AW: Facebook will gegen Haßkommentare vorgehen
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ein einziges wurde attakiert. Und wären nicht diese Rechtsverstösse, wäre auch das ausgeblieben.
Dagegen wurde von Moslems ein Heim völlig zerstört. Du kehrst das alels unter den Tisch. Warum fährt denn die Polizei ständig hin und sind Sicherheitsdienste dort ?
Ich sehe weit und breit keine braune Katastrophe. Es gab sie von 1960 - 1990 nicht.
Das geht nicht nur Dir so. Es gibt keine braune Katastrophe. Es gibt zur Zeit nur ein nie gekanntes Heulen und Zähneklappern in der linken Szene vor einer solchen. Die Asylanten sind denen nur Mittel zum Zweck.
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Wie alles im Leben.
Genau. Wer auf kindische Bildchen abfährt, soll das tun.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Das geht nicht nur Dir so. Es gibt keine braune Katastrophe. Es gibt zur Zeit nur ein nie gekanntes Heulen und Zähneklappern in der linken Szene vor einer solchen. Die Asylanten sind denen nur Mittel zum Zweck.
Das Heulen und Zähneklappern kommt nur aus der rechten Ecke. Vor einer angeblichen "Umvolkung" und "Islamisierung".
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das Heulen und Zähneklappern kommt nur aus der rechten Ecke. Vor einer angeblichen "Umvolkung" und "Islamisierung".
Du machst wieder den Fehler, drei Viertel der Bevölkerung als rechte Ecke zu bezeichnen. Die füllen immerhin das Zimmer fast völlig aus!
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Du machst wieder den Fehler, drei Viertel der Bevölkerung als rechte Ecke zu bezeichnen. Die füllen immerhin das Zimmer fast völlig aus!
Es sind ja nicht drei Viertel. Es sind maximal ein Zehntel, die von "Umvolkung" und "Islamisierung" schwatzen. Wahrscheinlich sogar weit weniger als ein Zehntel.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Es sind ja nicht drei Viertel. Es sind maximal ein Zehntel, die von "Umvolkung" und "Islamisierung" schwatzen. Wahrscheinlich sogar weit weniger als ein Zehntel.
Lassen wir die Begriffe mal weg, so ist, und ich musste meine Meinung auch korrigieren, nun tatsächlich eine Mehrheit gegen diese Masseneinwanderung. Man kann hinhören, wo man will. Das sind einfach nur besorgte Bürger. Zum Politikum machen es natürlich weit weniger.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Genau. Wer auf kindische Bildchen abfährt, soll das tun.
Wobei das n klasse Arsch ist ... Rolfi bezog sich auf nen Klassenarsch ... oder auf den Klassenkämpfer ... der Kontext war gegeben. Ich fand das Bild toll.
Genau so in etwas stelle ich mir den Denunzianten von heute vor.
https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net...df&oe=569AE1D4
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
angeblichen ? Selbst die Lügenmedien verzichten inzwischen auf diesen Zusatz...
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Lassen wir die Begriffe mal weg, so ist, und ich musste meine Meinung auch korrigieren, nun tatsächlich eine Mehrheit gegen diese Masseneinwanderung. Man kann hinhören, wo man will. Das sind einfach nur besorgte Bürger. Zum Politikum machen es natürlich weit weniger.
Es gibt keine Masseneinwanderung. Selbst wenn dieses Jahr 1,5 Millionen kommen sollten, sind das gerade mal so viel wie 2% der Bevölkerung. Da kann kein Mensch von Masseneinwanderung labern.
Man braucht die Begriffe auch nicht weg zu lassen. Diejenigen, die das Heulen und Zähneklappern haben, sind nämlich genau diejenigen, die von "Umvolkung" und "Islamisierung" schwatzen. Obwohl gerade mal 5% Muslime in Deutschland leben. Aber die Zähneklapperer haben es mit Zahlen und mit der Realität nicht so.