User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ratsam ist es in Gruppen fruehzeitig zu kommen und gemeinsam auch wieder wegzugehen.
Der Tipp kam in Berlin von Polizisten, die teilweise pro PEGIDA eingestellt sein sollen. Ich habe dazu Insiderquellen vor Ort.
Jedenfalls werden PEGIDA-Anhaenger dort von den Polizisten wohlwollend behandelt. Die PEGIDA-Leute stehen auf Seiten der Polizisten und sie wissen, was die Polizisten seit Jahren in Deutschland alles durchmachen muessen.
Die Anfeindungen gegen die Polizei kommen von den Anti-PEGIDA-Demonstranten, die teilweise in Berlin "Nie wieder Deutschland" rufen.
Der Polizei gefaellt so etwas natuerlich ueberhaupt nicht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Globale Finanzprofis die kein Geld durch den US Finanzcrash verlieren
wollen setzen auf die neue Weltbank der BRICS Staaten und haben sich
bereits vom US Dollar verabschiedet! Die Hochfinanz der US Kueste,
Araber und sogar Japaner fallen dem US System in den Ruecken! Die
Kapitalgeber und Investoren sind nicht daemlich!
Kapital kennt keine Loyalitaet sondern zieht stets dorthin wo es
beste Chancen auf Rendite gibt! Das US Finanzsystem blutet aus wie
ein geschaechtetes Schaf und das gerade jetzt wo dringend frisches
Kapital benoetigt wird, um die Verluste zu kompensieren die durch
das Fehlprojekt " Fracking " entstanden sind!
Die Fracking Technologie wurde ebenfalls auf Kredit (Junk Bonds)
vorfinanziert und nur bei steigenden, nicht bei weiter fallenden
Erdoelpreisen hat die US Wirtschaft dadurch Wettbewerbsvorteile
und hochverschuldete US Frackingkonzerne koennen Gewinne
generieren!
Geändert von ABAS (13.01.2015 um 13:59 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Haha
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Noch was Interessantes:
[Links nur für registrierte Nutzer]Charlie Hebdo pleite?
Es gibt Berichte, das Charlie Hebdo Magazin stand kurz vor der Pleite. So wie es aussieht war der Verkauf dramatisch gefallen und es gab sehr wenige Leser.
Das nährt die Vermutung, es ging hier auch um eine Propaganda-Operation, um sich als Opfer hinzustellen und so die Sympathie für das sterbende Schmierblatt zu gewinnen.
Einerseits wurde der Islam und auch das Christentum ständig mit dem übelsten Müll in den Dreck gezogen und diffamiert,
andererseits wurde einer der eigenen Mitarbeiter wegen "Antisemitismus" entlassen. Jetzt will der französische Staat CH mit 1 Million Euro unter die Arme greifen, um die "Pressefreiheit" zu erhalten.
Aber jetzt geht es finanziell aufwärts...
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“