AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ausdauer hast du drei Minuten. Aber nur, wenn du Fettsack unten liegen darfst.
Wie kommst du Blödbirne eigentlich auf die Idee, mich wegen meines Beitrages zum heutigen Ersatzfahrzeug so dämlich anzumachen?!
Das war lediglich eine Erfahrung, die schildern wollte. Auf einen Beitrag von @MAPF.
Hat dir dein Mokka aus Böswilligkeit den Dienst versagt oder die Katalogolle keine Stullen geschmiert?
Krieg dich mal ein, Tabellenficker!
Du hast null Status, weder beruflich noch sportlich. Hältst dich aber für den Obermacker. Vollkommene Fehleinschätzung. Wieso müssen Proleten immer ihr Maul so groß aufreißen? Das war schon in der DDR ein Problem, was keiner in den Griff gekriegt hat. Aber schon klar, wenn man sich ein Arbeiter- und Proletenvolk züchtet, was nie rechnen gelernt und somit die halbe Republik wirtschaftlich ruiniert hat.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du kannst wohl kaum beurteilen, was ich mir antrainiert habe. Für dich können nur Vollproleten sportlich sein. Erbärmlich. Was ich an km abreiße, schaffst du nur motorisiert. Verpiss dich doch einfach hier aus dem Strang.
Ich muss keine Kilometer abreißen! Ich laufe pro Schicht rund 13-16 Kilometer.
Weißt du Nachtjacke eigentlich noch, was Spaß ist?!
Nee, du musst dir deinen Affensport schönreden, während ich entspannt mitm Quad rumcruise.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich muss keine Kilometer abreißen! Ich laufe pro Schicht rund 13-16 Kilometer.
Weißt du Nachtjacke eigentlich noch, was Spaß ist?!
Nee, du musst dir deinen Affensport schönreden, während ich entspannt mitm Quad rumcruise.
Intelligenz Sport Arten, haben die Trottel kaputt gemacht. Segeln, was man halt lernen muss und nicht mir online Kursen und Blödsinn.
Jetzt reicht das Hirn nur zum Stand Paddeln, und selbst da ersaufen Viele
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du hast null Status, weder beruflich noch sportlich. Hältst dich aber für den Obermacker. Vollkommene Fehleinschätzung. Wieso müssen Proleten immer ihr Maul so groß aufreißen? Das war schon in der DDR ein Problem, was keiner in den Griff gekriegt hat. Aber schon klar, wenn man sich ein Arbeiter- und Proletenvolk züchtet, was nie rechnen gelernt und somit die halbe Republik wirtschaftlich ruiniert hat.
Berechne bitte jetzt sofort den Abbund für 20 Binder für ein Dach, wo der Grundriss nicht winklig ist.
Front(a) ist einen Meter schmaler als der rückwärtige Giebel(b). Der First muss waagerecht sein!
Fusspfetten sind jeweils 10 Meter lang, Firsthöhe sind 8 Meter.
Ohne Computer!
War mein Gesellenstück, du Nulpe!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Berechne bitte jetzt sofort den Abbund für 20 Binder für ein Dach, wo der Grundriss nicht winklig ist.
Front(a) ist einen Meter schmaler als der rückwärtige Giebel(b). Der First muss waagerecht sein!
Fusspfetten sind jeweils 10 Meter lang, Firsthöhe sind 8 Meter.
Ohne Computer!
War mein Gesellenstück, du Nulpe!
Echt jetzt? An so was geilst du dich auf? Vermutlich wäre es sinnvoller, unsere Einkommen nebeneinander zu legen. Damit kann man ziemlich gut die direkte Leistung ablesen. Aber lassen wir das. Handwerker müssen weiter eine große Fresse behalten. Sonst bleibt ja kaum was.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Echt jetzt? An so was geilst du dich auf? Vermutlich wäre es sinnvoller, unsere Einkommen nebeneinander zu legen. Damit kann man ziemlich gut die direkte Leistung ablesen. Aber lassen wir das. Handwerker müssen weiter eine große Fresse behalten. Sonst bleibt ja kaum was.
Jungchen, ohne die "blöden" Handwerker hättest du Nulpe noch nicht mal ein Dach über dem Kopf.
Du selbst bist doch zu dämlich, einen Nagel gerade ins Holz zu schlagen.
Worauf bildest du Pfeife dir eigentlich was ein?
Was soll diese Scheiße?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Jungchen, ohne die "blöden" Handwerker hättest du Nulpe noch nicht mal ein Dach über dem Kopf.
Du selbst bist doch zu dämlich, einen Nagel gerade ins Holz zu schlagen.
Worauf bildest du Pfeife dir eigentlich was ein?
Was soll diese Scheiße?
Das ist das typischste aller Totschlagargumente. Was soll das jetzt beweisen? Ich habe ein sechsstelliges Einkommen, ohne Handwerker sein zu müssen. Aber um das zu begreifen, müsstest du etwas mehr Horizont haben, du dummer Holzfäller. Was entgeht mit denn dadurch, dass ich kein Holzfäller bin? Wäre mir dann ein Baum aufs Eigenheim gefallen? Oh Schreck.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das ist das typischste aller Totschlagargumente. Was soll das jetzt beweisen? Ich habe ein sechsstelliges Einkommen, ohne Handwerker sein zu müssen. Aber um das zu begreifen, müsstest du etwas mehr Horizont haben, du dummer Holzfäller. Was entgeht mit denn dadurch, dass ich kein Holzfäller bin? Wäre mir dann ein Baum aufs Eigenheim gefallen? Oh Schreck.
Du fettwanstiger Schnulli hast ein sechsstelliges Einkommen?
Erstaunlich, wo du doch noch vor nicht allzu langer Zeit noch Hartz IV bezogen und auf dem Campingplatz logiert hast.
:muaha:
Jungchen, wen willst du hier eigentlich verarschen?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Logisch geile ich mich an sowas auf, weil du Tastenficker zu blöde dafür bist!
Und Einkommen…. laaaaangweilig. Sechsstellig hast du geschrieben und dann ein Mokka?! Dein Ernst? Ein verschissener Kack-Opel!
Was macht eigentlich deine Katalogbraut so?! Trägt die zum Einkommen bei oder musst du die nach ihrem Dienst erstmal mit Sagrotan auswaschen?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Logisch geile ich mich an sowas auf, weil du Tastenficker zu blöde dafür bist!
Und Einkommen…. laaaaangweilig. Sechsstellig hast du geschrieben und dann ein Mokka?! Dein Ernst? Ein verschissener Kack-Opel!
Was macht eigentlich deine Katalogbraut so?! Trägt die zum Einkommen bei oder musst du die nach ihrem Dienst erstmal mit Sagrotan auswaschen?
Bei sechsstellig meint er Jahreseinkommen und zählt die Ziffern hinterm Komma mit.
Den Mokka hat der Dauerhartzer vermutlich bei einem Preisausschreiben gewonnen. Freiwillig kauft niemand so einen Schrott. Erklärt aber, war er so viel Fahrrad fährt. Wäre mir auch peinlich, mit einem Mokka irgendwo aufzukreuzen.