Seine Kolumne in der BILD ist abartig. Da prophezeit er einen Bürgerkrieg un des ist mehr als eindeutig von welcher Seite dieser begonnen wird.
Druckbare Version
http://www.hintergrund.de/2014012129...-neonazis.htmlZitat:
„Ukraine: Regierungsgegner werden in die Illegalität getrieben“, heißt es in der FAZ. „Der Bau von Barrikaden, Bühnen und Zelten wird von behördlichen Genehmigungen abhängig gemacht. Wer einen Helm trägt, um sich gegen Polizeiknüppel zu schützen, macht sich strafbar. Blockaden vor öffentlichen Gebäuden oder Privatwohnungen (etwa dem Privatpalast Janukowitschs, der zuletzt regelmäßig belagert wurde) werden mit Gefängnis bedroht“, listet Konrad Schuller die Grausamkeiten der Gesetzesnovelle auf. (4)
Aber: Ist irgendetwas davon in Deutschland „legal“? Hat Herr Schuller schon mal versucht, eine Barrikade ohne „behördliche Genehmigung“ vor dem Bundestag zu bauen, dabei Knüppel und Helm getragen und gedroht selbigen zu stürmen? Wohl kaum.
Das Zweierlei Maß ist es, das die freiheitlich-westliche Presseberichterstattung so unerträglich verlogen macht. Oder in den Worten des Artikelautors.
Daß auch die TAZ heult und flennt, damit endlich auch die Ukrainer die Segnungen der EU kennenlernen können (siehe Griechenland, Spanien), sagt SEHR viel aus über die angeblich linke Orientierung. Es ist einfach nur ein weiteres halbstaatliches Blättchen, das ein bestimmtes Klientel ruhigstellen muß, genauso wie die FAZ manchmal etwas konservativer sein darf als die SZ.Zitat:
Die doppelten Standards sind so offenkundig, dass man sich fragt, ob diejenigen, die da jetzt ihre Empörung zur Schau stellen, den Blödsinn, den sie verzapfen, selber glauben, oder nur alle anderen für dumm genug halten, ihn zu glauben.
gleiches wurde ja auch mit der Türkei versucht. Und ja eine Fliege kann schon richtig nerven oder so.. Besonders schlimm finde ich solche Vorgehensweisen, wenn es sich um Demokratische Länder wie Türkei Ukraine und co handelt wo man friedlich seine Stimme per Demokratie abgeben kann und die Leute aufklären kann, legal Propaganda betreiben kann usw.. statt dessen Molotof hier, Schüsse, da, gewalt hier Randale da, sie wollen das Land ins Chaos stürzen und glauben so die vom Volk gewählten MAchthaber erpressen und unter Druck setzen zu können. Dann kommt noch ne Prise Ausland dazu... udns chon haben wir den Salat. Solche Spiele, der Beinflussung betreibt der Westen in so gut wie Jedem Land das wichtig für diverse Ziele ist. Wäre Ukraine eine Diktatur, würde ich zwar diese Gewalt nicht grad Guteißen aber ich wäre denn och auf der Seite der Demonstranten, wenn sie für Demokratie oder Freiheit auf die Strassen gehen würden.
Und dann immer diese Scheinheiluigkeit des westen und wie sie nach menschenrechten schreien. Wenn im We4sten sowas los wäre, da kann man mal was erleben, wie gegen Demonstranten hart vorgegangen wird.
Du hast zu mir geschrieben:
und ich hätte halt nur gerne gewusst wo ich sowas jermals behauptet hätte.. Dabei betone ich doch immer dass die Ukraine ein Demokratisches Land ist und die krawallen der Demonstranten unangemessen und Undemokratisch sind. wie z.b. hier:Zitat:
Die Ukrainer sind nicht frei? In welchem Jahrhundert lebst Du? Jeder kann sich frei bewegen, das Land verlassen usw.
oder in anderen Beiträgen. aber ich wüsste nicht wo ich das beauptet haben soll, was du über mich behauptest:Zitat:
Demokratische Länder wie Türkei Ukraine
Für mich ist ein Land Demokratisch sobald es dort auch nur Ansatz weise Demokratie und freie Wahlen gibt womit man ernsthaft was anfnagen kann. Ukraine ist somit für mich Demokratisch.Zitat:
Die Ukrainer sind nicht frei? In welchem Jahrhundert lebst Du? Jeder kann sich frei bewegen, das Land verlassen usw.
Das müsste man mal die Presse und ihre Auftraggeber fragen, wieso sie dass tun.
Wie gut eine Demokratie ist oder nicht darüber lässt sich streiten, es gibt viele verschiedene Arten und weisen auf der Welt, aber alle haben sie eines gemeinsam, dass sie ein Mindestmaß an Demokratie bieten sodass man wählen gehen kann und Dinge ändern kann. Für mich ist ein Land Demokratisch sobald es dort auch nur Ansatz weise Demokratie und freie Wahlen gibt womit man ernsthaft was anfnagen kann. Ukraine ist somit für mich Demokratisch. Das man vieles verbessern kann oder sollte, das ist eine andere Frage, wenn das Fundament das system stimmt und man damit was anfangen kann, aprteien abählen oder an die MAcht wählen kann, sprich ein MIndestmaß an demokratie herrscht, dann ist ein Land für mich erstmal Demokratisch und somit sehe ich Leute die statt auf demkoratische wege mit Gewalt ihre Politik durchsetzen möchten sehr kritisch an.