merken die Leute sich. Du spielst in einem Politikforum, aufgrund der fehlenden Kompetenz eher eine untergeordnete Rolle. Man nimmt deinen Lärm zur Kenntnis, beachtet dich aber nicht weiter, weil sinnlos.

Zitat:

Zitat von 
Dayan

Wenn  es sein muss wird Israel zu schlagen Raketen hin und Raketen her!Sollte Assad die Hisbollah beliefern wird  eine Überraschung geben!

Du weißt schon, dass eure Jets einer S400 nichts entgegenzusetzen haben?

Zitat:

Zitat von 
skydive

Zitat:

Zitat von 
konfutse

Warum sollte ich ein "Faschismus-Propagandist" sein? Wenn ich dich als Russophoben, Wettverlierer oder Propagandaopfer bezeichne, kann das jeder an Hand deiner Beiträge nachvollziehen, aber ich als "Faschismus-Propagandist"? Ich verstehe ja, dass du bei deiner relativen Argumentationslosigkeit nach jedem Strohhalm verbaler Denunzierungsmöglichkeit greifst, aber das ist leicht zu entlarfen.

Weiß jeder, dass du aufgrund fehlender Kompetenz lügst. Deine Beiträge reduzieren sich in der Regel darauf, seriöse Quellen madig zu machen, respektive unglaubwürdig, was dir aufgrund fehlender Kompetenz nicht so recht gelingen mag, während die Leute z. B. auch meine Beiträge lesen, die ich mit hthor schreibe. Einem wirklich an einer Diskussion interessierten, der nicht gleich "Lüge" kreischt, wenn er ein westliches Medium liest. Das merken die Leute sich. Du spielst in einem Politikforum, aufgrund der fehlenden Kompetenz eher eine untergeordnete Rolle. Man nimmt deinen Lärm zur Kenntnis, beachtet dich aber nicht weiter, weil sinnlos.

Du bestätigst mich also. Danke!

Pausenlos werden weiterhin schwere Schlaege gegen die kriminellen und mörderischen Banden gefuehrt.
http://de.sputniknews.com/militar/20...ttackiert.html