AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
...
Wer in einem Land als Muslim lebt, wo die Scharia gilt bekommt schon mit der Religionspolizei Probleme,
wenn er einen Tag lang unentschuldigt nicht in die Moschee geht.
Das hast du dir jetzt ausgedacht. Die Sharia will die Menschen nicht zu Munafiqun erziehen, die nur in die Moscheen gehen, um gesehen zu werden.
ALLAH swt sagt im Quran, Sura 9, Vers 66, über die Heuchler:
Zitat:
Entschuldigt euch nicht! Ihr seid ja ungläubig geworden, nachdem ihr den Glauben (angenommen) hattet. Wenn Wir (auch) einem Teil von euch verzeihen, so strafen Wir einen (anderen) Teil (dafür), daß sie Übeltäter waren.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Es gibt viele zweifelhafte Gestalten, die den Islam verbiegen wollen. Von Euro-Islam war mal die Rede, oder der gute Stürzenberger, der den Quran umschreiben will, bis hin zu Moscheen für Schwule und weibliche Imame.
Was für ein Wahnsinn, westliche Wokeness dem Islam überstülpen wird niemals funktionieren! :kotz:
Es gibt noch einiges, was ich über deine Sichtweise bzw. politische Haltung nicht verstehe.
Du bist Transatlantiker? Warum eigentlich? Siehst du die USA als irgendeine Bereicherung für den Islam?
Du hasst Putin. Warum? Siehst du Putin als eine Gefahr für Islam obwohl bekannt ist, dass viele Muslims in Russland problemlos leben?
Du bist gegen die AfD.... Alles klar, ich verstehe schon warum. :D
Du siehst dich selbst nicht unbedingt als links, aber ich würde sagen, dass du eher internationalistisch also globalistisch denkst, statt national. Warum das?
Bist du für offene Grenze in der Hoffnung, dass möglichst viele Muslims nach Europa einwandern können?
Ach und noch was interessantes... deine Sichtweise bzgl. des Nationalsozialismus ist klar, aber verwunderlich in Betracht auf die Tatsache, dass Deutschland keine schlechte Beziehung mit Muslimen zu der Zeit hatte. Sie waren eher Verbündete damals, nur so nebenbei. Wie siehst du das?
Ich möchte das alles besser verstehen.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Das hast du dir jetzt ausgedacht.
Nein, habe ich mir nicht ausgedacht. In Ländern wie Saudi-Arabien bekommt man schon Probleme mit der Religionspolizei
wenn man sich als Mann in der Öffentlichkeit mit einer Frau unterhält, die nicht zur eigenen Verwandtschaft gehört.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Bin gespannt, was dieser Gesetzentwurf enthalten wird, denn man beschäftigt sich höchstens mit Symptomen statt mit dem unterliegenden Problem selbst.
Auch die angeblich „strengeren Regeln" der EU-Reform werden kaum etwas lösen, denn sie tun wenig mehr als den Verteilungsmechanismus der EU zu etablieren.
Zitat:
Zitat von
Johann2008
Es gibt noch einiges, was ich über deine Sichtweise bzw. politische Haltung nicht verstehe.
Du bist Transatlantiker? Warum eigentlich? Siehst du die USA als irgendeine Bereicherung für den Islam?
Du hasst Putin. Warum? Siehst du Putin als eine Gefahr für Islam obwohl bekannt ist, dass viele Muslims in Russland problemlos leben?
Du bist gegen die AfD.... Alles klar, ich verstehe schon warum. :D
Du siehst dich selbst nicht unbedingt als links, aber ich würde sagen, dass du eher internationalistisch also globalistisch denkst, statt national. Warum das?
Bist du für offene Grenze in der Hoffnung, dass möglichst viele Muslims nach Europa einwandern können?
Ach und noch was interessantes... deine Sichtweise bzgl. des Nationalsozialismus ist klar, aber verwunderlich in Betracht auf die Tatsache, dass Deutschland keine schlechte Beziehung mit Muslimen zu der Zeit hatte. Sie waren eher Verbündete damals, nur so nebenbei. Wie siehst du das?
Ich möchte das alles besser verstehen.
Ich betrachte diese Dinge unabhängig voneinander, nicht mit Bezug zum Islam. Das alles aufzudröseln würde zu weit führen.
Zitat:
Zitat von
Johann2008
Bin gespannt, was dieser Gesetzentwurf enthalten wird, denn man beschäftigt sich höchstens mit Symptomen statt mit dem unterliegenden Problem selbst.
Auch die angeblich „strengeren Regeln" der EU-Reform werden kaum etwas lösen, denn sie tun wenig mehr als den Verteilungsmechanismus der EU zu etablieren.
Gar nichts wird passieren. Die schafft es seit Jahren nicht mal diese komische Moschee hier bei uns in Hamburg zu schliessen
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Nein, habe ich mir nicht ausgedacht. In Ländern wie Saudi-Arabien bekommt man schon Probleme mit der Religionspolizei
wenn man sich als Mann in der Öffentlichkeit mit einer Frau unterhält, die nicht zur eigenen Verwandtschaft gehört.
Das ist wiederum eine ganz andere Problematik, die mit deiner Erzählung zuvor gar nichts zu tun hat.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Ich betrachte diese Dinge unabhängig voneinander, nicht mit Bezug zum Islam. Das alles aufzudröseln würde zu weit führen.
Man sollte sich eher gegen den Monotheismus als solchen wenden.
Der führt zu Denkblockaden und macht die Protagonisten glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, und alle anderen wären im Unrecht.
Wir hatten mal Kant und die deutsche Philosophie, die diesen Unsinn enttarnte, mit der Durchrassung ist natürlich ein Rückschritt ins tiefste Mittelalter angesagt.
---
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Wie kann man denn ein Weltbild ohne offensichtliche Widersprüche formen, wenn man Themen unabhängig betrachtet, die eher doch mit einander verbunden sind?
Es wirkt etwas schizophren, oder sieht so aus als ob die Person nicht wirklich das wäre, was sie behauptet.