AW: Und nun zum Wetter...
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Nun, ich freue mich auch schon auf die gesetzlose Zeit. Ich bibbere vor Freude, wenn ich alsbald meinen Franzpauker foltern werde.
Aber bitte kein flüssiges Blei in den Schlund giessen, oder pfählen oder häuten oder
sonst ein Barbarenkram. Das ist undeutsch. Musels und Neger machen sowas,
der Deutsche tötet schnell und sauber.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das wird jetzt jedes Jahr schlimmer. Das Klima ist durch Umweltverschmutzung fertig.
Quark. Die Erdtemperatur stagniert bereits seit 20ig Jahren. Der Rest ist Wetter...
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Hier behaupten ganz viele etwas anderes. Die sagen das es die ganz normalen Zyklen sind. Ich tippe auf beides.Wobei die Umweltverschmutzung schon einiges beitragen dürfte.
Nunja. Hast Du denn einen funktionierenden Mechanismus am Start, der
das erklären könnte? Der Treibhauseffekt ist es nicht...
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Da habe ich wirklich keine Ahnung. Fest steht das es Jahr für Jahr im Durchschnitt wärmer wird.
Unsinn. Schon seit 20ig Jahren wird nichts mehr wärmer.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
So hat meine Mutter früher auch immer geredet und ich konnte es nicht verstehen,
denn in jungen Jahren hat mir die Hitze nichts ausgemacht.
Blöderweise bin ich nicht mehr jung.
MfG
H.Maier
Auch wenn ich jetzt nicht deine Mutter bin, aber die Frau ist mir sofort sympathisch. Ich kann dieses ständig nach Sommer und Sonne lechzende Gesindel nicht mehr ertragen. Alle nach Afrika ausweisen, da gibt es Sonne satt, sollen sich da ihr Resthirn durchbraten lassen. Und ja, früher war alles vieeeel besser. :hzu:
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Unsinn. Schon seit 20ig Jahren wird nichts mehr wärmer.
MfG
H.Maier
Unsinn, es wird wärmer. Oder lügen die Meteologen alle?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Unsinn, es wird wärmer. Oder lügen die Meteologen alle?
Lol, es lügen nicht alle, manche wollen sich auch noch im Spiegel ansehen können.
Aber es lügen viele und tatsächlich alle, die dir in den Lügenmedien vorgesetzt werden.
Die Klimalüge ist die größte und vor allem teuerste Lüge in der Geschichte der Menschheit.
Getreu dem goebbelschen Motto, eine Lüge muss nur groß genug sein und oft genug
wiederholt werden, dann glaubt sie jeder. Es geht hier nur um Macht und Geld.
Wenn Du Aufklärung willst, dann versuchs hier mal.
https://www.eike-klima-energie.eu/
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
herberger
Aus dem Wetter machen die grünen Khmer jetzt ein Klima, ist nicht ganz so gut wie ein AKW Unfall aber besser wie nichts.
Am Wochenende kommt ein Tief und es regnet. (auf Island)
Zitat:
Zitat von
Deschawüh
.... Und ja, früher war alles vieeeel besser. :hzu:
Alles nicht. Es gab z.B. früher kein Internet und ohne das wäre ich wohlmöglich
ein Schaf geblieben und würde glauben was mir in der Glotze erzählt wird.
Mich schaudert bei dem Gedanken...
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Lol, es lügen nicht alle, manche wollen sich auch noch im Spiegel ansehen können.
Aber es lügen viele und tatsächlich alle, die dir in den Lügenmedien vorgesetzt werden.
Die Klimalüge ist die größte und vor allem teuerste Lüge in der Geschichte der Menschenheit.
Getreu dem goebbelschen Motto, eine Lüge muss nur groß genug sein und oft genug
wiederholt werden, dann glaubt sie jeder.
Es geht hier nur um Macht und Geld.
Wenn Du Aufklärung willst, dann versuchs hier mal.
https://www.eike-klima-energie.eu/
MfG
H.Maier
Da bedarf es keiner Aufklärung. Du bestreitest das es wärmer wird obwohl es in den letzten Jahren nachweisslich in jedem Jahr wärmer würde. Du sagst es seien Lügen obwohl die Gletscher schmelzen. Da ist auch nicht viel zu machen mit dir. Und tatsächlich: Es lügen nicht alle, sondern nur jene die nicht in dein Bild passen. In einem hast du natürlich recht. Es geht um viel Geld und Macht. Aber wo geht es nicht ums Geld?