Das neue Heft hat eine riesige Auflage. Sie werden weiter hetzen und Attentate und Rassenunruhen verursachen.
Druckbare Version
Weil sie in ihren seit 2000 Jahren angestammten Ländern seit 1400 Jahren zwangsislamisiert, vertrieben und einmal sogar durch einen Genozid (der armenischen Christen) dezimiert wurden.
So isses...Zitat:
Wären die Deutschen heute noch das christliche und starke Volk wie vor dem 1. WK, dann hätte wir nie diese Masseneinwanderung bekommen.
Moslem Obama?
:D
Er ist nur eine schwarze Puppe im Weißen Haus, und manche Zionisten nennen ihn "der erste jüdische Präsident".
Er hat keinen Befehl bekommen, nach Paris zu reisen, deshalb fehlte er.
Sie machen die meiste Zeit einen guten Eindruck, aber wenn Sie von "zeitreisenden Juden aus der Zukunft" reden, zu denen auch Putin gehören soll, oder vom "Muslim Obama", dann diskreditieren Sie sich.
Bei der letzten PEGIDA-Demo haben sich unglaubliche 40 000 Menschen zusammen gefunden.
Meinereiner stellt sich gerade die Frage was wohl passiert und wem
die Taeterschaft, Schuld und Verantwortung angelastet wird wenn in
diesen " bewegten Tagen " wo gleichzeitig mehrere Drohkulissen
aufgebaut sind, jemand eine US Kaserne, NSA Ausspaehanlage
oder US (CIA) Botschaft in die Luft bombt und rueckbaut aber Keiner
offiziell fuer die Aktion die Bekennerschaft uebernimmt!
1) waren es "ISIS/ IS Terroristen " (" Muslimische Gefahr ") ?
2) waren es die " PEGIDA NAZIS " (" Rechte Gefahr ") ?
3) waren es Kommunisten oder Sozialisten (" Rote Gefahr ") ?
4) war es Rumpelstilzchen (" Unbekannte Gefahr " ) ?
Fragen ueber Fragen! Es ist zum Verrueckt werden! :D
https://www.youtube.com/watch?v=BhyN4V2tfyQ
Mit Ausländerprobelmatik im Wahlkampf 1989 in Berlin: REPs gleich über 8 % !
Der REP-Werbespot 1989 zeigte harmlose Neuköllner Straßenscenen mit Kopftuchfrauen, Kinderwagen und Kinderscharen, Dönerbuden, herumlungernde Türkengangs, ein Türkenbasar neben dem anderen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Republikaner_BerlinZitat:
Auch über den Fernsehwerbespot der Republikaner wurde in den Medien vielfach berichtet. Die Themen Kriminalität und Ausländerpolitik wurden von der Melodie aus Spiel mir das Lied vom Tod untermalt. Nach der ersten Ausstrahlung des Spots am 2. Januar 1989 erstattete die Ausländerbeauftragte Barbara John (CDU) Strafanzeige und der Sender Freies Berlin (SFB) weigerte sich, den Werbespot ein weiteres Mal auszustrahlen. Das Verwaltungsgericht Berlin verpflichtete den SFB zur Ausstrahlung des Werbespots.
Die Systemparteien tobten! 1000 steinewerfende ANTIFAs und Jusos belagerten das ICC-Konkreßzentrum mit Redner Schönhuber und 700 Zuhörern. Wenn Innensenator Lummer (aufrechte CDU) nicht mit einer schlagkräftigen Sondereinheit den ANTIFA-Pöbel weggeräumt hätte, wären wir kaum heil aus dem Versammlungsgebäude heraus gekommen.
Man kann nur noch kotzen.
Die öffentlichen Medien nennen nur noch die Zahlen der Gegendemostranten und erwähnen mit keinem Wort die Zahlen von 40 000 Teilnehmern in Dresden.
http://www.t-online.de/nachrichten/d.../gesellschaft/
Lügenpresse oder gleichgeschaltete Judenlügenpresse eben.
Denk ich an Deutschland in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht so gings mir gestern abend nachdem ich die Demo in Dresden auf Youtube verfolgte und hoffte die da oben werden endlich was fürs deutsche Volk tun.
Aber neee. genau das Gegenteil ist der Fall . Volksverrat pur!!!!!!!!!!!!!!!