AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Du bist doch dümmer als Bohnenstroh.... und bist daher so dumm wie Scheiße. :hi:
Warum sollte ich einen dummen Beleidigungsversuch kommentieren? :lmaa: Nur granatenblöde AfDler jubeln erst über gute Umfragewerte im Forum und rasten dann 6 Monate später wegen niedriger Werte aus.
Holland hat jetzt eine Regierung Wilders und wird die schärfste Asylpolitik aller Zeiten beschließen, um die Niederlande zu retten.
https://www.bild.de/politik/ausland-...71177e88831aee
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Warum sollte ich einen dummen Beleidigungsversuch kommentieren?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
:lmaa: Nur granatenblöde AfDler jubeln erst über gute Umfragewerte im Forum und rasten dann 6 Monate später wegen niedriger Werte aus.
Quatsch...in diesem Staat glaube ich schon lange gar nichts mehr.
Alles nur eine riesengroße Show.
Bis zu den Wahlen im Osten hat die BILD die AfD auf 0% geschrieben.
Du glaubst natürlich alles....weil du halt blöd bist.
Außerdem stehst du wohl auf Macheten-Neger, die sich in Leipzigs Straßen bekämpfen?
Quasi Völkerschau, vor der Haustür.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Holland hat jetzt eine
Regierung Wilders und wird die
schärfste Asylpolitik aller Zeiten beschließen, um die Niederlande zu retten.
https://www.bild.de/politik/ausland-...71177e88831aee
Quatsch...in diesem Staat glaube ich schon lange gar nichts mehr.
Alles nur eine riesengroße Show.
Bis zu den Wahlen im Osten hat die BILD die AfD auf 0% geschrieben.
Du glaubst natürlich alles....weil du halt blöd bist.
Außerdem stehst du wohl auf Macheten-Neger, die sich in Leipzigs Straßen bekämpfen?
Quasi Völkerschau, vor der Haustür.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Du bist doch dümmer als Bohnenstroh....wenn du immer noch nicht kapierst, wer oder was die BILD-Zeitung ist, welche Interessen sie verfolgt, warum sie gegründet wurde, was sie gerade mal wieder tut (Kampagne gegen die AfD) und warum die einzige Oppositionspartei in Deutschland bekämpft wird.
Du kämpfst also den Kampf des Establishments (gegen die Deutschen, gegen das Abendland) und bist daher so dumm wie Scheiße. :hi:
:gp:Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Schlummifix erneut bewerten kannst.
Geht doch!
Fehlurteile sind in der BRD üblich....Höcke hat Revision eingelegt.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Fehlurteile sind in der BRD üblich....Höcke hat Revision eingelegt.
Früher war das immer noch eine Instanz, die Fehlurteile ausgeglichen hat. Heute bin ich mir, vor allem bei Höcke, nicht so sicher.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Früher war das immer noch eine Instanz, die Fehlurteile ausgeglichen hat. Heute bin ich mir, vor allem bei Höcke, nicht so sicher.
Ich schicke vorweg, dass Höcke nicht mein Fall ist -- allein schon vom Äußeren her.
Dass er die NSDAP-Bedeutung von dem Spruch nicht kannte, nehme ich ihm ab. Ich kannte ihn auch nicht.
Ich schlage also vor, dass die Regierung ein Booklet mit verbotenen deutschen Ausdrücken auflegt, damit man nicht vor Gericht landet.
.
*** Ausstieg aus EU-Politik
▶︎ Dazu soll „eine Ausstiegsklausel für die europäische Asyl- und Migrationspolitik der Europäischen Kommission so bald wie möglich vorgelegt“ werden. Die Niederlande wollen selbst über ihre Politik entscheiden, ohne sich an EU-Regeln zu halten.
Heißt: Es droht Riesen-Zoff mit Brüssel!
▶︎ Zudem soll die Anzahl ausländischer Studenten begrenzt, die Regeln für muslimische Gebetsrufe verschärft werden. Die unbefristete Asylerlaubnis wird abgeschafft. ***
.
... .. www.bild.de ..
.
.. Holland macht vor und davon profotiet die AfD ..
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Das gar schröckliche Video aus Dresden welches alle aufrechten Demokraten wieder aufschreien lässt, dieses sich an der Scheibe festhalten und das Winken sollen wohl der Hitlergruß gewesen sein?
Ich nehme es mal stark an, die Reichsflagge darf auch gezeigt werden, nur halt die Reichskriegsflagge nicht.
Die Reichsflagge ist im Zweifelsfall die Flagge Jemens aus Solidarität, nur "aus Versehen" falsch herum gehalten.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Reichsflagge und Reichskriegsflagge ohne Hakenkreuz, sind noch erlaubt.
Ist eigentlich eine finnische Luftwaffenflagge von vor 2020 erlaubt? Die hatten nämlich bis 2020 noch Hakenkreuze als Glückssymbol drauf.