AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Vor Jahren gab es mal einen ähnlichen Denunzianten, den nannte man "Knöllchen-Kurt".
Er hat in dem "Anzeigenhauptmeister" einen "würdigen"Nachfolger gefunden!:fuck:
...der hatte sogar Rettungshubschrauber und Krankenwagen angezeigt...herausragend.
Der junge Mann berechtigt zu den größten Hoffnungen...Juso ?
https://images.bild.de/65e5e16e2444f...768a1b0e?w=992
Wie heißt es so schön: " Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant".:fuck:
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Wie heißt es so schön: " Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant".:fuck:
Da kennen wir uns als ehemalige DDR-ler besonders gut aus - gelle ....:D
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Guck dir doch nur mal die Visage bzw. den Blick von diesem Freak an ...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
riecht irgendwie nach Zwangsstörung und dieser Vogel tut Dinge die ich nicht mit den erforderlichen Maßnahmen gegen eine virale Pandemie vergleichen würde
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie können tun und lassen was Sie wollen, ...
... aber bitte keine Inhalte vortragen, die inhaltlich falsch wären, und von denen Sie bis dahin nichts gehört oder gelesen haben.
In diesem Fall sollte Ihre Formuliereung anders ausfallen.
Aber, ich wiederhole, ich mag über Fakten nicht streiten.
Gehören Sie echt zu den Leuten, die glauben, dass veröffentlichte Rechtsnormen nicht mehr diskutierbar sind? Dann hat es sich an dieser Stelle erledigt.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
...der hatte sogar Rettungshubschrauber und Krankenwagen angezeigt...herausragend.
Vor allen Dingen sollte der mal überflüssigen Martinshorngebrauch anzeigen, denn davon gibt es viel mehr, als allgemein bekannt ist. Da hätte ich auch nichts dagegen, denn ein Ordungsamtmitarbeiter würde sowas nie im Leben anzeigen.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
riecht irgendwie nach Zwangsstörung und dieser Vogel tut Dinge die ich nicht mit den erforderlichen Maßnahmen gegen eine virale Pandemie vergleichen würde
Richtig, wie wir wissen ist Schweden ausgestorben!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Richtig, wie wir wissen ist Schweden ausgestorben!
Weißrussland auch. Aber halt, die hatten ja ihre eigenen Maßnahmen. Die auch sehr schwerwiegend waren. Batka hatte seiner Bevölkerung geraten, sie solle:
1. Weniger fremdgehen
2. Wodka trinken
3. Traktor fahren (allgemein Feldarbeit)
Da die weißrussische Bevölkerung nicht merklich dezimiert wurde, müssen diese Maßnahmen sehr wirksam gewesen sein. Und ja, es sind harte Einschnitte, besonders Punkt 1.