AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Archivar
Na Du bist ja goldig. Was soll Dir denn gogle bringen? Glaubst Du denn allen Erstes, daß google Dich da weiterbringt?
Wer legt denn jetzt fest, daß Videos hier nicht reichen Du etwa? Wer bist Du denn, daß Du das grad eben mal so festlegen kannst?
Glaubst Du eigentlich der Wissenschaft? Nach deinen Aussagen wäre die ja auch nichtig, weil sie beruht doch auch auf Überleiferungen im übertragenem Sinne.
Tut mir leid, wenn ich jetzt nicht so freundlich rüberkomme wie @frundsberg aber so bin ich nun mal. Mit Freundlichkeit rüttelt man niemanden wach, das ist meine Überzeugung.
Wenn Du zum Thema etwas wissen willst, dann recherchiere bitte selbst, denn egal was ich hier bringen würde, Du würdest es in der Luft zerreißen wollen. Weil nicht wahr sein kann, was nicht wahr sein darf.
Recherchiere, lese und sondiere, dann schauen wir weiter. Diese Arbeit kann, will und werde ich Dir nicht abnehmen.
.
@1 Die Thematik habe ich seit mindestens 3 Jahren auf dem Schirm. Quelle Alternative Medien, aber nicht so seriöse wie Tichy und Achgut z.B. Eine dieser Quellen kündigt seit Jahren an , dass das Thema in die Mainstreammmedien kommt.
@2 Es geht ... eigentlich Schade um meine Zeit
Zitat:
Zitat von
Archivar
Spielen da die vergammelten Fische?
Herbert "Rummelbox-Säufer "Grölemeier soll anwesend sein und Bryan Adams.
Donald Trump als Redner bei der Querdenker-Demonstration Ende August in Berlin? Die Einladung steht. Initiator Michael Ballweg hat den US-Präsidenten beim Protest am Samstag in Stuttgart um seine Mithilfe gebeten.
08. August 2020
Der US-Präsident bei der Querdenker-Bewegung? Initiator Michael Ballweg hat Donald Trump am Samstag beim Protest in Stuttgart zumindest offiziell eingeladen, bei der großen Demonstration in Berlin am 29. August teilzunehmen. Schließlich sei Trump der bisher einzige US-Präsident, der noch keinen Krieg angefangen habe, sagte Ballweg. Daher sei er der richtige Redner, wen es um das Thema Frieden gehe. Auch auf Twitter ging die Einladung an Trump raus.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...f6eb8d05c.html
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Schon recht. Aber warum rufst du zu etwas auf, an dem du dich nicht mal selber beteiligen willst?
Weil ich die Sache an sich natürlich unterstütze.
Zitat:
Zitat von
goldi
Donald Trump als Redner bei der Querdenker-Demonstration Ende August in Berlin? Die Einladung steht. Initiator Michael Ballweg hat den US-Präsidenten beim Protest am Samstag in Stuttgart um seine Mithilfe gebeten.
08. August 2020
Der US-Präsident bei der Querdenker-Bewegung? Initiator Michael Ballweg hat
Donald Trump am Samstag beim Protest in Stuttgart zumindest offiziell eingeladen, bei der großen Demonstration in Berlin am 29. August teilzunehmen. Schließlich sei Trump der bisher einzige US-Präsident, der noch keinen Krieg angefangen habe, sagte Ballweg. Daher sei er der richtige Redner, wen es um das Thema Frieden gehe. Auch auf Twitter ging die Einladung an Trump raus.
Wie geil ist das denn? Der Präsident der Besatzertruppen hälte eine Rede und schießt gegen die dämokratischen Statthalter?!?!
Ach Mensch! Die 2. Runde muß ich wohl auch zahlen bei soviel "Amüsement".
Was wohl meine Frau dazu wieder sagt....
Zitat:
Zitat von
Panther
Wohin Kommunisten-Merkel und ihre Neobolschewisten uns hinführen wollen.
Die ersten Zeichen für so einen Staat, den die wollen, sieht man ja schon -
wie BLM Demos, Massenvergewaltigungen und Totschlag von Ausländern/Asylanten an Deutschen mit lächerlichen Strafen wenn man sie überhaupt erwischt und angeklagt, Jugendämter denken über Kinderwegnahme bei Nichteinhaltung von Regeln nach , Impfpflicht , Vernichtung der beruflichen Existenz mit Brandanschlägen, Drohungen und Rufmord usw.
Die DDR wäre dagegen ein Kaffeekranz mit Kuchen.
https://www.youtube.com/watch?v=-ksSXHKbrkE
Das sind alles dämokratische Werte.
Zitat:
Zitat von
Archivar
Ich bin hart am Überlegen mich noch einmal auf so etwas einzulassen. In meinem Alter möchte man einfach sein Leben in Ruhe zu Ende bringen. Andererseits kan ich schlecht zuschauen wie unser Volk untergehen soll.
Ich nehme mir ab dem 31.08. wieder eine Auszeit vom Berufsleben, dieses Mal nur 3 Wochen, da wäre für den 29.08. was zu machen. Und so weit ist Berlin nun nicht. Wenn ich mit meiner Kamera-und Videoausrüstung dort aufschlage, dann will ich aber auch etwas zu dokumentieren haben.
Na Du bist ja goldig. Was soll Dir denn gogle bringen? Glaubst Du denn allen Erstes, daß google Dich da weiterbringt?
Wer legt denn jetzt fest, daß Videos hier nicht reichen Du etwa? Wer bist Du denn, daß Du das grad eben mal so festlegen kannst?
Glaubst Du eigentlich der Wissenschaft? Nach deinen Aussagen wäre die ja auch nichtig, weil sie beruht doch auch auf Überleiferungen im übertragenem Sinne.
Tut mir leid, wenn ich jetzt nicht so freundlich rüberkomme wie @frundsberg aber so bin ich nun mal. Mit Freundlichkeit rüttelt man niemanden wach, das ist meine Überzeugung.
Wenn Du zum Thema etwas wissen willst, dann recherchiere bitte selbst, denn egal was ich hier bringen würde, Du würdest es in der Luft zerreißen wollen. Weil nicht wahr sein kann, was nicht wahr sein darf.
Recherchiere, lese und sondiere, dann schauen wir weiter. Diese Arbeit kann, will und werde ich Dir nicht abnehmen.
:dg:
Das ist genau meine Wellenlänge, nur bin ich zuweilen etwas poltrig. Aber so bin ich nun mal.
Kein Problem. Bin ja mehr der ruhige Typ. Und vermisse meinen Sport.
Aber am 29.08. trinke ich mal wieder mit dem Volksgenossen Klopperhorst.
Dresden ist lange her.
:cool:
Zitat:
Zitat von
goldi
08. August 2020
Donald Trump am Samstag beim Protest in Stuttgart zumindest offiziell eingeladen, bei der großen Demonstration in Berlin am 29. August teilzunehmen. Schließlich sei Trump der bisher einzige US-Präsident, der noch keinen Krieg angefangen habe, sagte Ballweg. Daher sei er der richtige Redner, wen es um das Thema Frieden gehe. Auch auf Twitter ging die Einladung an Trump raus.
Und ihr wundert euch, wenn euch keiner ernst nimmt.
Zitat:
Zitat von
Panther
Wohin Kommunisten-Merkel und ihre Neobolschewisten uns hinführen wollen.
Die ersten Zeichen für so einen Staat, den die wollen, sieht man ja schon -
wie BLM Demos, Massenvergewaltigungen und Totschlag von Ausländern/Asylanten an Deutschen mit lächerlichen Strafen wenn man sie überhaupt erwischt und angeklagt, Jugendämter denken über Kinderwegnahme bei Nichteinhaltung von Regeln nach , Impfpflicht , Vernichtung der beruflichen Existenz mit Brandanschlägen, Drohungen und Rufmord usw.
Die DDR wäre dagegen ein Kaffeekranz mit Kuchen.
https://www.youtube.com/watch?v=-ksSXHKbrkE
Verglichen mit Deutzelan, gute Lan war die DDR ein Paradies für anständige, ehrliche Arbeitnehmer.
Der piefige Kleinbürger Honecker und selbst die dämonische Margot und der brutale Tschekist Mielke waren Gold gegen das Gesindel, das uns hier unser Leben lang ausbeutet, bestiehlt und letztendlich vernichten will.
Ich bin zwar "Wessie" aber ich würde das heutige verschissene Drecklumpistan lieber heute als morgen gegen eine ehrliche DDR eintauschen.
In der DDR gab es den Lohnbetrug, die Altersarmut und das überbordende Verbrechertum auf allen Ebenen, wie es heute im "freiesten Deutzelan aller Zeiten" Standard ist so wohl nicht.
Zitat:
Zitat von
goldi
08. August 2020
:D
Ideen hat er ja. Wenn jetzt noch Donald Trump kommt, um Merkel zu provozieren, dann ist aber was los.