Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Stalker Stanley_ blablabla...... hab ich dich angeschrieben, suche ich die Diskussion mit dir oder hechelst du kleiner Neider mir wie üblich nur hinterher ? Ich weiss ja schon lange, dass du meine Beiträge nicht widerlegen kannst, aber mehr als " Idiot " sollte auch ein kleiner deppeter Bürogehilfe aufs Papier bringen. Ach so, sorry, ich erinnere mich, schon der Jurist @ Finch und @ umananda hielten dich Gartenzwerg mit der Optik einer fetten Kröte und der Intelligenz eines Wurmes für den dümmsten User des Forums.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Ich habe viele Jahre hier in Costa Rica für deutsche Unternehmen Online Marketing, SEO, Webdesign usw. gemacht. Während dieser Arbeit fiel mir eines Tages ein Forum auf, bei welchem es um die Rückerstattung von Flugtickets geht. Und zwar konnte ich beobachten, dass sämtliche ausgehende Links, sämtliche Empfehlungen von Usern, sämtliche Erfahrungsberichte ausschließlich an eine Rechtsanwaltskanzlei in Berlin gingen, welche auf die Rückerstattung von Flugtickets spezialisiert ist. Ich recherchierte weiter und alles ergab einen Sinn: Dieser Anwalt hat von Dritten ein Forum erstellen lassen, um Werbung anhand von gefakten Erfahrungsberichten für sich zu machen. So habe ich mich also dort angemeldet und in einem Beitrag meine Recherchen gepostet. Und es kam, was ich erwartet hatte: Am nächsten Tag erhielt ich Post von genau diesem Anwalt und zwar per Email. Anbei eine vorbereitete Unterlassungserklärung, Androhung bei Wiederholung 50.000 Strafe, sowie eine Rechnung in Höhe von ca. 2000 Euro. Angeblich reichten seine Beziehungen bis nach Costa Rica, er würde mich jetzt richtig fertig machen. Dem Anwalt habe ich daraufhin geschrieben, sollte er mich noch einmal mit seinen Betrügereien belästigen, würde ich meine Recherchen veröffentlichen sowie an die Presse schicken. Ich habe vor einigen Jahren SEO an einer renommierten Akademie in Berlin studiert und bin Mitglied eines recht großen Netzwerkes ehemaliger Studienteilnehmer. Diese würde ich ebenfalls informieren. Seit dieser Email hat sich dieser Anwalt nicht mehr gemeldet.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer