AW: Saif Al-Islam will sich dem Internationalen Gerichtshof stellen.
Zitat:
Zitat von
Branka
Und warum ist dann für die Frauen in Libyen die Sharia eine katastrophe? Warum haben die dann Angst?
Bestimmt nicht, weil es die unter Gaddafi schon gab, oder?
...da irrst Du..gerade habe ich einen Tv-Beitrag gesehen..aus dem Libyen von Heute...die interviewten Studentinnen,verschleiert und unverschleiert haben alle gesagt ,dass sie eine Demokratie und einen säkularen,weil veränderten Islam als Grundlage für den neuen Staat realisieren werden,selbst ein moslemischer Mullah bestätigte das..alles Einzelstimmen? Mag sein,deshalb lasst uns warten es ist eine historische Situation..
Knud
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Also Steiner..auf Twitter tummelt sich die internationale Journallie aber auch Schwachköpfe und Extremisten..
Nur gegenüber den seriösen Informationsquellen bleiben sie unsichtbar..
Knud
Da habe ich persönlich andere Erfahrungen gemacht.
Zitat:
Zitat von
Branka
Auf eine Frage antwortet man nicht auf eine Gegenfrage.... Man beantwortet zuerst die Frage und stellt im Anschluss die Gegenfrage.
Also, wer hat die NEUE Tyrannei zu verantworten?
Man sollte auf überflüssige Fragen immer mit einer Gegenfrage antworten, denn das soll den Fragesteller dazu bewegen, seine Intention, die der vorausgegangenen Fragestellung vorausgeeilt ist, noch einmal überdenken.
Servus umananda
AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Man kann nur hoffen das der Brief echt ist.
Ich würde Saif Al Islam definitiv seine Rache am NTC und der Nato gönnen.
Zitat:
Zitat von
Branka
Weisst Du Steiner, den einfachen Leuten nehme ich mehr ab als den Systemmedien hier!
Im Fall Kosovo ist ein Twitteruser vor Ort, lese ich ständig. Gestern schrieb er, das die Sirenen heulen, ich sofort meine Verwandten angerufen um mich zu erkundigen obs denen gut geht. Die wundern sich immer, wie ich alles weiss!
Soviel zu Twitter!
Bei Twitter muss man schon aufpassen. Manchmal werden einem da Geschichten erzählt, die einem die Haare zu Berge stehen lassen. Andere dagegen klingen plausibel und sind dann später verifizierbar. Meine grünen Quellen haben bspw. schon vor Monaten getwittert, dass katarische Truppen in Libyen unterwegs sind. Ich hab das auch zunächst für Humbug gehalten und nicht gepostet. Im Nachhinein betrachtet könnte ich mir dafür in den Hintern beißen.
Du hast natürlich die Möglichkeit deine Verwandten dort anzurufen und das sofort bestätigt zu bekommen. Das ist leider mit Libyen etwas schwierig.:(
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
...da irrst Du..gerade habe ich einen Tv-Beitrag gesehen..aus dem Libyen von Heute...die interviewten Studentinnen,verschleiert und unverschleiert haben alle gesagt ,dass sie eine Demokratie und einen säkularen,weil veränderten Islam als Grundlage für den neuen Staat realisieren werden,selbst ein moslemischer Mullah bestätigte das..alles Einzelstimmen? Mag sein,deshalb lasst uns warten es ist eine historische Situation..
Knud
Mit Sicherheit ist in Libyen noch nichts ausgefochten. Bestenfalls ist die Ära Gaddafi endgültig beendet.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Man sollte tunlichst alle Medien benutzen ... um eine Einseitigkeit zu vermeiden. Es ist selten nur eine Seite schuldig. Aber das Differenzieren ist nun mal keine Eigenschaft von Demagogen.
Servus umananda
Gerade weil Twitter hier erwähnt wird bin ich etwas amüsiert,denn gerade dort findet man die gesamte Bandbreite von realer Information aber auch skurriler Desinformation..letztere hat dort aber kein langes Leben..
Knud
Zitat:
Zitat von
umananda
Man sollte auf überflüssige Fragen immer mit einer Gegenfrage antworten, denn das soll den Fragesteller dazu bewegen, seine Intention, die der vorausgegangenen Fragestellung vorausgeeilt ist, noch einmal überdenken.
Servus umananda
:lach::lach::lach::vogel:
Zitat:
Zitat von
umananda
Mit Sicherheit ist in Libyen noch nichts ausgefochten. Bestenfalls ist die Ära Gaddafi endgültig beendet.
Servus umananda
Ja,eine Epoche ist zu Ende gegangen..Neues ist gerade geboren und orientiert sich..wir können nur beobachten und wenn gewünscht helfen..
Knud
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Ich bitte Dich!
Was ist an meiner Frage unsinnig? Ich habe dich gefragt, einfach und verständlich, WER die neue Tyrannei (deine Worte) zu verantworten hat, warum kannst Du nicht darauf antworten?
Oder befürwortest Du das herbeibomben der Menschenrechte seitens der NATO?