Mein Reden.
Dieselben Kräfte, die damals die deutsche, russische und österreich-ungarn Demokratie abgeschafft haben, wirken wieder mit.
Monarchien, Stabilität, Heimat, Tradition und Vaterland sind denen ein Dorn im Auge.
Druckbare Version
Mein Reden.
Dieselben Kräfte, die damals die deutsche, russische und österreich-ungarn Demokratie abgeschafft haben, wirken wieder mit.
Monarchien, Stabilität, Heimat, Tradition und Vaterland sind denen ein Dorn im Auge.
Foto gefälscht? Daneben original Foto von Gishlane
https://abload.de/img/1w1986qlowc0.bildabkjj.jpg
Das Outfit was sie auf dem Foto hat, hatte Virginia auch auf der Geburtstag‘s Party von Naomi Campbell an (Foto ist im Netz). Es war von Anfang an klar, dass es eine Collage war.
Komisch, dass die ehemalige Freundin von Andrew erst jetzt mit den Infos rauskommt, nach der aussergerichtlichen Einigung. Mittlerweile denke ich Charles und Mami stecken vielleicht selbst dahinter.
Zumindestens kommt es sehr gelegen.
Vor der Krönung ist man mal schnell den ungeliebten Bruder und Sohn los.
Der britische Geheimdienst wird bestens über Meghan und ihre zwielichtigen Kontakte gewusst haben.
Genauso wie über die Kontakte von Andrew zu Eppstein.
Sie werden Charles und die Queen informiert haben.
Virgina Roberts war kein junges, jungfräuliches, unbedarftes, unerfahrenes und unschuldiges Mädchen, sondern eine der vielen drogensüchtigen, duchtriebenen, unmoralischen, verlogenen und mit allen Wassern gewaschene Profi-Nutten von Epstein, die sich nicht nur selber freiwillig prostituiert hat und von Epsten dafür fürstlich bezahlt wurde, sondern für Epstein sogar noch andere Mädchen für hohes Honorar als Prostituierte anwarb und der Prostitution zuführte. Sie markiert heute auf Opfer und hat teuerste Anwälte, die sie aber nichts kosten, sondern auf Erfolgshonorar arbeiten.
Andrew ist vielleicht eine verlogene Gestalt, aber das sogenannte " Missbrauchsopfer " ist garantiert eine. Damals hat sie unbedingt einen Prinzen ficken wollen, hat sich freiwillig und freudig strahlend mit ihm abblichten lassen, zog mit ihm freiwillig und promigeil durch die Clubs, und spielt heute das gezwungene, missbrauchte, versklavte und vergewaltigte Opfer. Dabei gehts der nur um Kohle. Ich unterstütze solche geldgeilen Abzockerinnen und Pseudo-Opfer nicht.
Sie ist Megafett und sieht ziemlich kaputt aus.
Pädophilie locken eben mit sehr viel Geld und dann beisst der Fisch an. Hinterher stellt der Fisch fest, oh war doch nicht soooo toll, oh war sogar ziemlich misshandelnd und jetzt habe ich Trauma/einen Schaden. Also ruft der Fisch nach Kompensation.
Wirklich verantwortlich sind hier die Eltern, die ihre Kinder nicht beschützen oder entsprechend aufklären. Im Gegenteil viele Mütter raten ihren Tochter noch es so zu machen. Bestes Beispiel die Familie Kardashian. Inzwischen milliardenschwer aber fast alle Töchter haben einen gewaltigen Schaden weg. Das muss einfach nicht sein. Man kann auch prominent sein und viel Geld verdienen, aber nicht so.
Eltern gewinnen durch ihre Töchter - siehe auch Brittney Spaers - siehe Natalie Wood - und viele andere - die Jacksons - quälen der Kinder für viel Geld - auch in privaten Familien gibt es den Verkauf der Familien - eine Mutter mit drogensüchtigem Freund läßt 9 jährigen Jungen an Pädophile verkaufen -
und was ich jetzt gelesen hatte - es gab Ärger mit muslimischen Eltern, weil ein Vater seine Tochter in Zwangsehe mit Cousin schickt, damit er seinen Bruder und Familie aus der Türkei nach Deutschland holen kann.
Weil das ein Lehrer veröffentlicht hat, bekam er Ärger mit muslimischen Eltern.
Verwandtenheirat - Wikipedia
google: muslimischer vater zwingt tochter in ehe mit cousin, damit er seinen Bruder aus der türkei holen kann
https://www.achgut.com/artikel/so_isser_halt_der_tuerke
Betrachten wir mal die Sachlage - es gibt zu viele Kinder, die in der Welt hungern, zu viele Eltern Kinder für ihre Vorteile nutzen und ich liebe die Eltern, die wirklich Eltern sind. Aber selbst Eltern sollen ja nicht mehr die Eltern sein, die man gewohnt ist - sie sollen nicht mehr Mutter oder Vater genannt werden - ich weiß nicht, wie verrückt diese Welt noch wird, aber kommen wir zu Prinz Harry zurück - es heißt jetzt, er wollte die Dienste der Sicurity nicht bezahlen.Zitat:
„So isser halt, der Türke…“
Eine im Schulunterricht gestellte Frage im Zusammenhang mit Zwangsheiraten unter Türken bringt türkische Elternvertreter auf die Barrikaden. Warum eigentlich?
Prinz Harry wollte zunächst nicht für Polizeischutz zahlen
Prinz Harry wollte Polizeischutz nicht zahlen, und es vertuschen!
Prinz Harry will Polizeischutz in Großbritannien durchsetzen
Glaubt Jemand wirklich, daß er noch was umsonst kriegt - nach seinen Auftritten gegen die Royals ?
https://www.filmstarts.de/kritiken/271438.html
schau dir den mal an, aber den kennst du bestimmt.
ich habe dem brikett, umoperiert und gefärbt bis zum gehtnichtmehr noch nie getraut, aber mit was für einer perfidie er die buben geschnappt hat, das haut doch den vogel raus.
gut, man kann sagen, die eltern blablabla, aber die kommen auch zu wort, besonders die eine mutter und die ist heute noch fassungslos darüber, wie sie gefangen wurde.
die beiden teile sind echt sehenswert, finde ich.
dazu muß man aber auch echt sagen, wie der "größte künstler aller zeiten" seinerzeit von seinem sadistischen vater getrietzt wurde war ja auch nicht von schlechten eltern.
und jetzt noch was zum thema:
ms. markle, die sussexherzogin, hat ordentlich zugelegt, ich dachte, ich sehe nicht recht. :D
Harry&Meghan news
Prinz Harry, Meghan + Eugenie: Neues Kunstwerk verzaubert ...
Prinz Harry: Erster Auftritt 2022 mit Meghans berühmter ...
Super Bowl 2022: Prinz Harry war ohne Herzogin Meghan zu ...
Prinz Harry & Herzogin Meghan: Werden sie 2022 zum dritten ...
Weniger zu berichten ?
Ich sehe sie kaum noch, wenn ich in die großen Zeitungs-Kioske gehe - es prangt weniger an Schlagzeilen.
Ist mir aber auch egal - ich muß mein Leben in die Reihe kriegen und all die Stars und Sternchen - sie müssen ihres richtig hinkriegen - es sind ihrer zu viele - wie lange können sich die Regenbogenblätter noch halten ?
Der Vater von Duchess Meghan Markle, Thomas Markle ist unter die Youtuber gegangen und hat seinen eigenen Kanal.
https://youtu.be/Dr3YZLiGyYE