Mach dich doch nicht lächerlich. Argumentieren kann der Faschismus-Propagandist Konfutse überhaupt nicht. Seine "Argumentation" begrenzt sich in der Regel darauf, dass er versucht und hier liegt die Betonung bei versucht, die seriösen Quellen unglaubwürdig zu machen, was ihm in keinem Fall gelingt, da er lediglich "Lüge" kreischen kann, jedoch keine Gegenargumentation hat. Fakt ist, dass Deutschland in der Zeit von 2011 - 2015 der größte Geber war, das konnte ich anhand der Aussage des AA nachweisen. Es steht jedem frei mit dem AA Kontakt aufzunehmen und die Sache nachzuprüfen. Das ist mit ein Grund, warum ich mich auf seriöse Quellen verlasse. Angeblich wurde die Hilfe Europas insgesamt heruntergefahren. Hieraus eine Lüge zu konstruieren, demnach das AA unglaubwürdig ist, weil es diese angebliche Rücknahme nicht vermerkt ist nicht nur lächerlich, es ist hilflos. Zumal die Angaben ja nicht zu überprüfen sind. Aber mach dich ruhig weiter lächerlich. Die Behauptung, dass die Flüchtlingsbewegung aus der Rücknahme von Entwicklungshilfe allein durch Deutschland zurückzuführen ist, kann nur noch von einer Aussage von Widder getoppt werden. Du spielst momentan im Keller der Liga und niemand hat dich dazu gezwungen. Dein Kadavergehorsam wird noch mal dein Untergang in Politischen Foren sein.