AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Für „Dummheit“ muss man heutzutage fast täglich neue Definitionen kreieren…
Ich bin zum Beispiel Anti-Nazi, weil ich zu Hause ausschließlich im Sitzen pinkle….
Draußen, als Stehpinkler, bin ich dann aber selbstverständlich Nazi!
Nö ; eher ein Weichei - ein richtiger Kerl hockt beim Pissen nicht hin.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hm , die haben immer die größte Klappe , aber wenn es dann mal Ernst werden soll und auch körperlicher Einsatz gefordert wird geben sie schnell das Hasenpanier und weg sind sie !
Wunschdenken ist das wunderbarste an der Wünscherei, wie die Schadenfreude die größte aller Freuden ist... wie manche meinen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schon mal nen fast leblosen, alten Körper in der Pflege gedreht zum Waschen?
Anekdote aus meiner Zeit als Hausmeister im KH Cottbus.
Da war mal im Südflügel der Aufzug ausgefallen und man bat uns um Hilfe. Also trugen wir hin und wieder mal ne Leiche von der Geriatrie die Treppen runter. Selbst ne klitzekleine Oma kann verdammt schwer sein. Trage ging nicht, denn das Treppenhaus war zu eng. Also ab ins Laken. Einmal riss das am Kopfende und der Kopf von der Oma schlug auf die Stufen.
Unsere Mittlere jobbt parallel zu ihrer Ausbildung in der Altenpflege. Zwischen der Rabaukin und mir geht’s ausschließlich ums Ärgern…
Zitat:
Zitat von
Soshana
Noch ist nicht entschieden, wer das meiste an Haselnüssen am Deez geknackt bekommt.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das
Übel (
ahd.: abel, ibel, ubil) ist in der
Philosophie ein Begriff, der alles bezeichnet, was dem
Guten entgegengesetzt ist – also das Schlechte. Es ist vom
Bösen zu unterscheiden, mit dem es häufig verwechselt wird.
Übel ist der allgemeinere Begriff, der mehr als das Böse umfasst.
Alles Böse gehört zum Übel, aber nicht jedes Übel gehört zum Bösen. :D
So wie
nicht jeder Muselmane ein Terrorist ist,
jedoch fast alle Terroristen Musels sind.
Zitat Daimagüler
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ich bin halb Australier und halb Mount Everester!
Aha,
und jetzt?
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Natürlich sind Amerikaner Nazis, hör dir mal ihre Herrenmenschenideologie an und ihre selbstverständliche Weltbeherrschungsideologie, die direkt zum Ukrainekrieg geführt hat. Hitler wäre das militärisch bei den heutigen Atomwaffen auch vorsichtiger und indirekter Angegangen. Und du mit deinen militärischen Taurusfantasien bist auch ein Nazi. Wenn du das noch nicht wusstest dann weißt du es jetzt.
Zitat:
Wer heute in einer politischen Diskussion den Begriff NAZI ins Feld führt, ist
- aus ethischer Sicht ein Lump
- aus historischer Sicht ein Verharmloser
- aus intellektueller Sicht eine NULL!
Michael Klonowsky
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was ist mit Angeln?
Gut, die Hechte, die mein Schwiegervater fängt, sind tatsächlich riesig. Der kennt allerdings auch die besten Pilzgegenden.
Es sind wohl mehr die Hechte, die er achterwärts laut oder leise raus auf die Menschheit losläßt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das war eine Anspielung auf die " Experimente " der US-Amerikaner in Hiroshima und Nagasaki.
Wenn die Estin Kaja Kallas noch einige Jahre juenger waere, koennte sie als Nutte
in Tallinn gutes Geld verdienen und muesste sich nicht als EU Politikerin verdingen.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Zitat:
Wer heute in einer politischen Diskussion den Begriff NAZI ins Feld führt, ist
- aus ethischer Sicht ein Lump
- aus historischer Sicht ein Verharmloser
- aus intellektueller Sicht eine NULL!
Michael Klonowsky
Blabla. Der Mantel wechselt ständig aber an ihrer Herrenmenschenideologie und ihrem Weltherrschaftsanspruch kann man sie immer wieder erkennen. Es ist doch auch bekannt, dass der Verfassungsschutz ein Nazisumpf ist.