+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 79 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 782

Thema: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich schreibe nur: das ist das Urteil.

Meine Meinung darüber dürfte klar sein.
    Dann ist ja alles gut. Es ist immer wichtig, zum selber denken anzuregen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Denunziantentum passt mehr in ein tyrannisches System, denn demokratisches oder republikanisches.
    Ein Untertan versteht nicht, was an einem tyrannischen System schlimm sein soll. Ein Fisch würde sich ja auch nicht darüber beschweren, dass er im Wasser schwimmt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bitte, verstehe es doch: Mit den Abmahnanwälten hat man es auch in den Griff gekriegt: Die dürfen auch nichts mehr anzeigen, wenn sie nicht selbst betroffen sind. Oder kürzer: Sie dürfen sich nicht selbst mit einem Verfahren beauftragen. Es ist zwingend ein Geschädigter nötig, der den Anwalt beauftragt. Warum kann man das nicht einfach auf normale Bürger übertragen? Es ist und bleibt Amtsanmaßung. Petzen ist nicht ohne Grund verpönt.
    Seit Trump erleben wir ja jetzt wieder das Gegenteil. Ein total befangener Richter hat ihn zu über 350 Millionen Dollar Schadensersatz verurteilt, weil er angeblich sein Vermögen aufgebläht habe (Mar-a-Lago soll nur 18 Millionen Dollar wert sein ), um an Kredite von Banken zu kommen. Aber niemand hat sich beschwert, die Banken haben verdient, niemand ist geschädigt worden.
    So wie die Eliten Trump drüben hassen, so (oder vielleicht sogar noch mehr) hassen sie uns, weil wir für sie einfach nur Ballast sind bei der Errichtung ihrer globalen Welt. Deswegen lassen sie Kerle wie ihn auf uns los, damit wir uns gegenseitig hassen.

Dein Vorschlag ist gut, genau so müsste es gehen. Aber das wird nicht passieren.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

So wie manche Menschen mit ihrem Geschlecht und ihren sexuellen Abartigkeiten uns auf die Nerven gehen, will er wohl herausstechen und sich nicht irgendeine neue Abartigkeit ausdenken, sondern uns so nerven.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ganz einfach zum Verständnis: Denunziantentum passt nicht in die Gewaltenteilung und demnach auch nicht in die Definition von Demokratie. Noch Fragen?
    Verzeihung, doch sind Sie auf dem Irrweg.
    Das Gegenteil ist der Fall, und das können Sie auch nachlesen
    (in den Werken der Begründer der Demokratie, nicht der heutigen verlogenen MONOtheisten.
    Dieser Kreis nennt sich zwar auch so, gelegentlich, doch sind sie vom Bewusstsein der Demokratie Lichtjahre entfernt).

Sollten Sie Interesse haben selber nachlesen und forschen, oder Sie lenen einen meiner früheren Kommentare hierzu.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So wie manche Menschen mit ihrem Geschlecht und ihren sexuellen Abartigkeiten uns auf die Nerven gehen, will er wohl herausstechen und sich nicht irgendeine neue Abartigkeit ausdenken, sondern uns so nerven.
    Er ist ein hervorragender BRD-Bürger und sieht aus, wie ein Sozialdemokrat. Definitiv kein AfDler.
    Der Grundstein für eine Laufbahn im höheren Verwaltungsdienst ist gelegt !
    Oder als GEZ-Eintreiber. Zusätzlich noch am mobilen Blitzer schulen !

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Verzeihung, doch sind Sie auf dem Irrweg.
    Das Gegenteil ist der Fall, und das können Sie auch nachlesen
    (in den Werken der Begründer der Demokratie, nicht der heutigen verlogenen MONOtheisten.
    Dieser Kreis nennt sich zwar auch so, gelegentlich, doch sind sie vom Bewusstsein der Demokratie Lichtjahre entfernt).

Sollten Sie Interesse haben selber nachlesen und forschen, oder Sie lenen einen meiner früheren Kommentare hierzu.
    Glaubst du ernsthaft, ich würde Unrecht nachlesen? Zum Glück bin ich noch eigenständig reflexionsfähig.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Er ist ein hervorragender BRD-Bürger und sieht aus, wie ein Sozialdemokrat. Definitiv kein AfDler.
    Der Grundstein für eine Laufbahn im höheren Verwaltungsdienst ist gelegt !
    Oder als GEZ-Eintreiber. Zusätzlich noch am mobilen Blitzer schulen !
    Rein optisch würde ich den Typen eher bei der Grünsekte vernorden

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Glaubst du ernsthaft, ich würde Unrecht nachlesen? Zum Glück bin ich noch eigenständig reflexionsfähig.
    Sie können tun und lassen was Sie wollen, ...
    ... aber bitte keine Inhalte vortragen, die inhaltlich falsch wären, und von denen Sie bis dahin nichts gehört oder gelesen haben.

In diesem Fall sollte Ihre Formuliereung anders ausfallen.
    Aber, ich wiederhole, ich mag über Fakten nicht streiten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Vor Jahren gab es mal einen ähnlichen Denunzianten, den nannte man "Knöllchen-Kurt".
    Er hat in dem "Anzeigenhauptmeister" einen "würdigen"Nachfolger gefunden!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer