AW: Saif Al-Islam will sich dem Internationalen Gerichtshof stellen.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
...da irrst Du..gerade habe ich einen Tv-Beitrag gesehen..aus dem Libyen von Heute...die interviewten Studentinnen,verschleiert und unverschleiert haben alle gesagt ,dass sie eine Demokratie und einen säkularen,weil veränderten Islam als Grundlage für den neuen Staat realisieren werden,selbst ein moslemischer Mullah bestätigte das..alles Einzelstimmen? Mag sein,deshalb lasst uns warten es ist eine historische Situation..
Knud
Das ist doch Augenwischerei. Was diese Leute wollen und was sie bekommen sind 2 verschiedene Dinge. Die Macht dort unten haben derzeit diejenigen, die die Waffen haben. Und das sind die :osama: um Belhaj. Der NTC ist nur eine Marionette. Ein Haufen Grüßauguste, die der Welt ein zivilisiertes Libyen vorgaukeln sollen.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Branka es gibt dort beide Seiten..einerseits richtige heiße Information andererseits aber auch Stimmungsmache und Verschwörungstheoretiker..die bleiben aber unter sich und trauen sich nicht in die Nähe seriöser Tweeties..
Knud
Ich habe nicht behauptet, das alles richtig ist auf Twitter, jedoch würde ich diese Informationsquellen niemals unterschätzen oder gar der Lächerlichkeit preisgeben.
Diese sozialen Netzwerke waren anfangs zu was ganz anderem gedacht, doch hat sich im laufe der Zeit auch eine gute Infoquelle herauskristallisiert.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Branka es gibt dort beide Seiten..einerseits richtige heiße Information andererseits aber auch Stimmungsmache und Verschwörungstheoretiker..die bleiben aber unter sich und trauen sich nicht in die Nähe seriöser Tweeties..
Knud
Das ist falsch. Die meisten, die sich nicht dem Mainstream anpassen werden entweder gelöscht/gesperrt oder von der "hashtag"-suche gebannt. Das letztere ist mir auch passiert. Macht aber nichts. Ich hab trotzdem über 300 Follower und es werden täglich mehr.:]
Zitat:
Zitat von
Branka
Ich bitte Dich!
Was ist an meiner Frage unsinnig? Ich habe dich gefragt, einfach und verständlich, WER die neue Tyrannei (deine Worte) zu verantworten hat, warum kannst Du nicht darauf antworten?
Oder befürwortest Du das herbeibomben der Menschenrechte seitens der NATO?
Ich habe nicht gesagt, dass deine Frage unsinnig sei, sondern dass du eine Pseudofrage gestellt hast, die nur den Namen "Nato" als Antwort akzeptiert. Deshalb mein kleiner Hinweis auf deine Intention, diese Frage zu "formulieren". Wie du siehst, hast du dir die vorgefertigte Antwort schon selber gegeben.
Ich beantworte also keine "Fragen", die überhaupt keine sind.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Geburten dieser Art sind selten Gewalt frei..Russische Revolution..Franz.Revolution..etc.pp
Knud
Tja, mit dem kleinen Unterschied, daß diese Revolutionen aus dem Volk heraus entstanden sind und auch innerhalb des Landes, ohne Einmischung von außen, abgewickelt wurden.
umananda, auch wenn ich auf andere Beiträge antworte, so habe ich meine Frage an Dich nicht vergessen.
Also, WER hat die neue Tyrannei in Libyen zu verantworten? Simpel und einfach gefragt und sogar deine Wortwahl verwendet.
Zitat:
Zitat von
umananda
nur den Namen "Nato" als Antwort akzeptieren würdest. Deshalb mein kleiner Hinweis auf deine Intention, diese Frage zu "formulieren". Wie du siehst, hast du dir die vorgefertigte Antwort schon selber gegeben,
Servus umananda
Und was daran so schwer mir diese Frage zu beantworten?
Also siehst Du es wie alle anderen hier auch, das die NATO eine neue Tyrannei herbeigebombt hat, ne?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Man stelle sich immer die uralte Frage: "cui bono?"
Tja, da gibt es viele. Ölgesellschaften,westliche Länder,humanitäre Organisationen,Banken, Baufirmen etc... eben alle die von einem vollkommen zerstörten Land profitieren können.:]
Zitat:
Zitat von
Branka
Stell dir mal vor, ich würde auf Twitter von hier aus in dem Kosovo berichten was FAZ, BLÖD, Welt etc. hier von sich berichten über den Kosovo.
Die Leute vor Ort würden mich auslachen oder mich blocken. Verstehst Du was ich meine?
Der Westen ist vielen Ländern nicht gut gesinnt, die berichten meist nach wohlwollen. Hat man ja ganz toll bei Serbien NATO Angriff gelesen damals!
Nicht alles was durch die Presse verbreitet wird ist unseriös..nein gerade bestimmte Presseorgane wie Reuters..DPA ..sind den Fakten verpflichtet..
Natürlich können sich auch dort Fehler einschleichen wenn die Information nicht vor Ort gesammelt wird oder durch Parteinahme gefärbt ist..dennoch die int. Journallie kontrolliert sich gegenseitig und deshalb ist der Faktengehalt sehr hoch..
Knud
Zitat:
Zitat von
Branka
umananda, auch wenn ich auf andere Beiträge antworte, so habe ich meine Frage an Dich nicht vergessen.
Also, WER hat die neue Tyrannei in Libyen zu verantworten? Simpel und einfach gefragt und sogar deine Wortwahl verwendet.
Vergiß´es. Das .ummchen wird mal wieder mit den üblichen Ausflüchten "antworten".
Mich scheint sie übrigens auf Ignore gesetzt zu haben, da sie auf meine Beiträge nicht mehr eingeht.
Muß ich dann eben hier im Freitext ohne Zitat antworten.:2faces: