-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Quarantäne jetzt auch bei innerdeutschen Reisen. Hohe Bußgelder bei Verstößen.
https://www.mmnews.de/politik/152305...risikogebieten
Und weiter
Jetzt greifen Willkür und Kleinstaaterei um sich. Nach dem de facto Ausreiseverbot, folgt auf dem Weg zum Lockdown das allgemeine Reiseverbot.
Da wird aber kompliziert. Wohnsitz Augsburg. Nur bin ich da die nächsten 14 Tage nicht. Darf ich am Wochenende nach Dortmund fahren und das Wochenende darauf nach Augsburg? Darf ich überhaupt zurück in den Wartburgkreis / Bad Hersfeld?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da wird aber kompliziert. Wohnsitz Augsburg. Nur bin ich da die nächsten 14 Tage nicht. Darf ich am Wochenende nach Dortmund fahren und das Wochenende darauf nach Augsburg? Darf ich überhaupt zurück in den Wartburgkreis / Bad Hersfeld?
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Entscheidungsfindung. :D
Das wird in den nächsten Wochen noch schlimmer.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Positiv getestet, nicht infiziert
Mahlzeid schwerarbeidender Schichdarbeider auf Montage.
PS:
Lügt jetzt auch der Russen-Zar und fälscht die Zahlen.
Ich wusste es. Putin und das Zaren Regime gehört auch zur teuflichen Kabale , die Corona als Hoax benutzen eine NWO zu errichten. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
.. früher gab es in Deutschland einen sogenannten Marschbefehl … frag mal bei der Behörde nach , ob du den bekommen kannst … aber bitte vorher noch die AfD-Anstecknadel anheften .. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Oh , oh.
Russland meldet am 06.10.2020 etwa 12 000 Neuinfizierte und 188 an Sars2Covid19 Verstorbene.
Hier bitte ich um eine Quelle. Bei meinen beiden Russenseiten ( RT und Sputnik) finde ich nichts. Auch darüber, wie viele Russen bereits geimpft sind, schweigen sich alle aus.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Hier bitte ich um eine Quelle. Bei meinen beiden Russenseiten ( RT und Sputnik) finde ich nichts. Auch darüber, wie viele Russen bereits geimpft sind, schweigen sich alle aus.
https://www.worldometers.info/coronavirus/
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Quelle wird worldometer sein, Originalquelle hier:
https://стопкоронавирус.рф/
11615 neue Fälle.
Interessante Zahl: Insgesamt gab es in Russland 48,2 Millionen Tests und 1,2 Millionen positive Ergebnisse.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Mahlzeid schwerarbeidender Schichdarbeider auf Montage.
PS:
Lügt jetzt auch der Russen-Zar und fälscht die Zahlen.
Ich wusste es. Putin und das Zaren Regime gehört auch zur teuflichen Kabale , die Corona als Hoax benutzen eine NWO zu errichten. ;)
Laber nicht, lerne
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. früher gab es in Deutschland einen sogenannten Marschbefehl … frag mal bei der Behörde nach , ob du den bekommen kannst … aber bitte vorher noch die AfD-Anstecknadel anheften .. :crazy:
Den Persilschein hatte ich zur Lockdown Zeit tatsächlich. Von beiden Firmen. War witzig, weil da die beiden Wohnorte, der Firmensitz, der Standort (Büro) und insgesamt 14 weitere Baustellenadressen drin standen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Den Persilschein hatte ich zur Lockdown Zeit tatsächlich. Von beiden Firmen. War witzig, weil da die beiden Wohnorte, der Firmensitz, der Standort (Büro) und insgesamt 14 weitere Baustellenadressen drin standen.
.. also den CORONA-Freifahrtsschein … :crazy:
-
WorldoMeter hat die russische Quelle verlinkt, so wie es diese Seite seit Anfang an macht.
Aber laut einigen Leuten hier, lügt WorldoMeter ja nur und gibt verfälschte Zahlen heraus.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Quelle wird worldometer sein, Originalquelle hier:
https://стопкоронавирус.рф/
11615 neue Fälle.
Interessante Zahl: Insgesamt gab es in Russland 48,2 Millionen Tests und 1,2 Millionen positive Ergebnisse.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Laber nicht, lerne
Du sollst arbeiden und Steuern erwirtschaften und dicht nicht in Foren 24h 7Tage aufhalten.
Was sagen eigentlich deine Untergebenen zu deinem Verhalten als Chef oder bist du "Freelancer" - privader Auftragserfüller bei Zeitarbeidsfirmen.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die BRD-Patrioten wissen jetzt nicht, ob sie sich über die Kuffnucken ärgern oder ob sie sie loben sollen, weil sie sich nicht an die Auflagen der bösen Corona-Diktatur halten. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
WorldoMeter hat die russische Quelle verlinkt, so wie es diese Seite seit Anfang an macht.
Aber laut einigen Leuten hier, lügt WorldoMeter ja nur und gibt verfälschte Zahlen heraus.
Das kommt drauf an. Die haben teils recht gute und teils unzuverlässige Quellen im Portfolio (gehabt). Deshalb habe ich mir die Originalquelle beschafft. Und da es eine offizielle russische Quelle (.рф) ist, nehme ich sie mal für glaubwürdig an. Dieses worldometer hat aber auch schon Zahlen über Deutschland verbreitet, die fast beim Doppelten der RKI-Meldungen lagen. Die wurden dann viel später korrigiert. Daher würde ich stets den Weg zur Originalquelle nehmen, jedenfalls wenn ich die Sprache halbwegs nachvollziehen kann.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die BRD-Patrioten wissen jetzt nicht, ob sie sich über die Kuffnucken ärgern oder ob sie sie loben sollen, weil sie sich nicht an die Auflagen der bösen Corona-Diktatur halten. :fizeig:
Für die BRD Patrioten sind die böse, weil sie auf legalen Weg keine Steuern erwirtschaften. Man ist ja erst ein BRD Superpatriot wenn man bis 70 Jahre unter Medikamenten knufftet
und dann mit 71 Jahren den Arsch nach schwerer kurzer Krankheit zumacht.
Die Kuffnucken machen jedenfalls alles richtig,
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das kommt drauf an. Die haben teils recht gute und teils unzuverlässige Quellen im Portfolio (gehabt). Deshalb habe ich mir die Originalquelle beschafft. Und da es eine offizielle russische Quelle (.рф) ist, nehme ich sie mal für glaubwürdig an. Dieses worldometer hat aber auch schon Zahlen über Deutschland verbreitet, die fast beim Doppelten der RKI-Meldungen lagen. Die wurden dann viel später korrigiert. Daher würde ich stets den Weg zur Originalquelle nehmen, jedenfalls wenn ich die Sprache halbwegs nachvollziehen kann.
WorldoMeter nimmt die Zahlen von staatlichen Stellen, oder seriösen medialen Quellen wenn die schneller sind, wenn die nicht stimmen, verspätet kommen oder nicht korrekt sind,
dann ist nicht WorldoMeter und die dahinterstehenden Leute dafür verantwortlich, sondern der jeweilige Staat und dessen Behörden.
Siehe RKI , siehe Zahlendesaster derzeit in GB und vor Monaten in Frankreich.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Du sollst arbeiden und Steuern erwirtschaften und dicht nicht in Foren 24h 7Tage aufhalten.
Was sagen eigentlich deine Untergebenen zu deinem Verhalten als Chef oder bist du "Freelancer" - privader Auftragserfüller bei Zeitarbeidsfirmen.
Das geht Dich gar nichts an
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. also den CORONA-Freifahrtsschein … :crazy:
Richtig :D
Hat aber nie jemand verlangt. Allerdings hatte ich da noch das Auto mit der "Kriegsbemalung", also die diagonalen rot weißen Streifen und die gelbe Rundumleuchte in der Ablage
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
...
Doch, es ist gerade der Auftrag des ÖR, alle relevanten Meinungen zu einem solchen Thema zu Wort kommen zu lassen.
Bleibt die Frage offen, ob die Meinung eines renitenten Rentners relevant ist.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Jedenfalls sind es einfach widerliche Zustände in diesem Bürlün.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das kommt auf den Betrachter an ! :hzu:
Eine Schmeißfliege bspw. fühlt sich auf einem Scheißhaufen pudelwohl...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das kommt auf den Betrachter an ! :hzu:
Eine Schmeißfliege bspw. fühlt sich auf einem Scheißhaufen pudelwohl...
Daran mag es liegen, dass die BRDlinge alle so happy sind.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich hatte angeregt, es mit Polen gegen Ostpreußen oder Schlesien zu tauschen. Wurde aber darauf hingewiesen, dass die Polen wohl nicht so dämlich wären. Ein Kollege hier wäre bereit, es gegen einen Sack Pferdeäpfel einzutauschen, was wahrscheinlich immer noch ein unfaires Geschäft wäre... für den, der auf den guten Dünger verzichtet.
-
Die Ersten Amtsträger, welche den ständigen Betrug, mit der Infiziertenzahl, R-Wert, oder dem Drosten hoch gefährlichen Virus, nach Drosten Wissenschaft. also einzige Grundlage: Sozial Media Murks
So wäre auch das Infektions Gesetz, und nur Kriminelle, ignorieren das machen Medien Panik, fast täglich, obwohl Niemand krank ist
Der Leiter des Gesundheitsamtes im bayerischen Aichach-Friedberg, Friedrich Pürner, hat Kritik an der Corona-Politik der Bayerischen Staatsregierung geübt. Dies berichtet der Bayerische Rundfunk. Er hält es für zu eng, bei der Bestimmung des Inzidenzwerts und der darauf basierenden Verhängung von Pandemie-Maßnahmen ausschließlich die positiven Testergebnisse zum Maßstab zu nehmen.
Stattdessen solle die tatsächliche Erkrankung an COVID-19 zum entscheidenden Faktor werden.
Gesundheitsamts-Chef: Positiv getestet heißt noch nicht erkrankt oder ansteckend
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3350845.html
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die Ersten Amtsträger, welche den ständigen Betrug, mit der Infiziertenzahl, R-Wert, oder dem Drosten hoch gefährlichen Virus, nach Drosten Wissenschaft. also einzige Grundlage: Sozial Media Murks
So wäre auch das Infektions Gesetz, und nur Kriminelle, ignorieren das machen Medien Panik, fast täglich, obwohl Niemand krank ist
Der Leiter des Gesundheitsamtes im bayerischen Aichach-Friedberg, Friedrich Pürner, hat Kritik an der Corona-Politik der Bayerischen Staatsregierung geübt. Dies berichtet der Bayerische Rundfunk. Er hält es für zu eng, bei der Bestimmung des Inzidenzwerts und der darauf basierenden Verhängung von Pandemie-Maßnahmen ausschließlich die positiven Testergebnisse zum Maßstab zu nehmen.
Stattdessen solle die tatsächliche Erkrankung an COVID-19 zum entscheidenden Faktor werden.
Gesundheitsamts-Chef: Positiv getestet heißt noch nicht erkrankt oder ansteckend
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3350845.html
Da wird wohl jemand bald suspendiert werden oder seinen Job ganz verlieren.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Rollstuhlterrorist Schäuble ordnet Maskenpflicht im Bundestag an. Bei Verstoß drohen bis zu 25 Tausend Euro Bußgeld.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3350435.html
Das wird auch einigen Abgeordneten außerhalb der AfD nicht gefallen. Der Plenarsaal dürfte in Zukunft wohl noch schlechter besucht sein.
25.000 € sind happig, aber es geht ja um die Vorbildfunktion der Volkszertreter.
Naja, beim Reden übers Mikrophon darf die Maske abgenommen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
How dare you? :basta:
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Nein, Sodom und Gomorrha gingen nicht wegen Hochzeiten unter, im Gegenteil, die wollten "freien" Sex mit 2 Zeitreisenden treiben, das geht mal garnicht.
Die 2 Männer hatten wohl ausser Kofferatombomben auch Blendgranaten dabei:
"...Aber ehe sie sich legten, kamen die Leute der Stadt Sodom und umgaben das ganze Haus, jung und alt, das ganze Volk aus allen Enden, 5 und forderten Lot und sprachen zu ihm: Wo sind die Männer, die zu dir gekommen sind diese Nacht? Führe sie heraus zu uns, daß wir sie erkennen...
Und da sie hinzuliefen und wollten die Tür aufbrechen, 10 griffen die Männer hinaus und zogen Lot hinein zu sich ins Haus und schlossen die Tür zu. 11 Und die Männer vor der Tür wurden mit Blindheit geschlagen, klein und groß, bis sie müde wurden und die Tür nicht finden konnten..." 1.Mose 19
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
How dare you? :basta:
Wenn Merkel sagt tanze, dann tanzt ein kluger Mann.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Die Zensur nimmt immer deutlichere Formen an. Nun macht man sich nicht einmal die Mühe diese zu vertuschen, sondern fordert sie offen.
Denn es könnte durchaus noch sein, die Möglichkeit bestehen, dass der „Schlafmichl“ kurz vor dem erreichen des geplanten Zieles, also auf der Zielgeraden oder vor dem Zielband, dem Umbau der Gesellschaft doch noch aufwacht. Was zwar unwahrscheinlich aber nicht ganz ausgeschlossen ist.
„Also seid „Wachsam“, dass das nicht doch nicht passiert, lullt ihn weiter ein, malt weitere Schreckgespenste/-szenarien an die Wand, fahrt fort mit den Münchhausen-Geschichten, verschärft die alternativen Maßnahmen.
Und jeder der etwas anderes wagt zu behaupten und dies sogar untermauern könnte ist ein „Volksschädling“ und muss zumindest mundtot gemacht werden.“
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Naja, die Seuche ist halt ernstzunehmen. So ernst, dass wir hier schon wieder "Neuankömmlinge" mit Corona bekommen haben. Wär ja sonst auch langweilig, wir haben ja sonst kaum Fälle. Ich wäre dafür, schnellstens 100 Bereicherer mit Corona in den Landkreis zu holen. Dann hätten wir die die "magische" Grenze von 50/100 000 erreicht und könnten entspannt lockdownen..
Aber mal im Ernst: So lange weiter Paselacken mit Corona ins Land geholt werden können, so lange nehme ich dem Politgesindel die Besorgnis nicht ab.
Merkel hat doch die " Grenze " gesenkt : 35 zu 100.000 .
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Quarantäne jetzt auch bei innerdeutschen Reisen. Hohe Bußgelder bei Verstößen.
https://www.mmnews.de/politik/152305...risikogebieten
Und weiter
Jetzt greifen Willkür und Kleinstaaterei um sich. Nach dem de facto Ausreiseverbot, folgt auf dem Weg zum Lockdown das allgemeine Reiseverbot.
Aha , also 72 Stunden lang ist man sicher vor einer Corona Infektion , tolles Virus , mit eingebauter Zeitschaltuhr , 72 Std. und 1 Minute , schwupps , hab ich dich , ab in Quarantäne !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und wenn du nach fragst bekommst du hundert verschiedene Antworten und hast nen Brummkreisel im Kopf .
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Beruflicher Selbstmord !
-
Innerdeutsche Reisebeschränkungen jetzt in neun Bundesländern.
https://www.mmnews.de/politik/152361...eschraenkungen
Zitat:
In neun Bundesländern gelten innerdeutsche Reisebeschränkungen
In neun Bundesländern gelten derzeit mehr oder minder scharfe innerdeutsche Reisebeschränkungen oder Beherbergungsverbote. Das berichtet die RTL/n-tv-Redaktion unter Berufung auf eine eigene Umfrage in den Ministerien der Länder.
Demnach gelten derzeit für die Einreise nach Baden-Württemberg, Brandenburg, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein Reisebeschränkungen für Bürger aus deutschen Landkreisen mit einer erhöhten 7-Tages-Inzidenz.
Das ist nicht nur komplett verfassungswidrig, sondern für die Bürger auch undurchschaubar. Da wird jede Reise von A nach B zu einem unkalkulierbaren Risiko. Vor allem Geschäftsreisende, Monteure und Berufspendler werden sich freuen.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Innerdeutsche Reisebeschränkungen jetzt in neun Bundesländern.
https://www.mmnews.de/politik/152361...eschraenkungen
Das ist nicht nur komplett verfassungswidrig, sondern für die Bürger auch undurchschaubar. Da wird jede Reise von A nach B zu einem unkalkulierbaren Risiko. Vor allem Geschäftsreisende, Monteure und Berufspendler werden sich freuen.
Eben, siehe oben.
Kann noch "lustig" werden. Kennzeichen A wie Augsburg, aber von Bad Salzungen nach Dortmund unterwegs. Einreisen darf ich dann wohl wegen des Kennzeichens nicht. Rheinberg, Wunstorf etc. werden dann auch lustig, alles verschiedene Bundesländer.
-
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eben, siehe oben.
Kann noch "lustig" werden. Kennzeichen A wie Augsburg, aber von Bad Salzungen nach Dortmund unterwegs. Einreisen darf ich dann wohl wegen des Kennzeichens nicht. Rheinberg, Wunstorf etc. werden dann auch lustig, alles verschiedene Bundesländer.
Wir wohnen hier zwischen drei Landkreisen , alle ungefähr 15 bis 20 km entfernt .
Pflegedienste fahren alle drei Landkreise an , wie soll das werden ?
Ich will zum Baumarkt und muss prompt in einen anderen Landkreis , ich will zum Optiker , muss in einen anderen Landkreis usw.usw. !
Die spinnen komplett !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wir wohnen hier zwischen drei Landkreisen , alle ungefähr 15 bis 20 km entfernt .
Pflegedienste fahren alle drei Landkreise an , wie soll das werden ?
Ich will zum Baumarkt und muss prompt in einen anderen Landkreis , ich will zum Optiker , muss in einen anderen Landkreis usw.usw. !
Die spinnen komplett !
Ich wohne hier (wochentags) in Thüringen und mein Bürocontainer steht in Hessen. Die Baustelle geht aber auf der anderen Straßenseite weiter: da ist wieder Thüringen
-
Berlin beschließt Sperrstunde. Nur noch max. 10 Personen bei privaten Feiern.
https://de.sputniknews.com/gesellsch...item_328092479
Zitat:
Berlin beschließt Sperrstunde für Geschäfte wegen Corona
Wegen des starken Anstiegs der Corona-Infektionen müssen die meisten Geschäfte sowie alle Restaurants und Bars in Berlin künftig von 23.00 Uhr bis 06.00 Uhr schließen. Der Senat beschloss am Dienstag eine nächtliche Sperrstunde, wie die Deutsche Presse-Agentur aus Koalitionskreisen erfuhr. Demnach sind Ausnahmen etwa für Tankstellen geplant, diese dürfen in der Nacht aber keinen Alkohol mehr verkaufen.
Zudem gelten in der Stadt bald neue Einschränkungen für private Feiern in geschlossenen Räumen. Künftig dürfen daran nur noch maximal 10 statt bisher 25 Personen teilnehmen, wie der Senat den Angaben zufolge weiter beschloss.
In spätestens vier Wochen haben wir Verhältnisse, wie in Australien.
https://www.youtube.com/watch?v=L3yBfrX_hmw&t=281s