Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Seit Trump erleben wir ja jetzt wieder das Gegenteil. Ein total befangener Richter hat ihn zu über 350 Millionen Dollar Schadensersatz verurteilt, weil er angeblich sein Vermögen aufgebläht habe (Mar-a-Lago soll nur 18 Millionen Dollar wert sein), um an Kredite von Banken zu kommen. Aber niemand hat sich beschwert, die Banken haben verdient, niemand ist geschädigt worden.
So wie die Eliten Trump drüben hassen, so (oder vielleicht sogar noch mehr) hassen sie uns, weil wir für sie einfach nur Ballast sind bei der Errichtung ihrer globalen Welt. Deswegen lassen sie Kerle wie ihn auf uns los, damit wir uns gegenseitig hassen.
Dein Vorschlag ist gut, genau so müsste es gehen. Aber das wird nicht passieren.
So wie manche Menschen mit ihrem Geschlecht und ihren sexuellen Abartigkeiten uns auf die Nerven gehen, will er wohl herausstechen und sich nicht irgendeine neue Abartigkeit ausdenken, sondern uns so nerven.
Verzeihung, doch sind Sie auf dem Irrweg.
Das Gegenteil ist der Fall, und das können Sie auch nachlesen
(in den Werken der Begründer der Demokratie, nicht der heutigen verlogenen MONOtheisten.
Dieser Kreis nennt sich zwar auch so, gelegentlich, doch sind sie vom Bewusstsein der Demokratie Lichtjahre entfernt).
Sollten Sie Interesse haben selber nachlesen und forschen, oder Sie lenen einen meiner früheren Kommentare hierzu.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Sie können tun und lassen was Sie wollen, ...
... aber bitte keine Inhalte vortragen, die inhaltlich falsch wären, und von denen Sie bis dahin nichts gehört oder gelesen haben.
In diesem Fall sollte Ihre Formuliereung anders ausfallen.
Aber, ich wiederhole, ich mag über Fakten nicht streiten.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Vor Jahren gab es mal einen ähnlichen Denunzianten, den nannte man "Knöllchen-Kurt".
Er hat in dem "Anzeigenhauptmeister" einen "würdigen"Nachfolger gefunden!![]()