-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hand aufs Herz: Wie viele Infizierte, also tatsächlich Infizierte, oder gar Erkrankte kennst Du?!
Schlagzeile: 47% aller Männer haben Kot im Bart. (Die gabs tatsächlich.)
Wie viele Männer tragen einen Bart? Da wirds dann interessant. Was ist ein Bart?
Ist toshs Sprecher egal. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, profitiert seine Firma von der Situation (er möge das korrigieren/richtigstellen). Außerdem glaubt er, daß Carola die Migrantenflut stoppt bzw. gibt er vor, das zu glauben.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ist toshs Sprecher egal. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, profitiert seine Firma von der Situation (er möge das korrigieren/richtigstellen). Außerdem glaubt er, daß Carola die Migrantenflut stoppt bzw. gibt er vor, das zu glauben.
Wie Genosse Panther gerade sehr richtig in den Raum stellte, ist exakt das Gegenteil der Fall: Bei uns sind die meisten Fälle frisch zugewanderte Paselacken oder Paselacken nach Heimaturlaub. Die Flut geht weiter und die Carola kommt mit.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wie Genosse Panther gerade sehr richtig in den Raum stellte, ist exakt das Gegenteil der Fall: Bei uns sind die meisten Fälle frisch zugewanderte Paselacken oder Paselacken nach Heimaturlaub. Die Flut geht weiter und die Carola kommt mit.
Eben. Flüchtend_Innen lassen sich doch nicht wegen der Maske vom Übersiedeln ins deutsche Sozialparadies abhalten.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Eben. Flüchtend_Innen lassen sich doch nicht wegen der Maske vom Übersiedeln ins deutsche Sozialparadies abhalten.
Und das Sozialparadies läßt sich die begehrten Fachkräfte nicht wegen so einer Pandemie durch die Lappen gehen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ist hier auch so.
Bereits zuvor, während des Lockdowns, war zu beobachten, daß sich die Paselacken einen feuchten Kehricht um die Restriktionen geschert haben. Schlimmer noch, daß zwar schon länger hier Lebenden heftigste Geldstrafen aufgebrummt wurden, die Paselackenansammlungen in für Einheimische mit Flatterbändern gesperrten Zonen wie Spielplätzen usw. jedoch großzügig übersehen wurden.^^
Und das soll nicht zur weiteren Polarisierung beitragen? LOL.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Das sind hinrissige Maßnahmen weil sie nicht wissen , wie sie das eindämmen können , ohne ihre ideologischen Dogmen abzulegen.
Sachsen Anhalt , Thüringen wären seit Mai beinahe Coronafrei gewesen ohne fremdländische Sozialparadieseinwanderung.
Na, da klingelts doch endlich mal im Coronoikerhirn! Tönnies, Bielefeld und Berlin...was bringt uns das ganze Gold aus aller Welt?! Seuchen aller Art. Wie war das nochmal mit der Krätze?! Ganz sicher keine Deutsche Erfindung. Wo gabs die meisten Krätzefälle?
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ist hier auch so.
Bereits zuvor, während des Lockdowns, war zu beobachten, daß sich die Paselacken einen feuchten Kehricht um die Restriktionen geschert haben. Schlimmer noch, daß zwar schon länger hier Lebenden heftigste Geldstrafen aufgebrummt wurden, die Paselackenansammlungen in für Einheimische mit Flatterbändern gesperrten Zonen wie Spielplätzen usw. jedoch großzügig übersehen wurden.^^
Und das soll nicht zur weiteren Polarisierung beitragen? LOL.
Die Szenen hatten wir zum Glück nicht, wir haben hier auch nicht ganz so viele Bereicherer. Deswegen fällt es noch besonders auf, wenn die mit der guten Carola hier ankommen. Ich lese mir die einzelnen Fälle im Kreis immer durch, sind ja zum Glück nicht viele. Ganz häufig ist es frisch angekommenes Humangold oder aber die Urlaubsländer klingen etwas seltsam oder die Beschreibung der Umstände legt einen Migrationshintergrund nahe. Spannend dabei die sprachlichen Verrenkungen. Einen Tag musste ich den Text drei Mal lesen, um auf den neuen Flüchtilanten zu kommen, so verschwurbelt war das.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Positive Moria"flüchtlnge" nach Deutschland holen? Während einer "weltweiten!" Pandemie....Ich weiß ja nicht...gut, so eng sind ja die Regeln für ne Quarantäne nicht. Unser Aussenminister verliert seine Kreditkarte. Der dicke Junge ausm Kanzleramt gibt freimütig maskenlos Interviews..was solls?! Das Pack trägt brav die Maske und hat die Schnauze zu halten!
Und die Party- und Eventszene lacht sich scheckig. Zuwachs ist im Anmarsch.
-
Massenmord an Deutschen, ich kenne selbst Einen der verhungert war, mit 45 Jahren.Wo soll ein gefährlicher Virus sein, wissen die Volksdeppen auch nicht Und dann Berlin wieder mal: Führen praktisch Juden Gettos ein.
http://marina-durres.de/wordpress/wp...093122412.jpeg
Prof. Tsokos: Corona-Kollateralschäden: Verfaulte Leichen mit Gasmasken, seit März in der Wohnung verbarrikadiert
Da hat die verlogenen Angstkampagne der Bundesregierung („Ersticken ist eine Urangst„) zur Coronakrise ja voll gewirkt: Gerichtsmediziner berichten von verfaulten Leichen von Menschen, die sich vor lauter Angst seit März in ihren Wohnungen verrammelt haben und gestorben sind.
Der ein oder andere ist wahrscheinlich einfach verhungert (und hielt die Schmerzen vielleicht noch für die Auswirkungen des Corona-Virus), hat vielleicht einfach aufgegeben und die Nahrungsaufnahme verweigert, inmitten von Gasmasken und Fertignahrung, Prepper-Style. Ein paar sind vielleicht auch an ihrer Gasmaske erstickt, unsachgemäße Handhabung kann da, gerade in der Paniksituation, natürlich leider vorkommen. Und so weiter…http://blauerbote.com/2020/10/06/pro...rbarrikadiert/
In Italien, starben durch die Grippe Impfungen die Alten, in Bergamo, wie der bekannteste Virologe des Landes, feststellte,und anderen Dr. Mengele Versuchen, der Pharma Mafia
März 2020: Corona-Mordbefehl in Italien
Aus dem Kurzbericht der Stiftung Corona-Ausschuss (PDF): „In Norditalien klagen inzwischen Angehörige wegen kunstfehlerhafter Behandlung gegen die regionale Regierung. In der Anfangsphase wurde dort standardmässig mit Paracetamol, Cortison, Antibiotika, einem Virusstatikum, Hydroxychloroquin und Intubationsbeatmung behandelt. Die beiden ersteren Medikamente regeln das Immunsystem herunter, was im Einzelfall sinnvoll sein kann, nicht
Weiterlesen
Corona-Update – Tote Kinder und Falsch-Positiv-Tests
Britischer Außenminister zu Corona-PCR-Test: “Hohe Falschpositiv-Rate ist Herausforderung”- 93% der Testergebnisse falsch! (Video) 07.10.2020, 03:53 Uhr. orbisnjus – https: – Die britische Regierung scheint sich betreffs ihrer Corona-Politik nicht mehr homogen gleichzuschalten, wie es noch vor einigen Monaten der Fall war. Die PCR-Test-Strategie ist,hinsichtlich ihrer Ineffizienz einigen Regierungsvertretern übel aufgestoßen,
Weiterlesen
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Szenen hatten wir zum Glück nicht, wir haben hier auch nicht ganz so viele Bereicherer.
Bin Grenzpendler und muß noch anfügen, daß sich die geschilderten Szenen auf den Teil in der BRiD beziehen.
Zitat:
Deswegen fällt es noch besonders auf, wenn die mit der guten Carola hier ankommen.
Ja, hier im anderen Teil meines Lebens, außerhalb der BRiD, fällt sowas auch auf, schlicht, weil wir in dieser dünnbesiedelten Gegend z.B. nur einen einzigen bestätigten Fall derzeit haben. Und rate mal, woher der stammt...
Zitat:
Ich lese mir die einzelnen Fälle im Kreis immer durch, sind ja zum Glück nicht viele. Ganz häufig ist es frisch angekommenes Humangold oder aber die Urlaubsländer klingen etwas seltsam oder die Beschreibung der Umstände legt einen Migrationshintergrund nahe.
Also bitte, sowas darf man noch nicht mal denken, das ist doch inzwischen schon ein Gedankenverbrechen!1!!
Zitat:
Spannend dabei die sprachlichen Verrenkungen. Einen Tag musste ich den Text drei Mal lesen, um auf den neuen Flüchtilanten zu kommen, so verschwurbelt war das.
Neusprech halt. Ein Thema, welches man hierzuforum m.E. noch ausführlicher würdigen sollte.
(Kann man ja sonst kaum noch auf Plattformen mit einiger Reichweite)
-
Zitat:
Zitat von
navy
Massenmord an Deutschen, ich kenne selbst Einen der verhungert war, mit 45 Jahren.Wo soll ein gefährlicher Virus sein, wissen die Volksdeppen auch nicht Und dann Berlin wieder mal: Führen praktisch Juden Gettos ein.
http://marina-durres.de/wordpress/wp...093122412.jpeg
Prof. Tsokos: Corona-Kollateralschäden: Verfaulte Leichen mit Gasmasken, seit März in der Wohnung verbarrikadiert
Da hat die verlogenen Angstkampagne der Bundesregierung („Ersticken ist eine Urangst„) zur Coronakrise ja voll gewirkt: Gerichtsmediziner berichten von verfaulten Leichen von Menschen, die sich vor lauter Angst seit März in ihren Wohnungen verrammelt haben und gestorben sind.
Der ein oder andere ist wahrscheinlich einfach verhungert (und hielt die Schmerzen vielleicht noch für die Auswirkungen des Corona-Virus), hat vielleicht einfach aufgegeben und die Nahrungsaufnahme verweigert, inmitten von Gasmasken und Fertignahrung, Prepper-Style. Ein paar sind vielleicht auch an ihrer Gasmaske erstickt, unsachgemäße Handhabung kann da, gerade in der Paniksituation, natürlich leider vorkommen. Und so weiter…
http://blauerbote.com/2020/10/06/pro...rbarrikadiert/
In Italien, starben durch die Grippe Impfungen die Alten, in Bergamo, wie der bekannteste Virologe des Landes, feststellte,und anderen Dr. Mengele Versuchen, der Pharma Mafia
März 2020: Corona-Mordbefehl in Italien
Aus dem Kurzbericht der Stiftung Corona-Ausschuss (PDF): „In Norditalien klagen inzwischen Angehörige wegen kunstfehlerhafter Behandlung gegen die regionale Regierung. In der Anfangsphase wurde dort standardmässig mit Paracetamol, Cortison, Antibiotika, einem Virusstatikum, Hydroxychloroquin und Intubationsbeatmung behandelt. Die beiden ersteren Medikamente regeln das Immunsystem herunter, was im Einzelfall sinnvoll sein kann, nicht
Weiterlesen
Corona-Update – Tote Kinder und Falsch-Positiv-Tests
Britischer Außenminister zu Corona-PCR-Test: “Hohe Falschpositiv-Rate ist Herausforderung”- 93% der Testergebnisse falsch! (Video) 07.10.2020, 03:53 Uhr. orbisnjus – https: – Die britische Regierung scheint sich betreffs ihrer Corona-Politik nicht mehr homogen gleichzuschalten, wie es noch vor einigen Monaten der Fall war. Die PCR-Test-Strategie ist,hinsichtlich ihrer Ineffizienz einigen Regierungsvertretern übel aufgestoßen,
Weiterlesen
Wie verhungerte ein Mann durch Corona in seiner Wohnung??????
Wo führt Berlin Juden-Ghettos ein und in welchen Wohnungen liegen verfaulte(???) Leichen mit Gasmasken herum?????
das ist wiedereinmal unerträglicher Mist den du da ablässt.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Bin Grenzpendler und muß noch anfügen, daß sich die geschilderten Szenen auf den Teil in der BRiD beziehen.
Ja, hier im anderen Teil meines Lebens, außerhalb der BRiD, fällt sowas auch auf, schlicht, weil wir in dieser dünnbesiedelten Gegend z.B. nur einen einzigen bestätigten Fall derzeit haben. Und rate mal, woher der stammt...
Also bitte, sowas darf man noch nicht mal denken, das ist doch inzwischen schon ein Gedankenverbrechen!1!!
Neusprech halt. Ein Thema, welches man hierzuforum m.E. noch ausführlicher würdigen sollte.
(Kann man ja sonst kaum noch auf Plattformen mit einiger Reichweite)
Ich finde, wir müssen die Carola-Einwanderung aushalten, wegen der zwölf Jahre und so. Um die eingeschleppte Carola dann wiede rin den Griff zu kriegen, sperren wir die einheimische Bevölkerung ein und erzählen denen, dass sie das selbst mit ihrem nachlässigen Verhalten herbeigeführt hätten. Und ein Haufen Dummköpfe wird der Politik das auch noch glauben und mit steigenden Zustimmungswerten belohnen. Für die Politik ist das wie eine Schatztruhe.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich finde, wir müssen die Carola-Einwanderung aushalten, wegen der zwölf Jahre und so. Um die eingeschleppte Carola dann wiede rin den Griff zu kriegen, sperren wir die einheimische Bevölkerung ein und erzählen denen, dass sie das selbst mit ihrem nachlässigen Verhalten herbeigeführt hätten. Und ein Haufen Dummköpfe wird der Politik das auch noch glauben und mit steigenden Zustimmungswerten belohnen. Für die Politik ist das wie eine Schatztruhe.
fest steht:
Die jetzigen strengen Maßnahmen haben wir den marions, brain freezes und schwabenpowers der Republik zu verdanken.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wie verhungerte ein Mann durch Corona in seiner Wohnung??????
Wo führt Berlin Juden-Ghettos ein und in welchen Wohnungen liegen verfaulte(???) Leichen mit Gasmasken herum?????
das ist wiedereinmal unerträglicher Mist den du da ablässt.
Du dumme Sau. Such gefälligst und widerlege ihn! Dass die Rechtsmediziner inzwischen reichlich Leichen auf den Tischen haben, die aus zugerammelten Wohnungen kommen hat der Chef der Rechtsmedizin der Charité belegt! Und der Mann benennt es auch konkret.
Für Dich Wichser such ich jetzt aber nicht die Aufzeichnung vom NDR raus!
Also: Suchen und die Fresse halten oder einfach mal den Nutzer nicht anpissen, wenn man keine Ahnung hat!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
fest steht:
Die jetzigen strengen Maßnahmen haben wir den marions, brain freezes und schwabenpowers der Republik zu verdanken.
Der Schwachsinn wird durch ständige Wiederholung auch nicht wahrer. Ich hoffe, du wirst für diese niederqualitative Trollerei nicht bezahlt!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Na, da klingelts doch endlich mal im Coronoikerhirn! Tönnies, Bielefeld und Berlin...was bringt uns das ganze Gold aus aller Welt?! Seuchen aller Art. Wie war das nochmal mit der Krätze?! Ganz sicher keine Deutsche Erfindung. Wo gabs die meisten Krätzefälle?
In der BILD heute übrigens ein absoluter No-Go-Bericht. Da wird hinterfragt warum ausgerechnet bei den Riesen-Parties unserer Fachleute jedesmal die Infektionszahlen steigen. Und ... warum die Behörden die verheimlichen oder nur schleppend nachgehen!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du dumme Sau. Such gefälligst und widerlege ihn! Dass die Rechtsmediziner inzwischen reichlich Leichen auf den Tischen haben, die aus zugerammelten Wohnungen kommen hat der Chef der Rechtsmedizin der Charité belegt! Und der Mann benennt es auch konkret.
Für Dich Wichser such ich jetzt aber nicht die Aufzeichnung vom NDR raus!
Also: Suchen und die Fresse halten oder einfach mal den Nutzer nicht anpissen, wenn man keine Ahnung hat!
Ich habe gesucht.
Und in der berliner zeitung einen etwas älteren Artikel gefunden der etwas über verweste Leichen in Berlin erzählt. Allerdings nichts im Kontext von Corona.
Navy hat wieder abgespammt.
Von seinen Judengetthos ganz zu schweigen.
Edit:
Unerträglicher Vergleich davon abgesehen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
In der BILD heute übrigens ein absoluter No-Go-Bericht. Da wird hinterfragt warum ausgerechnet bei den Riesen-Parties unserer Fachleute jedesmal die Infektionszahlen steigen. Und ... warum die Behörden die verheimlichen oder nur schleppend nachgehen!
Kannste in diesem Land so nicht bringen. Da kommen die Neger um die Ecke, die Antifa, die Grünen, die Linken und zu guter Letzt auch noch die Ölaugen und dann noch die Genderfluiden.
Fakten mögen die nicht so.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Schwachsinn wird durch ständige Wiederholung auch nicht wahrer. Ich hoffe, du wirst für diese niederqualitative Trollerei nicht bezahlt!
Es gab hier immer mal wieder User die stolz darauf sind ohne Maske in Geschäfte zu gehen.
Einer nennt sich gar stolz "Superspreader" am Avatar.
Selbst schuld.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe gesucht.
Und in der berliner zeitung einen etwas älteren Artikel gefunden der etwas über verweste Leichen in Berlin erzählt. Allerdings nichts im Kontext von Corona.
Navy hat wieder abgespammt.
Von seinen Judengetthos ganz zu schweigen.
Das kannste auch nicht?! Ein Trauerspiel..und dabei mühst Du Dich so ab.
Ich nehm Dir mal die Arbeit ab...es überfordert Dich ja sichtlich:
https://www.youtube.com/watch?v=c-F2DnWqQQA
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wahrscheinlich wird er von Steuern bezahlt, aber nicht für sein Getrolle im HPF.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wie kommt man an Google Maps wenn man keinen Handy-Inet Empfang hat ?
Karte vorher runterladen?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja.
Habe ich jetzt gesehen.
Und ein Beweis dafür, daß unsere Gesellschaft vereinsamte, kranke Menschen mehr mitnehmen muss. So eine Pandemie kann Messies den Rest geben.
Anonyme Gesellschaft.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wahrscheinlich wird er von Steuern bezahlt, aber nicht für sein Getrolle im HPF.
Ich gehe arbeiten und muss Steuern entrichten.
-
AW: Fachlicher Infostrang zu den mutierten Coronaviren SARS Cov19 und SARS Cov2
Die grosse Fake, Facebook , Twitter, Show und der Betrug, das China in Wuhan, in Windeseile: 14 Krankenhäuser baut, für den Fake - Facebook Virus Panik mit Hilfe dere WHO und Christian Drosten verbreitet. Keine Deutsche Firma, die Deutsche Botschaft, mit dem Gangster Clemens von Goetze überprüften die Angaben nicht, dann wurden die Krankenhäuser schnell wieder abgerissen, 12 waren lt. Fake News, nie belegt. Der Chef der Chinesischen Gesundheitsbehörde, war ja dabei bei der Planung des Events 201, mit Bill Gates Leuten usw.. NATO, von den Geheimdienst Leuten des Obama, Clinton geplant. Ausrede haben die Deutschen Deppen nicht, denn ein Markus Söder, hat doch seine Webasto Leute in Wuhan, hätte das überprüfen können, auch ein Jens Spahn, aber die Wahrheit war im Aussenwärtigem Amte, in Berlin unerwüscht, denn man wollte ja Pharma Betrugs Geschäfte machen. Alles in China gesperrt, trotzdem wird mit youtube, twitter, facebook acounts angeblich aus China berichtet und die Dümmsten glauben daran, verbreiten fleissig den Blödsinn.
Erinnern Sie sich etwa noch an die Medienschelten, die verlauten ließen das China im Eiltempo kolossale Krankenhäuser aus dem Boden gestampft habe, um Covid-19 Patienten unterzubringen? Doch dem Medienportal mit Sitz in New-York-City Buzz-Feed-News zufolge, haben chinesische Medien und Regierungsvertreter ein Foto verbreitet und falsche Angaben dazu gemacht. Das als, im Corona-Epizentrum Wuhan “in Lichtgeschwindigkeit”, hochgezogenes Krankenhaus ausgegebene Gebäude, ist eigentlich ein Apartmentkomplex im 600 Meilen entfernten Qingdao.
https://i2.wp.com/orbisnjus.com/wp-c...pg?w=743&ssl=1
soll die KPC gar eine fadenscheinige Propagandakampagne finanziert haben, wie das Magazin The Tablet festgestellt haben will.
In dem Artikel wird mitunter angegeben, dass die globale Covid-19 Hysterie gegen Ende Januar entbrannt sei, nachdem “geleakte Videos” aus Wuhan, die das Grauen der Epidemie und die Schwere des Lockdowns näherbringen sollten, internationale soziale-Medien überfluteten. Etwa Facebook, Twitter und You-Tube, die allesamt in China gesperrt sind.
Das Magazin führt diverse Beispiele an die aufzeigen, dass viele dieser visuellen Darbietungen fingiert zu sein scheinen. In einem Video ist beispielsweise zu sehen wie chinesische Gesundheitspolizisten mit einem Schmetterlingsnetz einen Mann einfangen, weil er angeblich keine Gesichtsmaske getragen haben soll. Ebenso hat suspektes Material die Runde gemacht, welches illustrieren soll wie aus heiterem Himmel Personen auf der Straße kollabieren. In den Medien wurden gar Vergleiche mit Szenen aus Zombiefilmen gezogen.
The Tablet weist zudem auf Chinas heimische soziale-Medien-Armee hin, die nunmehr auch über die Landesgrenzen hinweg aktiv sein soll. Während der Corona-Pandemie, habe sich diese propagandistische Einflussnahme global ausgeweitet. Das US-Außenministerium hat den Nachrichtendienst Twitter darauf aufmerksam gemacht, dass 250 000 Accounts womöglich Desinformationen über Corona verbreiteten. Letzterer hat sich geweigert dagegen vorzugehen, so das Portal unter Verweis auf US. News.
Die Verwendung von Bots ist den Chinesen ebenfalls nicht fremd. Als im Frühjahr “chinesische Experten” nach Italien entsandt worden, um dem europäischen Corona-Epizentrum aus der Patsche zu helfen, sind in dem Zeitraum vom 11 bis 23.März ungefähr die Hälfte der veröffentlichten Tweets mit dem Hashtag #forzaCinaeItalia und 37,1% mit dem Hashtag #grazieCina von Bots abgesetzt worden. https://orbisnjus.com/2020/10/02/chi...pagne-bericht/
Als Bill Gates finanzierte Pentagon Quelle der Lüge Anfang April enttarnt. Boot facebook account quellen u.a. frei erfunden
Quelle
Johns Hopkins University
Noch mehr Details, auf der Website: Das ist die frei erfundene Christian Drosten, Gestalt eines Augenarztes, der natürlich jetzt unbekannt ist. Ein Schauspieler, der sich als Augenarzt ausgab, natürlich plötzlich mit einer reissigen Show verstarb. Zitat Christian Drosten: "Sozial Media" Informationen, hat er über den Virus
https://geopolitiker.files.wordpress...y-image-1.jpeg
Li Wenliang, facebook Erfinder eines gefährliches Virus, der sehr gesund aussieht in Wuhan, dort wohl nie war! Starb natürlich Kerngesund aussehend, als man ihn zur Panik Show nicht mehr brauchte. Italien, sagt der beste Virologe des Landes, waren die Grippe Impfungen an sehr alten Leute, welche die Armen dahin rafften. Schnell verbrennen, damit die Geschäfte der Pharma Industrie der Hedge Fund, weiter laufen auch beim Diebstahl von Forschungs Milliarden
https://www.youtube.com/watch?v=ccW5OPhkcfk
Statista-Dossier zur Corona-Pandemie 2019/20
Ende Dezember 2019 erhielt die WHO Kenntnis über vermehrt auftretende Fälle von Lungenentzündungen unbekannter Ätiologie in der chinesischen Großstadt Wuhan in der Provinz Hubei. Am 7. Januar 2020 identifizierten chinesische Behörden ein neuartiges Coronavirus (SARS-CoV-2) als den krankheitsauslösenden Erreger. Seitdem hat sich die Lungenerkrankung COVID-19 von China über nahezu die ganze Welt ausgebreitet. Das vorliegende Statista-Dossier liefert einen tagesaktuellen Überblick zum Stand der Corona-Pandemie, zu den betroffenen Ländern, zu Inzidenz- und Mortalitätsentwicklung sowie zur medizinischen Versorgung.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Habe ich jetzt gesehen.
Und ein Beweis dafür, daß unsere Gesellschaft vereinsamte, kranke Menschen mehr mitnehmen muss. So eine Pandemie kann Messies den Rest geben.
Anonyme Gesellschaft.
Ich leg noch mal den Püschel nach:
https://www.youtube.com/watch?v=mPM1CZlvN10&feature=emb_rel_end
Mit der "Pandemie" haben sie diesen Fakt geschaffen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
...hast aber grad Urlaub, oder?!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich hoffe doch. Die Alternative wäre ja völliger Hirnschwund.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du hast noch nie in Deinem Leben gearbeitet
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
...hast aber grad Urlaub, oder?!
Nein.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du hast noch nie in Deinem Leben gearbeitet
Ich habe nie wie du ausgeschachtet und im Lehm getaucht, bin aber seit 30 Jahren sozialversicherungspflichtig in ungekündigter Stellung.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es gab hier immer mal wieder User die stolz darauf sind ohne Maske in Geschäfte zu gehen.
Einer nennt sich gar stolz "Superspreader" am Avatar.
Selbst schuld.
Und? Gabs schon irgendwo einen "Hotspot" deswegen? Hätte ja durch alle Medien gehen müssen, wenn endlich so ein "Maskenverweigerer" dingfest gemacht wird. Stattdessen treten diese Hotspots mit fast traumwandlerischer Sicherheit in und um Paselackenansammlungen auf. Ist dir noch nicht aufgefallen? Dann trolle doch mal etwas weniger und lies stattdessen mal vertieft zum Thema!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe nie wie du ausgeschachtet und im Lehm getaucht, bin aber seit 30 Jahren sozialversicherungspflichtig in ungekündigter Stellung.
Arbeit! Was machste denn so?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
....Das ist wie Schachspiel mit der Taube.
Dummfug wie üblich. "Gegebenenfalls" hat der Virus seine Virushülle. Für einen Virus ohne Hülle gibt es keinen Beweis.
Und die Schleimhaut ist im Körper. Wenn der Virus sie erreicht hat, ist er also im Körper.
Inficere = hineintun. Der Körper ist also infiziert.
Diesen eigentlich einfachen und logischen Umstand habe ich schon oft zu erklären versucht... hilft aber nix bei lernresistenten Ignoranten bzw. stupiden Verharmlosern.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
das musst du schon selbst herausgespürt haben in den betreffenden Fäden...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und? Gabs schon irgendwo einen "Hotspot" deswegen? Hätte ja durch alle Medien gehen müssen, wenn endlich so ein "Maskenverweigerer" dingfest gemacht wird. Stattdessen treten diese Hotspots mit fast traumwandlerischer Sicherheit in und um Paselackenansammlungen auf. Ist dir noch nicht aufgefallen? Dann trolle doch mal etwas weniger und lies stattdessen mal vertieft zum Thema!
Das schreibt sogar heute die BILD !!!!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bahnhofstricher in Hündchenstellung. Meine Vermutung.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Warst schneller. Wenn ich schon "sozialversicherungspflichtig" höre......... (OK, lese)
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug wie üblich. "Gegebenenfalls" hat der Virus seine Virushülle. Für einen Virus ohne Hülle gibt es keinen Beweis.
Und die Schleimhaut ist im Körper. Wenn der Virus sie erreicht hat, ist er also im Körper.
Inficere = hineintun. Der Körper ist also infiziert.
Diesen eigentlich einfachen und logischen Umstand habe ich schon oft zu erklären versucht... hilft aber nix bei lernresistenten Ignoranten bzw. stupiden Verharmlosern.
Eben :haha:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
das musst du schon selbst herausgespürt haben in den betreffenden Fäden...
Nutzer stalken ist nicht so mein Ding. Ansich ist es mir auch egal. Wenns kein Schlammschippen und Grubenbuddeln war, dann ist es eh nicht viel wert.