So werte ich auch Covid. Als Testlauf
Danke! Das sollten sich aber auch unsere HPF Impfpropagandisten reinpfeifen.
Druckbare Version
Richtig. Niemand hat sie gezwungen. Es war ihre Entscheidung. Sie hat abgewägt und entschieden, daß dies ok sei.
Ich mache daraus niemand einen Vorwurf. Menschen die getäuscht wurden, bleiben so oder so auf dem Schaden sitzen.
Es gibt aber noch die Täuscher. Jens Spahn, Mitglied der kriminellen CDU, ist so einer.
Daß diese Leute damit durchkommen, ist im Grunde eine Schande für uns alle.
Für jedes Volk, für jede Gemeinschaft, für jede Gruppe.
Diese Schande bleibt solange bestehen, solange die Masse sich nach ihnen ausrichtet.
Solange Menschen nicht zur Rechenschaft gezogen werden für das, was sie an andere Menschen anweisen.
Und auch hier gilt mildernd für Spahn, CDU, Drosten und Co., noch haben sie keinen mit der Gewalt ihrer bewaffneten Staatsorgane zwangsgeimpft.
Noch ist alles "freiwillig".
Das ist eigentlich auch sehr schlau und viel besser, als direkter Zwang.
Typhus-Impfung im besetzten Glowitz, Pommern, Frühjahr 1945:
"Alle Erwachsenen unter sechzig Jahren sind zur Typhusimpfung befohlen. (...)
Sie findet auf offener Straße statt. Die Menschen warten in langer Reihe, Lastwagen und Fuhrwerke stauben vorbei. Schließlich bekommt jeder ein bestempeltes Papier, das die Impfung bescheinigt - und eine Spritze vors Brustbein. Dafür wird eine einzige Nadel benutzt; es gibt keine zweite, und es ist nicht zu erkennen, daß diese zwischendurch ausgekocht, in ein Desinfektionsmittel getaucht oder sonstwie gereinigt wird.
Sofort nach der Impfung spüre ich einen starken Schmerz, der von der Brust her bis in den linken Arm zieht. Außerdem wird mir schwindlig. Gerade kann ich noch nach Hause gelangen. Dann falle ich zusammen, Mutter muß mir helfen, mich hinzulegen. Der Schmerz wächst, ich bekomme heftiges Fieber bis zum Schüttelfrost, eine Lähmung tritt hinzu, die die linke Körpereite erfaßt; ich kann meinen Arm nicht mehr heben. In der Nacht sind die Schmerzen kaum noch auszuhalten, und ich frage Mutter, ob sie nicht irgendetwas hat, um mir zu helfen. Nach kurzem Zögern gibt sie mir zwei Tabletten. Sie wirken, und ich schlafe ein. Ich schlafe für den Rest der Nacht, durch den folgenden Tag und die zweite Nacht. Als ich schließlich aufwache, sind der Schmerz und die Lähmung fast schon verschwunden; in den nächsten Tage klingen sie ganz ab."
Aus "Die Stunde der Frauen" von Christian Graf von Krockow
Bericht aus Pommern 1944 bis 1947
Seite 136/7
Das werden sie nicht tun. Das müssen sie auch nicht. Wünschenswert wäre es schon.
Denn im Grunde sitzen wir alle im selben Boot.
Ich zitiere mal Israel Shamir:
„Palästina ist nicht das Endziel der Juden. Die Welt ist es. Palästina ist lediglich der richtige Ort für das Weltstaaten-Hauptquartier. Die Juden wollen Jerusalem zur höchsten Welt-Hauptstadt umwandeln und dessen wiederaufgebauten Tempel zum Brennpunkt des Geistes auf Erden machen. Das Christentum wird sterben. Der Geist wird von den Nationen unseres Teiles der Welt weichen und unsere gegenwärtig zweifelhaften Demokratien werden durch einen riesigen theokratischen Staat (Gottesherrschaft) ersetzt werden. (Die überlebenden Nichtjuden) werden entseelt und entwurzelt, obdachlos und einsam sein. Die Herren der Welt von gestern (die Weißen), werden in allem, außer ihrem Namen nach, Sklaven werden.“
Quelle: Israel Shamir, „PaPDeS - An etude in Cabbala“, 2005, S. 82, 83
Hier kommt auch wieder das Phänomen mit der blockierten Seele, der Entseelung der Goi durch.
Gruselig.