AW: Blackout - Wirkungen und Ursachen ueberregionaler Stromausfaelle
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist kein vollverblendeter, vollverbloedeter, vollverschwulter " Demokrat "!
Zur ehrenhaften Verteidigung von " Demokratie und Freiheit " sollte uns kein
Opfer zu gross und hohe Energiekosten sogar lieb und teuer sein. :D
Klar, ich freue mich auch schon auf den Wasserstoff-Stahl, der dann 20fach so teuer wie auf dem Weltmarkt ist. CO2 freier Zement kannst Du dann auch gegen Gold aufwiegen. Eine zementierte Hundehütte kostet dann 1 Mio. Euro.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Klar, ich freue mich auch schon auf den Wasserstoff-Stahl, der dann 20fach so teuer wie auf dem Weltmarkt ist. CO2 freier Zement kannst Du dann auch gegen Gold aufwiegen. Eine zementierte Hundehütte kostet dann 1 Mio. Euro.
Kein Problem. Zu der Zeit wird der kleinste Euro-Schein den Aufdruck "Einhundertmilliarden" tragen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Kapierst Du das nicht? Warum zu teuer? Lies meinen Beitrag bitte nochmal.
Die deutsche Wirtschaft wird dann nicht mehr konkurrenzfähig sein und auch Deutsche werden diese Wucherpreise nicht zahlen. Mag sein, daß es da ein paar Milliardäre gibt, die sich eine CO2 freie Villa kaufen und ein Wasserstoff-Aluminium-Auto für 10 Mio. Euro kaufen. Der Normaldeutsche wird sich nichts mehr kaufen können. Aber das ist ja von den Schwabs so gewollt.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Kein Problem. Zu der Zeit wird der kleinste Euro-Schein den Aufdruck "Einhundertmilliarden" tragen.
Für die Grüninnen hat die deutsche Industrie immer "Pilotanlagen" laufen. Sei es Transrapid, 1-Liter-Diesel-Autos, Strom-Autos, Wasserstoffbusse, Wasserstoff-Stahl oder Kunststoffproduktionsanlagen ohne Erdgas. Nichts davon ist marktfähig. Alles nur Marketing.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Für die Grüninnen hat die deutsche Industrie immer "Pilotanlagen" laufen. Sei es Transrapid, 1-Liter-Diesel-Autos, Strom-Autos, Wasserstoffbusse, Wasserstoff-Stahl oder Kunststoffproduktionsanlagen ohne Erdgas. Nichts davon ist marktfähig. Alles nur Marketing.
die HO Masche ist nur wieder Abzocke von Fördermitteln, physikalisch völliger Unfug und nicht bezahlbar
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die deutsche Wirtschaft wird dann nicht mehr konkurrenzfähig sein und auch Deutsche werden diese Wucherpreise nicht zahlen. Mag sein, daß es da ein paar Milliardäre gibt, die sich eine CO2 freie Villa kaufen und ein Wasserstoff-Aluminium-Auto für 10 Mio. Euro kaufen. Der Normaldeutsche wird sich nichts mehr kaufen können. Aber das ist ja von den Schwabs so gewollt.
Ok. Ich bitte Dich nochmal meinen Beitrag im Ruhe durchzulesen. Tipp: achte auf die Passagen in denen ich was von staatlichen Subventionen und günstiges Gas für Verbraucher (Privat, Industrie) schreibe.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nochmal, im deutschen Boden steckt genug Gas welches den Bedarf für mindestens 5 Jahrzehnte deckt. Anstatt hier Milliarden an Hilfen, Subventionen oder sonstiges auszugeben soll der Staat dann die Förderung hier subventionieren damit die Kosten für deutsche Verbraucher, privat wie Industrie, günstig sind. DAS wäre mal eine Maßnahme anstatt hier was von N2 zu faseln das zu 100% niemals genutzt werden wird!
Subvention = Man nimmt Geld vom Bürger und gibt ihm 50% in Form von Vergünstigungen zurück. Hey super ! Planwirtschaft wie in der DDR und der Bürger wird immer ärmer.:appl:
Übrigens: Die Lebenserwartung korreliert linear mit dem BIP. Das was Rotgrün macht, macht die Menschen krank.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
DAs was wir hier sehen sind keine Knappheiten, sondern einfach nur Hyperinflation. Daran ändert die Öffnung von NS2 auch nix. Es ist eher eine gute Ablenkung der Obrikeit, um
eben von der Hyperinflation abzulenken. Sogar die AFD fällt darauf rein.
ist noch keine Hyperinflation. Jetzt kommt erst die Stagflation.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
wenn wir uns wieder 3000 Jahre zurückbeamen retten wir aber das Klima, du bist ein elendiger Egoist :)
Zitat:
Zitat von
marion
wenn wir uns wieder 3000 Jahre zurückbeamen retten wir aber das Klima, du bist ein elendiger Egoist :)
Ich kann auch nach China gehen. Da interessiert sich keine Sau für das Klima in Davos.