AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Eine aufblasbare Waschmaschine. Wird dir in den nächsten Tagen per EMail zugestellt...
Du glaubst doch nicht dass sich jemand für den Studenten interessieren wird wenn Merkel eine Raute macht.
Der Student hätte nur eine Chance wenn der Arzt ein AfD Wähler wäre.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das schrieb ich schon. Aus der Türkei werden Infektionen eingeflogen. Bewußt. Deutsche Urlauber (!) aus Risikogebieten werden eingeflogen. Franzosen werden eingeflogen. Schutzmasken und - Anzüge nach China verschenkt
Aber Italien kann man nicht helfen
Fragt sich eben warum und wer das verantwortet. Von der Laien hinterlässt verbrannte Erde wo sie auftaucht. Laienhaftigkeit steht in ihrem Namen und ist ihr Programm.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Hast du den Text nicht gelesen???? Das steht das es nach dem materiellen Nutzen für der Person für die Wirtschaft geht. Wer noch 20 Jahre arbeiten kann ist mehr wert wie jemand der noch 10 Jahre arbeiten kann.
https://verfassungsblog.de/corona-triage/
Wie ich schrieb.
Was verstehst Du daran nicht? Soll das Leben eines 95-Jährigen Krebskranken um 3 Tage verlängert werden? In Ordnung. Lassen wir eben den 30-jährigen Nobelpreisträger verrecken, der kurz davor war, ein Medikament gegen Corona zu entwickeln
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du glaubst doch nicht dass sich jemand für den Studenten interessieren wird wenn Merkel eine Raute macht.
Der Student hätte nur eine Chance wenn der Arzt ein AfD Wähler wäre.
Die Chance gibt es doch. Sind ja überproportional viele Akademiker bei der AfD, darunter auch Ärzte ;)
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Fragt sich eben warum und wer das verantwortet. Von der Laien hinterlässt verbrannte Erde wo sie auftaucht. Laienhaftigkeit steht in ihrem Namen und ist ihr Programm.
Hä Wie kommst Du auf Versager - Uschi? Maas hat die Klamotten verschenkt
Beide haben aber nichts mit italienischen Entscheidungen zu tun
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie ich schrieb.
Was verstehst Du daran nicht? Soll das Leben eines 95-Jährigen Krebskranken um 3 Tage verlängert werden? In Ordnung. Lassen wir eben den 30-jährigen Nobelpreisträger verrecken, der kurz davor war, ein Medikament gegen Corona zu entwickeln
Da steht das nicht . Da steht wer mehr Jahre arbeitsfähig ist. Hast du einen 20zig jährigen und einen 30jährigen im gleichen Zustand wird der 30jährige nicht mehr behandelt. Das ist vielleicht rational aber nicht menschlich. Vom 95jährigen ist da gar keine Rede.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Natürlich wirft das Fragen auf. Aber nehmen wir mal an, man hätte jetzt statt Mister X meine Mutter beatmet, und sie hätte - gegen alle Wahrscheinlichkeit - überlebt. Dann stünden jetzt die Verwandten und Freunde von Mister X da und würden fragen, wieso man eine schwer demente 74-Jährige gerettet hat, einen Menschen mehr oder weniger am Anfang seines Lebens dafür dann halt nicht. Wer hat denn nun mehr Recht auf seine Trauer?
Bitter ist es allemal. Mein Beileid dazu. Ich kann mich noch gut dran erinnern, was es für eine Sch...situation ist, auch wenns schon 14 und 15 Jahre her ist. Dabei kam es für meine Eltern jeweils wie eine Erlösung.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Die Chance gibt es doch. Sind ja überproportional viele Akademiker bei der AfD, darunter auch Ärzte ;)
Am Rande: ich kenne natürlich nicht alle, aber doch mehr Ärzte als es statistisch sein sollte. Die Mehrheit ist zwar nicht in der AfD, aber ihr zumindest wohlgesonnen.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Das Sterben wg. Corona läuft in der EU schon seit einem Monat. Offensichtlich fühlt sich V.d.L hier
nicht zuständig. Als Medizinerin (Ich glaube Zahnärztin) müsste sie gerade hier und jetzt brillieren und etwas auf die Beine Stellen müssen. Ihre Berater die sie bestimmt schon überbezahlt hat von unseren Steuergeldern, scheinen total inkompetent zu sein. Wie immer halt. Hauptsache der Blusenkragen ist weiß und die Frisur sitzt. Die sieht bereits aus wie ein Äffchen. Man wie ich diese Person hasse! Das Zitteraal natürlich genauso. Nach deren beiden Abtritt wird Europa aussehen wie Mars Oberfläche.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Da steht das nicht . Da steht wer mehr Jahre arbeitsfähig ist. Hast du einen 20zig jährigen und einen 30jährigen im gleichen Zustand wird der 30jährige nicht mehr behandelt. Das ist vielleicht rational aber nicht menschlich. Vom 95jährigen ist da gar keine Rede.
Nein, das steht da eben nicht Lies es doch einfach.