AW: Anwalt, Gericht, wie wehrt man sich?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Gar nicht. Ich bin zu beschäftigt.
Es ist auch nicht mein Krieg.
(Übrigens besaß ich einmal einen Puff-Gutschein :D)
Mußt noch Büroklammern biegen?
Wie bist Du eigentlich an den 10 kg Schein gekommen? Rückenschaden?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mußt noch Büroklammern biegen?
Wie bist Du eigentlich an den 10 kg Schein gekommen? Rückenschaden?
Leistungsmarsch sind 30 km, 10 kg Gepäck, unter 5 Stunden.
Ihr "Wehrdienstverweigerer". Ihr wisst echt nix.
Aber hier großspurig über den Krieg faseln..
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Leistungsmarsch sind 30 km, 10 kg Gepäck, unter 5 Stunden.
Ihr "Wehrdienstverweigerer". Ihr wisst echt nix.
Aber hier großspurig über den Krieg faseln..
Nein. 6 km in 60 Minuten mit 15 kg Gepäck. Oder 9 km in 90 Minuten. Oder 12 in 120.
Was Du meinst ist 30 km Marsch in 5 Stunden. Der hatte 10 kg
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein. 6 km in 60 Minuten mit 15 kg Gepäck. Oder 9 km in 90 Minuten. Oder 12 in 120.
Was Du meinst ist 30 km Marsch in 5 Stunden. Der hatte 10 kg
Wo ist denn der Unterschied zwischen 6 km in 60 Minuten oder 30 km Marsch in 5 Stunden.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wo ist denn der Unterschied zwischen 6 km in 60 Minuten oder 30 km Marsch in 5 Stunden.
Steht oben
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Steht oben
Lockeres Tempo. Ich würde immer die 30 km nehmen. Halbmarathon in 1:30. Da hätte ich noch 3:30 für die restlichen 9 km incl. Biergarten!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Lockeres Tempo. Ich würde immer die 30 km nehmen. Halbmarathon in 1:30. Da hätte ich noch 3:30 für die restlichen 9 km incl. Biergarten!
Ich würde das Auto nehmen.
Habe ich auch tatsächlich. Um die Umfaller wieder einzusammeln. Sanka
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Hahaha, was für ein Idiot.
Stalker Stanley_ blablabla...... hab ich dich angeschrieben, suche ich die Diskussion mit dir oder hechelst du kleiner Neider mir wie üblich nur hinterher ? Ich weiss ja schon lange, dass du meine Beiträge nicht widerlegen kannst, aber mehr als " Idiot " sollte auch ein kleiner deppeter Bürogehilfe aufs Papier bringen. Ach so, sorry, ich erinnere mich, schon der Jurist @ Finch und @ umananda hielten dich Gartenzwerg mit der Optik einer fetten Kröte und der Intelligenz eines Wurmes für den dümmsten User des Forums.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Stalker Stanley blablabla...... hab ich dich angeschrieben, suche ich die Diskussion mit dir
(...)
Ja, jetzt gerade z.B. :fizeig:
Wie bescheuert bist du eigentlich, dass du dauernd ins Fettnäpfchen trittst?
Ich fand es jedenfalls herrlich, wie Schlummfix dich Großmaul auf Normalmaß zurechtgestutzt, und dich bis auf die Knochen blamiert hat.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Jeder hatte wohl schon mit Geiern zu tun, die einem das Geld wegnehmen wollen.
Viele Rechtsanwälte tun nichts anderes.
Wie kann man diesen Parasiten begegnen?
Schreibt doch mal Eure Erfahrungen.
Ich habe viele Jahre hier in Costa Rica für deutsche Unternehmen Online Marketing, SEO, Webdesign usw. gemacht. Während dieser Arbeit fiel mir eines Tages ein Forum auf, bei welchem es um die Rückerstattung von Flugtickets geht. Und zwar konnte ich beobachten, dass sämtliche ausgehende Links, sämtliche Empfehlungen von Usern, sämtliche Erfahrungsberichte ausschließlich an eine Rechtsanwaltskanzlei in Berlin gingen, welche auf die Rückerstattung von Flugtickets spezialisiert ist. Ich recherchierte weiter und alles ergab einen Sinn: Dieser Anwalt hat von Dritten ein Forum erstellen lassen, um Werbung anhand von gefakten Erfahrungsberichten für sich zu machen. So habe ich mich also dort angemeldet und in einem Beitrag meine Recherchen gepostet. Und es kam, was ich erwartet hatte: Am nächsten Tag erhielt ich Post von genau diesem Anwalt und zwar per Email. Anbei eine vorbereitete Unterlassungserklärung, Androhung bei Wiederholung 50.000 Strafe, sowie eine Rechnung in Höhe von ca. 2000 Euro. Angeblich reichten seine Beziehungen bis nach Costa Rica, er würde mich jetzt richtig fertig machen. Dem Anwalt habe ich daraufhin geschrieben, sollte er mich noch einmal mit seinen Betrügereien belästigen, würde ich meine Recherchen veröffentlichen sowie an die Presse schicken. Ich habe vor einigen Jahren SEO an einer renommierten Akademie in Berlin studiert und bin Mitglied eines recht großen Netzwerkes ehemaliger Studienteilnehmer. Diese würde ich ebenfalls informieren. Seit dieser Email hat sich dieser Anwalt nicht mehr gemeldet.