AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Atschi

wurde wohl gesperrt bei Facebook aber in der Zeitung habe ich es gelesen - wenn auch etwas milder formuliert und wenn man nicht Blöd ist - kann man auch zwischen den Zeilen lesen....

Auf YouTube muss man das doch noch finden!

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Bitte aus deinem Link das Zitat raussuchen. Ich finde nichts dergleichen.

https://www.facebook.com/video.php?v...876716&fref=nf
vielleicht das. Mein Internet spinnt heute

Zitat:

Zitat von 
Maggie

Was ich interessant finde: Der Osten ist ja im Großen und Ganzen nicht religiös. Aber viele Politiker, die aus dem Osten kommen, haben mit Religion zu tun: Merkel, Gauck, Göring Göring-Eckardt  und auch Petry.

Das war komischerweise schon kurz nach der Wende so. Der Pfarrer Meckel und andere ...

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Auf YouTube muss man das doch noch finden!

habe ich versucht - ist schwer möglicherweise wollte man diesen peinlichen Fehler korrigieren und blockiert diese Meldungen...bei Facebook war alles exakt mit Link....da bis man das wohl "gesperrt" hat.

Zitat:

Zitat von 
Dr Mittendrin

Nee, ich komme da auch nicht mehr hin. Ist wohl wegdemokratisiert worden.

Zitat:

Zitat von 
Bolle

Wäre es so, säße er im Knast oder ist V-Mann!

Vielleicht ist E. selber eine Schnüffel-Antifa im Dienst des Thüringer Linksfront-Bonzen Ramelow?
Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (58, Linke):
	Zitat:

„Ich kritisiere die Drahtzieher von Pegida, die Rassisten in Nadelstreifen, weil sie Ängste schüren. Die Menschen mit ihren Befürchtungen nehme ich sehr ernst. Ich will, dass wir Neubürger willkommen heißen und nicht gegen sie demonstriert wird.“

Äußerung auf der BILD-Zeitungsseite mit den  auserwählten PEGIDA-Gegnern.

http://www.neues-deutschland.de/arti...ialisiert.html
	Zitat:

2016 wird in Nordkalifornien über die komplette Freigabe von Marihuana entschieden. Auch die Tabakkonzerne sind schon auf das große Geschäft vorbereitet.

Wenn die Leute im Rausch sind, kümmern sie sich nicht mehr um die Politik - wird bei uns auch bald kommen - dann sind sie "selig" und alles rutscht ihnen den Buckel runter, so daß die große Politik machen kann, was sie will. :crazy:

Leute, lasst euch nicht verarschen. So eine Aussage kommt einem Schießbefehl gleich. Das dürfte das System zum Einsturz bringen. Und ganz so doof ist auch der nicht.

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Kann ich mir nicht vorstellen. Da wäre das K.O. für unsere Demokratie.

Ich kann mir das durchaus vorstellen. Merkel würde PEGIDA am liebsten beseitigen lassen, egal mit welchen Mitteln. Diesem menschlichen Müllhaufen traue ich alles zu!

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Leute, lasst euch nicht verarschen. So eine Aussage kommt einem Schießbefehl gleich. Das dürfte das System zum Einsturz bringen. Und ganz so doof ist auch der nicht.

Deshalb werden nicht nur Aussagen von Özdemir und andere, die mal schnell über`s Ziel hinaus zielen, schnellstens gelöscht.